Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?

Trabipower Bremen
Verfügbare Informationen zu "Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmut B. - Mirko
  • Forum: Trabipower Bremen
  • Forenbeschreibung: das kleine Forum rund um Bremen
  • aus dem Unterforum: Technisches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?"

    Re: Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?

    Helmut B. - 13.06.2007, 21:50

    Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?
    Ops..Hatte heute Abend mit einem Bekannten gesprochen.Als ich ihm dann erzählte,das ich neue Dämpfer verbaut habe,fragte er mich doch glatt,ob da denn auch Öl drinnen wäre?..Er meinte es wäre im Osten so gewesen,das die Dinger trocken ausgeliefert wurden,und man das Öl nachgiessen musste.Ist da was dran?



    Re: Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?

    Mirko - 22.06.2007, 07:40


    Das höre ich zum ersten Mal. Geh mal davon aus daß die Dinger selbst im Osten gebrauchsfertig ausgeliefert wurden und Öl drin ist. Man kann das Öl wechseln / nachfüllen wenn was fehlt, das ist aber recht umständlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trabipower Bremen

    Zwickau...wer fährt hin? - gepostet von Jörg am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stossdämpfer ohne Öl..gibts das?"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Hier gibts Kuchen - der Spuk (Mittwoch 24.10.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)