stellungnahme zum gildenleave dyna

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "stellungnahme zum gildenleave dyna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dynamyte - Fähnchen - Ixodidae
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Gilde Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stellungnahme zum gildenleave dyna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stellungnahme zum gildenleave dyna"

    Re: stellungnahme zum gildenleave dyna

    Dynamyte - 13.06.2007, 10:40

    stellungnahme zum gildenleave dyna
    hi leute wie ihr wisst hab ich die gilde geleavt und ich wollte hier noch mal deutlich sagen hat nix mit euch zu tun sondern es waren so kleineigkeiten die mich aufregen und sich nich geändert haben . organisation, interesse mancher leute der gilde, chat,ts,forumbeteiligung ,gildenruns, und bevor ich jeden tag wieda rummecker dachte ich es ist besser die gilde zu leaven. Und fähn.pasha,shin,bit ihr wisst ganz genau das das in gilde bissl shice lief .
    @Fähnchen .. wir haben uns imma hamma verstanden und jetzt hast du mich ignore weil ich gilde gelavt hab !? wenn das nich der grund is sag wsper sag mir pls was los is . Hab mir mal die anderen gilden angeguckt muss sagen dann merkt man eig ers was man bei euch hat .. In dd akzeptiert zu werden,fester platzt kara etc.. also bevor mal einer von euch leavt überlegt vorher ob sich das lohnt :(

    Probier es jetzt mit eigener Gilde ... hoffe das wird was.
    werd aba weiter hin mit euch in kontakt bleiben soweit interesse von eurer seite besteht :>

    grüße

    Kevin



    Re: stellungnahme zum gildenleave dyna

    Fähnchen - 13.06.2007, 21:05


    als gelesen markiert...



    Re: stellungnahme zum gildenleave dyna

    Ixodidae - 14.06.2007, 16:33


    Da scheint jemand sauer zu sein? :evil:
    sofa zoo gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Urlaub - gepostet von Fähnchen am Samstag 15.07.2006
    Wanted Players - gepostet von Shinzu am Dienstag 15.08.2006
    member klauen^^-.- - gepostet von Dynamyte am Mittwoch 20.06.2007
    Vorschlag - gepostet von Baba am Freitag 22.09.2006
    Schneiderei und Co. - gepostet von Fähnchen am Samstag 10.06.2006
    ich need ne gilde für kara pls - gepostet von Anonymous am Samstag 25.08.2007
    Vll wieder zurück kommt ^^ - gepostet von Vâmp am Freitag 25.05.2007
    Wichtige Links - gepostet von Shinzu am Freitag 13.04.2007
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "stellungnahme zum gildenleave dyna"

    Fehlzeiten, Gildenleave, Herzschmerz ;) - Radahmun (Montag 28.08.2006)
    Dyna-Might - Battleshit - Dyna-Might (Donnerstag 12.07.2007)
    Stellungnahme der MJD bezüglich des Anschlages in London - Aysha (Samstag 09.07.2005)
    ZENSUR nein danke! > bitte um STELLUNGNAHME des vorstande - gifti (Montag 20.08.2007)
    Stellungnahme wieder! - satyrlittlewolf (Samstag 05.08.2006)
    Stellungnahme FSV Zwickau 20.03.2007 - daniel (Dienstag 20.03.2007)
    Stellungnahme zur Frontal 21- Sendung vom 18.01.2006 - Illuminati (Dienstag 14.03.2006)
    STELLUNGNAHME zu den WAHLEN 2007 - M.M.Hanel (Sonntag 28.10.2007)
    Stellungnahme Bundesärztekammer "Notkompetenz" - Rettungsassistent (Sonntag 30.04.2006)
    Stellungnahme der Gemeinde Eckental - teerwerkmerz (Freitag 07.07.2006)