Maite ist schwanger

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Maite ist schwanger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P-J - Jessie0815 - Barbysangel - kleinemo - steffi23 - Steffi - Jazi - jackybaby - Ichthys - Buffy - Tascha - Nina - KellyFanSteffi - freezee - Pumi - Daniela - Leonie2208 - Niddelchen
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Maite Kelly
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maite ist schwanger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maite ist schwanger"

    Re: Maite ist schwanger

    P-J - 13.06.2007, 09:11

    Maite ist schwanger
    Hallöle!

    Ich hab grad eben von einer Bekannten gehört, das Maite bei der Aufzeichnung der Chartshow sagte, dass sie wieder im 2. Monat schwanger sei.

    Ich find die Nachricht sehr schön, obwohl die kleine Agnes noch nicht mal 1 Jahr alt ist löl



    Re: Maite ist schwanger

    Jessie0815 - 13.06.2007, 10:38


    Ach das ist ja eine shöne Nachricht... :D Freut mich für sie!!!!



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 13.06.2007, 12:33


    ich freue mich für maite =) dann bekommt agnes einen spiel kammerdanen=)



    Re: Maite ist schwanger

    kleinemo - 13.06.2007, 15:20


    Dann stimmts ja doch. Ich freu mich für sie.



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 13.06.2007, 17:26


    Oh nein ist das süss...zum zweiten Mal Mama =)Cool ich freu mcih für sie =)



    Re: Maite ist schwanger

    Steffi - 13.06.2007, 17:36


    Oh ja ich freue mich auch für sie schön das es bei anderen klappt. :D



    Re: Maite ist schwanger

    Jazi - 13.06.2007, 18:07


    ich freu mich auch für sie!vielleicht wirds ja diesmal ein junge



    Re: Maite ist schwanger

    jackybaby - 15.06.2007, 18:19


    yippiieee wie cool :big_super freut mich voll für sie,florent und klein agnes! dann wird man in dortmund ja bestimmt schon was sehen....gott wie ich mich auf dieses konzert freue....könnt gut schon morgen sein *grins*



    Re: Maite ist schwanger

    Ichthys - 16.06.2007, 10:00


    wie schön! ich freu mich für sie! :big_prost



    Re: Maite ist schwanger

    Buffy - 17.06.2007, 18:40

    *freu*
    lol Das ist ja toll. Das freut mich sehr für Maite und ihre Familie! Bin schon sehr gespannt :wink:



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 17.06.2007, 20:18


    Ja ich auch =)Mal sehen was es diesmal wird =)



    Re: Maite ist schwanger

    Tascha - 18.06.2007, 21:45


    find ich auch cool :big_grins



    Re: Maite ist schwanger

    Nina - 19.06.2007, 11:57


    JUHUUUUUU :D Kelly Alarm *hehe*



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 19.06.2007, 12:10


    Jaaaa =)Bald sind es zusammen wieder 9 =)Die nächste Kelly Generation =)



    Re: Maite ist schwanger

    KellyFanSteffi - 19.06.2007, 19:16


    Ich finde es auch super, dass Maite wieder Mama wird. Freut mich richtig für sie. :bravo: :big_prost
    Finde Schwangere mit ihren Bäuchen eh super.



    Re: Maite ist schwanger

    freezee - 12.07.2007, 14:23


    ich finde auch das maite wenn sie schwanger ist immer noch mal hübscher aussieht als soweiso schon :D



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 12.07.2007, 21:04


    Jaaa =)Hat jemand ein Foto von Maite mit Babybauch???



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 12.07.2007, 21:37


    ich wünsche maite alles gute zu ihre 2 schwangerschaft



    Re: Maite ist schwanger

    Pumi - 19.07.2007, 19:09


    Ich wünsche Ihr natürlich auch alles Gute und freue mich sehr für sie.



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 20.07.2007, 09:08


    Mal gucken was es überhaupt wird=)



    Re: Maite ist schwanger

    Pumi - 20.07.2007, 18:45


    Da bin ich auch mal gespannt , aber hauptsache gesund und munter :D



    Re: Maite ist schwanger

    Steffi - 20.07.2007, 18:53


    Ja da gebe ich dir Recht Pumi hauptsache gesund.



    Re: Maite ist schwanger

    Ichthys - 29.09.2007, 20:19


    maite hat in der community geschrieben, dass es wieder ein mädchen wird!
    ich freu mich so für sie!! :heart: :heart:



    Re: Maite ist schwanger

    kleinemo - 29.09.2007, 20:49


    Juhu wieder ein Mädchen. ich finds gut, dann stimmt das Verhältnis nachher Mädchen - Jungs. :weedman:



    Re: Maite ist schwanger

    Ichthys - 10.11.2007, 10:09


    maite sieht so süüüüüß aus mit dem babybauch!!ich freue mich so für sie!!



    Re: Maite ist schwanger

    kleinemo - 10.11.2007, 12:23


    Oh ich hab sie noch gar net gesehen mit Babybauch. :-(



    Re: Maite ist schwanger

    Ichthys - 08.01.2008, 06:32


    hat jemand zufällig ne ahnung, ob das baby schon da ist?



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 08.01.2008, 11:02


    Keine Ahnung....sie hat auch noch nichts geschrieben in der Community....



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 08.01.2008, 12:36


    das baby soll am 10.1. auf die welt kommen



    Re: Maite ist schwanger

    Steffi - 08.01.2008, 14:56


    Naja meistens halten die Babys sich nicht den denn Entbindungstermin.Also meine Freundin hatte am 01.01. Stichtag aber Kind is immer noch nicht da und bin schon völlig vertig weil ihr gehts auch nicht mehr so gut aber ich glaube auch gehört zu haben das die Ärzte sich nicht sicher sind bei Maite ob es am 10.01. oder 15.01 oder 24.01. kommt ich meine sowas irgendwo gelesen zu haben.Wenn ich wieder finde poste ich hier es. :heart:



    Re: Maite ist schwanger

    Steffi - 08.01.2008, 15:06


    Hier ich habs schon gefunden:

    Im Januar könnt Ihr Euch nicht auf mich verlassen, weil im Januar auch die Geburt meines Kindes ist.

    Manche Ärzte sagen, ich bekomme das Baby am 24. Januar und manche sagen am 15. Januar. hmm schwierig... Ich denke, ich werde ab Januar täglich schauen wie es weitergeht, aber ich tue was ich kann.


    Aber davor steht das mit dem 10. also müssen wir uns überraschen lassen. :big_ok



    Re: Maite ist schwanger

    Daniela - 15.01.2008, 13:04


    Hat jemand schon etwas erfahren ob MAite ihr BAby schhon hat, bitte melden, bin echt gespannt.



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 15.01.2008, 16:18


    ich würde es auch gern wissen wollen



    Re: Maite ist schwanger

    Daniela - 16.01.2008, 21:36


    Maite macht es diesmal echt spannend oder??? Sie müßte es eigentlich schon haben ,laut des errechneten Termin



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 16.01.2008, 22:58


    Jo ich hab auch gerade gedacht oh jetzt hat es jemand geschrieben *lol*



    Re: Maite ist schwanger

    Ichthys - 17.01.2008, 12:21


    hab eben eine mail vn ihrer neuen website(www.maitestarkelly.de)bekommen.
    sie schreibt, das baby sei noch nicht da.das album so hofft sie, erscheint im herbst 2008.und das wichtigste:sie will weiter mit ihrer family zusammen arbeiten.



    Re: Maite ist schwanger

    Leonie2208 - 17.01.2008, 13:39


    das ist toll...

    wer sie gerne mit babybauch sehen möchte, gebt bei youtube einfach "kelly family 24.11.07 wiesbaden" ein...



    anfangs saß sie nur, aber gegen ende hat sie troz schwangerschaft die kirche grockt :supz:



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 22.01.2008, 13:16


    und gibt es was neues??? ist das baby da???



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 22.01.2008, 17:17


    Ich hab noch nichts weiteres gehört =(



    Re: Maite ist schwanger

    Niddelchen - 22.01.2008, 21:41


    Das Baby ist da! :)



    Re: Maite ist schwanger

    kleinemo - 22.01.2008, 21:45


    Ja juhu. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mami und ihre kleine Familie. Wünsche ihr und der Kleinen alles Gute.



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 22.01.2008, 22:00


    Jaaaa das ja klasse...

    wo hast du das her?????



    Re: Maite ist schwanger

    Steffi - 22.01.2008, 22:07


    Ja wie schön endlich die Lütte is da die webby auf Maites Seite hat es geschreiben. :heart: Also alles Gute für euch vier.



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 22.01.2008, 22:14


    Hm auf ihre Site kommt man mom gar net rauf =(



    Re: Maite ist schwanger

    Barbysangel - 23.01.2008, 12:40


    ich freu mich richtig für maite und flo.
    jetzt hat anges ihre kleine schwester=)



    Re: Maite ist schwanger

    Jessie0815 - 23.01.2008, 13:37


    Ich freue mich auch sehr für die 3!!! Vor allem den Namen finde ich sehr schön und viiiiieeeel besser als Agnes.



    Re: Maite ist schwanger

    kleinemo - 23.01.2008, 15:07


    Hier mal die Mail von Maites Hp.

    Liebe Freunde,
    wir sind erfüllt mit Freude, Euch die Geburt unserer zweiten Tochter Josephine Katherine Francoise, mit einem gesunden Gewicht von 3390 kg, verkünden zu können.
    Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für Eure Gebete.
    Florent und Maite



    Re: Maite ist schwanger

    steffi23 - 23.01.2008, 21:05


    Och ist das ein schöner Name =)

    *hihi* Ich freu mich so für die beiden ...=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    schöne maite szenen - gepostet von Barbysangel am Montag 25.12.2006
    dsds allgemein - gepostet von Ichthys am Samstag 29.09.2007
    Jeden Schnipsel von der Kelly Family - gepostet von Buffy am Sonntag 06.05.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Mag hier wer mit mir quatschen? - gepostet von Dani_81 am Donnerstag 06.09.2007
    Berlin - gepostet von heaven80 am Montag 27.08.2007
    franzi + freund von BB in HH + No angel auf der CEBIT :-) - gepostet von heaven80 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maite ist schwanger"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    schwanger - Stella (Montag 06.06.2005)
    Schöne Videos von John und Maite - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    TC "Schwanger nach Vergewaltigung" am 12.05.05 - Kleiner Engel (Dienstag 03.05.2005)
    Schwanger - gimli (Mittwoch 29.09.2004)
    Wan kann man Schwanger werden,bzw Eisprung? - Anja2211 (Donnerstag 16.06.2005)
    Tanja ist schwanger ??? - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Franzi isch schwanger - Tabibibi (Dienstag 05.10.2004)
    schwanger??? - rübe (Montag 22.11.2004)
    jessica alba ist schwanger - Passenger (Donnerstag 13.12.2007)