Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spike
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid"

    Re: Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid

    Anonymous - 13.06.2007, 12:25

    Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid
    Ab jetzt Supporte ich auch Herbert Grönemeyer.
    Und nicht nur das ich die "ehre" habe ihn zu Supporten sondern dardurch habe ich auch eine sehr nette Person kennen gelernt.
    Natürlich bin ich ein richtiger Herbert Fan aber son paar Infos fehlen ja immer und da dachte ich das ich mich einfach mal in einem Forum anmelde und mch dort mal umgucke.


    Dabei endeckte ich eben eine Person die auch zeichnet so wie ich.
    Ihr erstes Bild war "Sid" von Ice Age. Demnach heißt sie im Internet auch Sid. Und nach einem hin und her sind wir uns einig geworden das wir uns an einem Shop gemeinsam beteiligen. Erstes Shirt ist schon gemacht worden von Sid und es folgen noch weitere Shirts die als Einzelexemplar dann zu kaufen sind. Die Seite ist mitte August zu erreichen. Neben Shirts werden auch unsere Zeichnungen zu "bestaunen" sein und eventuelle Aufträge auf Anfrage auch zu bekommen.

    Nun leite ich zusammen mit Sid den Herbert Grönemeyer Space



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verachtung - gepostet von Miss_Funkelperlenaugen am Sonntag 02.09.2007
    Pur auf Schalke - gepostet von derChris am Freitag 10.08.2007
    Alles zu Martin Ansel - gepostet von Phil am Dienstag 03.04.2007
    Schlafen - gepostet von nadipur am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid"

    Unser Space - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    ASC - Deep Space Mixes - porter (Mittwoch 25.07.2007)
    Aerodrome 2004/Grönemeyer - thunderwonder (Freitag 16.04.2004)
    Lost in Space - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    Space Balls - Don Liong (Samstag 14.07.2007)
    web space? - wolfkiller (Dienstag 01.06.2004)
    CopterX - sebi (Freitag 13.06.2008)
    Space Empires 5 Patch 1.44 - psmatt (Montag 16.07.2007)
    Youtube fundsachen - Akarim (Freitag 26.11.2010)
    Trainer Herbert Moser - Moriz (Donnerstag 08.07.2004)