Ausm Norden komm ich her...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ausm Norden komm ich her..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anny - Katja - Benny - Heike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausm Norden komm ich her...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausm Norden komm ich her..."

    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Anny - 13.06.2007, 12:53

    Ausm Norden komm ich her...
    Spät, aber besser als gar nicht :)

    Name: Annika
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Ort: Teterow (bald HRO 8))
    Beschäftigung: Abiturient (bald Azubi Sozialassistent)
    Besondere Informationen über Mich:
    Ich liebe Kinder, was meinen Berufswunsch Erzieher verständlich macht.
    War schon 4mal auf der SoBi und dieses Jahr wirds das 5. Mal sein, aber diesmal als Mitarbeiter 8)

    Noch Fragen? :)



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 13.06.2007, 17:19


    huii.. anny :roll: ich wusste nie, das du du bist *hehe*
    merkwürdig, was weiß ich was ich dachte.. jmd. andres eben.
    Also prima das du dich mal vorgestelltst hast!
    (bin auch nie auf die Idee gekommen dein Profil anzuschauen) :oops:

    cool, du wirst MA auf der Sobi sein? Is ja spannend.. wirst du 20 im August? Bist ja au schon so alt :n158: *hihi*



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Benny - 13.06.2007, 17:33


    na dann herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle^^
    Wat 20 wirst du jetzt schon? stimmt wa... da wird die kleine annika richtig erwachsen ;) *g* na dann kannste ja mal n bissel werbung machen fürs forum auffa sobi =)

    vielleicht komm ich nen tag auch mal runter ^^ ma schaun :lol:



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Anny - 13.06.2007, 18:38


    ja, im August werd ich 20 :) *komische zahl ;)*
    werd bestimmt ein bissl werbung machen :)
    Und @all: würde mich echt freuen, wenn paar leute vorbei schauen würden auf der SOBI :D



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 14.06.2007, 12:42


    das heißt ja du wirst mit auf der.. ach nee, mitarbeiter haste ja geschrieben...

    Johannes Klätte hat gestern berichtet, das für die Sobi II bisher nur 11 Anmeldungen eingegangen sind!!! :( Und es sollten wohl mindestens 15 sein damit sie stattfindet,
    IHR MÜSST UNBEDINGT WERBUNG MACHEN!!!

    Problem ist, dass die vielen Studenten nicht können wegen Prüfungen und so, das ist ein blödes Hinderdernis, aber vllt. kenn ihr ja noch wen, ders möglich machen könnte!!



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Anny - 14.06.2007, 17:31


    Haerter wollte sich auch noch für die SoBi II anmelden, weiß nur nicht, ob er schon zu den 11 gehört :roll: ...



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Benny - 14.06.2007, 17:46


    da weeste ja mehr als ich...



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 14.06.2007, 19:54


    *g* hm... wär schon nett...

    keine Ahnung wer die 11 sind.. ausser Mir weiß ich noch das Salome und Joseph mitfahren?! Bleiben noch 8 :roll:

    naja, aber schön weiter werbung machen :D



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Anny - 14.06.2007, 20:22


    @ben: dat überrascht mich jetzt aber, habt ihr nicht mehr so viel kontakt zueinander?



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Heike - 16.06.2007, 15:39


    Wären da nicht einige?

    Maria, Mirjam, Deborah (na gut, sie ist noch nicht soo alt für SoBi II *g*). Samuel?!

    Na gut, dass waren jetzt auch nur 3 bzw 4 *g*



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 16.06.2007, 21:00


    heike, wer sind denn die 4? So heißen ja doch seehr viele (Christen)...??!!



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Heike - 18.06.2007, 18:46


    Familie Weiss. Und Maria weiß ich nicht, wie sie mit Nachnamen heißt..hat jedenfalls blonde Haare.



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Benny - 18.06.2007, 22:16


    Maria Hascher nehm ich an, aus Reichenbach^^



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 19.06.2007, 14:36


    stimmt, die wär jetzt wohl auch mal alt genug für die II. (Maria Hascher)



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Heike - 19.06.2007, 16:53


    Tjaja..die alten, äähm, ich meine weisen Leute ^^

    Mirjam müsste auch 19 oder 20 sein (weiß nicht genau)



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 21.06.2007, 12:00


    mirjam weiß... jap.. die wär alt genug.. aber ihr FSJ lüft noch,da kann sie sich sicher nicht frei nehmen, da sie das ja schon zwecks hochzeitsreise tat...



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Anny - 21.06.2007, 17:21


    hat sie jetzt schon geheiratet? :shock:



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Heike - 21.06.2007, 22:09


    Achso, na dann..
    Wenn ich mir vorstelle, in wenigen Jahren schon zu heiraten... :shock:



    Re: Ausm Norden komm ich her...

    Katja - 23.06.2007, 21:00


    am 9.6. haben Stefan und sie geheiratet ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Korrekter Döner .... nur der Weltrekord - gepostet von Benny am Montag 19.02.2007
    Was würdet ihr euch wünschen, wenn... - gepostet von Benny am Donnerstag 01.02.2007
    Tschüß - gepostet von DS am Samstag 10.03.2007
    Nix los hier :( - gepostet von Benny am Sonntag 18.06.2006
    Ostern? Was bedeutet das für euch? - gepostet von Benny am Donnerstag 05.04.2007
    Hillsong - Mighty To Save - gepostet von Benny am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausm Norden komm ich her..."

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Schotte stellt 92 prozentigen Whisky her - Mika (Mittwoch 01.03.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)