Bewerbung für Kara und 25er

Zweiundvierzig
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kara und 25er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dobser
  • Forum: Zweiundvierzig
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Raid-/Gildenbewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kara und 25er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kara und 25er"

    Re: Bewerbung für Kara und 25er

    Anonymous - 14.06.2007, 00:39

    Bewerbung für Kara und 25er
    Hallo erstmal =)
    mein Mage bzw ich bewerbe mich bei euch speziell für eine Karazhan Stammgruppe (25er natürlich auch liebend gern). Da ich heute irgendwie nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, nutze ich einfach mal euren Steckbrief^^:

    Name: Leodrian (Stefan)

    Klasse: Magier

    Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2300051310230150330125050520201200300100000000000000000000000000000

    Ausrüstung: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Leodrian

    Alter: Level 70.....nein Spaß =) -- 19 (bald 20)

    Raid Erfahrung:
    MC - clear
    ZG - clear
    BWL - clear
    Ony - clear
    AQ20 - clear
    AQ40 - Twins
    Naxx - Sapphironte

    Playtime: 33Tage 10 Stunden 43Min 57Sek.

    Warum willst du zu uns?
    Naja, ich habe auf dem Realmforum nach einer Kara Grp gesucht und Canis antwortete darauf das ich mich bei euch mal bewerben könnte (was ich ja auch tue, wie ihr seht^^). Für mich war/ist die hauptsache, dass ich ohne Gildenwechsel Kara und die 25er machen kann und somit auch weiterkomme.
    Klar, einige Fragen sich vllt zurrecht warum ich nicht mit der eigenen Gilde raiden gehe - ganz einfach, die meisten Members sind zwischen 30 und 60 (mit mir 4 70er) und somit hat sich das Thema Raids gegessen. Aber wie schon gesagt, will ich in meiner jetzigen Gilde bleiben, deswegen suche ich eine fähige Gruppe die keinen Gildenwechsel verlangt.

    Meine InGame Geschichte:
    Angefangen mit WoW bin ich ca November/Dezember 2005 auf dem Server ‚Durotan’ und habe dort meine Raiderfahrungen sammeln können - abgesehen von Naxx. Mein dortiger Mainchar war ein Druide, den ich mittlerweile auf einen anderen Account habe transferieren lassen. Wegen einigen Schwierigkeiten mit einer Person die ich auch in RL kenne, bin ich dann auf dem Server ‚Blackhand’ gewechselt. Dort bekam ich, dank eines Raidbündnisses, die Chance Naxx zu raiden, was sich dann aber dank der anderen Gilde sehr schnell erledigt hat. Deswegen habe ich leider nur im Todesritterflügel den Instruktor Razuvious gelegt.
    Als dann mit dem Start von BC die Laggs etc losgingen, hat sich der Großteil der damaligen Gilde dazu entschlossen sich dann hier auf diesem Server niederzulassen und einen Neuanfang zu wagen...

    Bevorzugte Raidzeiten:
    Dienstag - ab ca 19h
    Donnerstag - ab ca 19h
    Freitag - ab ca 20h
    und am WE - ab 12h^^

    Nunja, jetzt habe ich ja doch mehr geschrieben als ich dachte - auch egal =) . Achja, bevor ich es vergesse...ich selbst bin ich lustiger Typ der für jeden Spaß zu haben ist (keine Angst, im Raid herrscht Disziplin bei mir).

    Ich hoffe ich kann bald mit euch zusammen raiden..

    In diesem Sinne
    Gruß
    Leodrian



    Re: Bewerbung für Kara und 25er

    dobser - 14.06.2007, 17:49


    Hallo,

    danke für deine Bewerbung. Wir werden uns in kürze bei dir melden.


    Gruss Canis



    Re: Bewerbung für Kara und 25er

    dobser - 14.06.2007, 18:45


    Wir laden dich recht herzlich zu unserem Gruul Raid am Sonntag um 16:30 ein.



    Re: Bewerbung für Kara und 25er

    Anonymous - 14.06.2007, 21:08


    tausend dank das ihr es mit mir versucht!!
    ich werde euch nicht enttäuschen und bin pünktlich anwesend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zweiundvierzig



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Kara und 25er"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)