Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Dinge die den Tag einfach schöner machen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flip Flop Queen - Kaiser Paddy - anna - mikey:-) - Wosisherst
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge die den Tag einfach schöner machen :)"

    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Flip Flop Queen - 13.06.2007, 14:54

    Dinge die den Tag einfach schöner machen :)
    also ich habe heute einen sehr lustigen zeitungsartikel in einer sehr ernst zunehmenden zeitung gelesen :) hihi und weil er sooo lustig war möchte ich ihn mit euch teilen:

    wir schreiben mitwoch den 13. juni 2007:

    IRRES EICHHÖRNCHEN beißt zu!
    DRAMATISCHE EICHHÖRNCHEN-ATTACKE Dienstagmittag auf eine Oberösterreicherin (70) und zwei Deutsche im bayrischen Passau: Das VÖLLIG WILD GEWORDENE Tier beißt die drei Personen, ehe es von einem PENSIONISTEN mit dessen GEHSTOCK erschlagen wird. (^^ omg aber es geht ja noch weiter)
    "Ich war bei Bekannten zu Besuch. PLÖTZLICH ist das EICHHÖRNCHEN bei der geöffneten Terrassentür herein gesprungen und hat sich in meinen Arm VERBISSEN", schildert die Pensionistin die DRAMATISCHEN Momente. Sie lief mit dem Tier auf die Straße und schüttelte es dort ab. Doch das IRRE NAGETIER hatte NOCH NICHT GENUG: Zuerst FIEL es einen Bauarbeiter (33) an, dann zischte es in einen Garten, wo es auf einen gehbehinderten Passauer (72) losging. Dieser wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als den ANGREIFER mit seiner Krücke zu erschlagen. (betonungen hab selbstverständlich ich hinzugefügt)
    neben dem artikel noch ein bild von einem süßen kleinen Eichhörnchen

    Normalerweise harmlos: Das Eichhorn

    also wenn ihr mich fragt hat dieses eichhörnchen alles genau geplant gehabt! sowas passiert nicht einfach so. dahinter seh ich einen durchdachten hinterhältigen fiesen plan ... eichhörnchenverschwörung sozusagen!



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Kaiser Paddy - 13.06.2007, 15:18


    lololololol
    wie.... ja :D

    Angriff der Killereichhörnchen



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    anna - 13.06.2007, 22:26


    Maggy, wie ich merke ließt auch du diese total renomierte, fachkundige und kompetente Zeitung: Die Heute (das soll keine Vorwurf sein, denn:) Ich lese sie auch! :P



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Flip Flop Queen - 14.06.2007, 09:05


    tja.. heute gab es dann teil 2 von wilden tiergeschichten ^^ passt auf:

    BAMBI verletzt Frau: TIERE DREHEN DURCH
    Offenbar setzt das heiße Wetter nicht nur den Menschen zu, sondern auch den Tieren: Zuerst attackierte und verletzte ein FELDHASE (hihi klein Klopfer) in Linz MEHRERE Personen (also wie er das geschafft hat..??), danach lief ein EICHHÖRNCHEN AMOK (!), biss drei Passanten. Der jüngste Fall: Ein Rehbock greift in Bad Zell die 34 - jährige Gabriela S. an und verletzt sie dabei erheblich. Die Frau war mit einer Schulklasse im Wald unterwegs, als das Tier erstmals auftauchte, aber durch Schreie verjagt werden konnte. Während Kinder und Betreuer den Wald verließen, blieb S. zurück - EIN FEHLER DEN SIE SPÄTER BEREUEN SOLLTE. Denn der Rehbock griff neuerlich an. Ein Jäger erschoss schließlich das Tier - es stellte sich heraus, dass es sich um den ZAHMEN (?) 2-jährigen Rehbock BAMBI handelte.

    also diese morgenzeitung kann ich nur empfehlen ^^ der spaß am moren vertreibt kummer und sorgen :D yiiiha und noch ein bild für euch vom zahmen bambi weil ich voll gecheckt hab wie man bilder einfügen kann muuuuhaahhahahaaa!! :D


    iiiis das nicht süüüüss :D



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Flip Flop Queen - 14.06.2007, 13:29


    aja und den ebenfalls angesprochenen feldhasen darf man nicht vergessen ^^


    knuffi knuffi :)



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    mikey:-) - 18.06.2007, 21:38


    Weil ich da ein Oachkatzl ähm Eichhörnchen mein ich, seh- kennts ihr Chipmunks (Streifenhörnchen) ? Hier ein Bild von denen:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Streifenhoernchen.jpg

    Sind das nicht die aller niedlichsten Gefährten die's gibt? ;)

    Die Bibel ist das Frühstück für Champions.



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    anna - 24.07.2007, 21:29


    Also ich finde es voll schön, wenn man am Morgen von der Sonne wachgekitzelt wird und dann mit einem Lachen aufstehen kann. Oder wenn man irgendwo ist, wo man in einer klaren Nacht die Sterne beobachten kann. Oder wenn man frühmorgens aus dem Haus geht und man die Vögel noch zwitschern hören kann. Oder wenn man-umgeben von lauter Bäumen-ihre Grüne und Saftigkeit bestaunen kann!
    Oh mann, es gibt echt so viele schöne dinge, die Gott uns in die Welt gestellt hat, einfach so, zu seiner Ehre und für uns als Freude!



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Flip Flop Queen - 05.11.2007, 14:03


    ich habe heute € 3,27 dafür zahlen müssen, dass ich lebe ^^
    ist das leben nicht schön?? :)



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Kaiser Paddy - 05.11.2007, 16:01


    so wenig kostet das? ^^



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Wosisherst - 05.11.2007, 19:27


    Ich glaube, dass die Eichkatzerl-Geschichte frei erfunden ist...



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Kaiser Paddy - 06.11.2007, 10:11


    Ich glaube, dass sie sehr unterhaltsam ist :D

    aber am geilsten find ich eigentlich den Feldhasen der mehrere Passanten verletzt hat xD

    also ich mein... man muss schon ein ziemlicher whimp sein um sich von einem feldhasen vermöbeln zu lassen ^^



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Flip Flop Queen - 09.01.2008, 10:54


    njaaa.. ich hab heut mal wieder ein bissi bibel studiert.. was man halt eben so macht bei mc :) und da hab ich das hier gefunden ^^ dieser mensch ist glaub ich der deutschen rechtschreibung nicht so ganz maechtig... mich hats gefreut... oder ist das die alte rechtschreibung?! waer auch lustig irgendwie...
    joo.. hier wird auch NIX mehr gepostet kommt mir vor :D


    Salzbund, eine ungewöhnliche, nur in der deutschen Bibel *
    *
    2 Chron., Kap. 13, V. 6.

    befindliche Benennung eines dauerhaften unvergänglichen Bundes; wahrscheinlich daher abgeleitet, weil das Salz die animalischen Körper und ihre Theile nicht nur vor der Fäulniß bewahrt, sondern sich auch in allen Theilen desselben, als ein wesentliches, zum Lebensprincip nöthiges Ingredienz befindet.


    ausserdem stimmt es nicht dass dieser ausdruck nur in der deutschen bibel vorkommt... meinen recherchen zufolge gibts den naemlich auch im englischen ... !!!



    Re: Dinge die den Tag einfach schöner machen :)

    Wosisherst - 10.02.2008, 13:39


    nein das ist keine alte Rechtschreibung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Psalters spieln heut Abend. - gepostet von mikey:-) am Freitag 03.08.2007
    ALLES MÖGLICHE :D - gepostet von Martin am Freitag 27.04.2007
    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Ganz ein lustiger... Witze oder Sachen zum lachen. :-) - gepostet von mikey:-) am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge die den Tag einfach schöner machen :)"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Was machen Liblitzi ?????? - Grux (Donnerstag 12.07.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)