15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

www.TeamUnique.Iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BABAFINGO - Joker!!!! - The Winner - Pro(lo)-prinZ - Airknight_Mario - schlag - Amibrasidö - boA eeyh
  • Forum: www.TeamUnique.Iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Team Unique
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)"

    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Anonymous - 13.06.2007, 13:37

    15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)
    Jetzt sind alle Infos da!!!

    Es wird ein MP3-Player Turnier in Graz geben. Wenn das Turnier gut besucht wird, wird es eine Turnierserie geben (mit gleichen/ähnlichen Preisen).

    Ort: Jugendgästehaus Graz

    Datum: Sonntag, 15.Juli 2007

    Format: Advanced, Schweizer System (Top 8/16, hängt von der Spieleranzahl ab)

    Preise:
    1.Platz I-Pod-Shuffle (1 GB), Spielmatte, Booster
    2. MP3-Player (256 MB), Spielmatte, Booster
    3-4.MP3-Player (256 MB), Booster
    5-8.MP3-Player (256 MB), Booster

    bester Amateur gewinnt ebenfalls einen MP3-Player!!!
    Als Amateur gilt:
    Jeder der unter 15 Jahre alt ist.
    Jeder der ein Rating von 2750 oder weniger hat.

    Startgebühr: 5 €

    Anmeldung ab 10:00
    Beginn um 12:30

    So ich werde auch noch eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Shop posten und einen Plan online stellen falls benötigt.

    Ich hoffe dass viele Leute kommen werden (is ja logisch) und wünsche euch schon jetzt viel Spaß ^^.


    lg Claudio



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    BABAFINGO - 13.06.2007, 15:44


    ich komm auf jeden fall unser team muss alle top plätze belegen
    mfg tolga



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Joker!!!! - 16.06.2007, 17:07


    ich kome auch wen ich nicht vervahre...
    ich gevine 2..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    erste plaz und bester pro :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    wen ich im tim bin dan ist auch eina von tim unik mal erstr



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    The Winner - 16.06.2007, 21:30


    Schon wieder ein I-pod? Davon hab ich eh genug gewonnen. Wenn die ordentliche Preise machen würdewn, wäre ich gekommen und hätte euch alle geowned.



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Anonymous - 17.06.2007, 17:47


    Lol

    The Winner was ist mit du? Impotent?
    Wieso labberst du nur Müll? Schön dass du so toll bist und dass du der beste bist. Aber solange du nicht sagtst wer du bist (wobei ich glaube dass ein ganz ein kleiner Junge bist mit nem niedrigen IQ) ist alles was du schreibst sinnlos!

    So zum Thread:
    Das Datum hat sich auf Samastag, 14.Juli geändert.

    lg Claudio



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    The Winner - 17.06.2007, 19:32


    Mein name ist The Winner. meinen Realname erfährt keiner, den kennt nichmal UDE.

    Außerdem bin ich 1,90 groß und habe einen IQ von 134.

    Also lass die Spekulationen mit den kleinen dummen jungen.



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Pro(lo)-prinZ - 17.06.2007, 20:49


    The Winner hat folgendes geschrieben: und habe einen IQ von 134.


    ach tu nicht so als könntest du überhaupt bis 134 zählen!!!

    mfg eEe



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Airknight_Mario - 17.06.2007, 20:55


    The Winner hat folgendes geschrieben: Mein name ist The Winner. meinen Realname erfährt keiner, den kennt nichmal UDE.

    Außerdem bin ich 1,90 groß und habe einen IQ von 134.

    Also lass die Spekulationen mit den kleinen dummen jungen.

    He Leute man merkt richtig wie hoch sein IQ ist.
    Lasst ihn er wird Europameister--> nämlich der Namenlose Europameister der 1,90 groß ist!!!!

    @The Winner: Könntest bitte aufhören sshit zu reden das nervt wenn ich ins Forum komme die neuen Beiträge orange sind und ich sie lesen will und dann sehe ich so einen Scheiss!!
    Tu uns allen einen GEFALLEN


    melkor3 hat folgendes geschrieben:
    Lol

    The Winner was ist mit du? Impotent?
    Wieso labberst du nur Müll? Schön dass du so toll bist und dass du der beste bist. Aber solange du nicht sagtst wer du bist (wobei ich glaube dass ein ganz ein kleiner Junge bist mit nem niedrigen IQ) ist alles was du schreibst sinnlos!

    So zum Thread:
    Das Datum hat sich auf Samastag, 14.Juli geändert.

    lg Claudio


    @ Claudio: Lass ihn er hat schon so viele Tuniere gewonnen aber niemand kennt ihn!! Er ist PRO



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Pro(lo)-prinZ - 17.06.2007, 21:20


    bitte keine doppel-posts mehr, mario!

    mfg eEe



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    The Winner - 17.06.2007, 22:48


    Airknight_Mario hat folgendes geschrieben:

    @The Winner: Könntest bitte aufhören sshit zu reden das nervt wenn ich ins Forum komme die neuen Beiträge orange sind und ich sie lesen will und dann sehe ich so einen Scheiss!!
    Tu uns allen einen GEFALLEN



    1. Ich rede nicht, ich schreibe, das ist ein Unterschied

    2. Sei froh, das überhaupt jemand was postet

    3. Wenn ich die anderen beiträge so lese, schlaf ich ja voll ein. Nur die von Joker und die entsprechenden Antworten sind witzig

    4. Frag mal in Deutschland bei den Spielern danach ob sie Tolga oder Claudio oder sonst einen von euren Team kennen, und zwar die Leute die nicht auf etcg mit euch zu tun hatten. Die Antwort wird sein: "Häh wer? Nie gehört."
    Also muss man entweder nicht bekannt sein, wenn man gut ist oder ihr seid alle nicht die Pro´s für die ihr euch haltet.


    Und nun das mit dem zählen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10....ich kürz das ganze mal ab, damit der beitrag nich unendlich lang wird.......120,121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134

    Noch fragen?



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Anonymous - 18.06.2007, 09:31


    Also noch einmal, damit du es endlich kapierst:

    Wir brauchen in diesem Forum keine "geheimen" User, die die besten sind, aber keine Namen haben. Kapische?



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    The Winner - 18.06.2007, 17:59


    Wie ihr wollt. Dann suche ich mir eben einen Clan, der meine Fähigkeiten zu schätzen weiß.

    Oder noch besser ich gründe einen eigenen Clan. Sowas wie: "The Winners" :lol:

    Also dann

    Good Bye



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Pro(lo)-prinZ - 18.06.2007, 19:07


    The Winner hat folgendes geschrieben:
    Oder noch besser ich gründe einen eigenen Clan. Sowas wie: "The Winners"

    du bist auch nciht grad wenig lächerlich!!
    mfg eEe



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    schlag - 04.07.2007, 13:45


    mr.khakki is back



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Anonymous - 04.07.2007, 13:47


    Yeah Mr. Khakki ^^



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    schlag - 04.07.2007, 13:48


    schon cool ge?^^



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Amibrasidö - 24.07.2007, 14:37


    Wie viele von eurem Team waren jetzt eigentlich Tops, ich weis nur das Claudio gewonnen hat ....



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    boA eeyh - 24.07.2007, 20:09


    no comment^^



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Anonymous - 25.07.2007, 14:38


    ich...



    Re: 15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)

    Amibrasidö - 26.07.2007, 19:33


    ^^ Ich wäre gern da gewesen Jungs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TeamUnique.Iphpbb.com

    Bewerbung(?) - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007
    Flug zur PT Hamburg - gepostet von melkor3 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.Juli 2007, MP3-Player Turnier in Graz (neues Datum!)"

    rollkunstlauf complet Variant/risport RF 4 250/37 - pierresen (Dienstag 19.03.2013)
    Großes B/C Turnier - Footloose'x3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Turnier in Ginsweiler - Marco (Donnerstag 12.07.2007)
    Openair Turnier - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Pfingst Turnier im Zeitgeist - Chef (Freitag 28.05.2004)
    1. Glückstreffer Dart-Turnier 2005 in Köln-Höhenberg - Chef (Sonntag 19.09.2004)
    Fußball-Hallen-Turnier des DC Extra Bulls Troisdorf e.V. - extrabull (Sonntag 31.10.2004)
    Großes E-Dart-Turnier des DC Beasty Boy´s am 12.11.2005 - checknix (Dienstag 08.03.2005)
    offenes Doppel-DYP-Turnier der Kölschen Bulls 30.04.2005 - Chef (Sonntag 03.04.2005)
    Split-Score-Turnier in Köln-Buchheim 04.06.2005 - Chef (Sonntag 03.04.2005)