Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mcl - Gajanos - Sakkus - Zash - Deseira - Cardyn - Lyár - Mazuur - aren
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?"

    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 13.06.2007, 22:51

    Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?
    Ähm ja also, ich wollte mal anfragen, ob es außer mir *g* noch Leute gibt die eventuell Lust haben unter der Woche nen Kara-Run zu veranstalten?

    Also natürlich ned die, die Freitags gehen...Geht ja ned wegen der ID-Sache aber vielelicht mit Twinks und solche Leutchen die Freitags selten bis nie können?

    Hat wer ne Meinung dazu? Dann mal hier reintippern büdde. :wink:



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    mcl - 14.06.2007, 02:32


    jup, könnt ich mir ganz gut vorstellen. müsste man evt. nur einen tag finden für. gibt bestimmt immer mal jemanden, der gerne öfters reingehen würde oder freitags evt. nicht kann.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Gajanos - 14.06.2007, 13:04


    Also mir würde das sehr gut gefallen. Bei mir ist es so, das ich unter der Woche besser Zeit für Instanz Run's planen kann als am WE. :subba:



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Sakkus - 14.06.2007, 15:20


    also wenn´s nicht all zu früh ist würd ich mit meinem Kriegerlein kommen , so ab 20:30 währ ich fast täglich zu haben :x

    Sagt einfach welcher Tag euch passt



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 14.06.2007, 16:53


    Spontan würde ich erstmal Mittwochs vorschlagen..

    Also am Besten ihr postet ob Mittwoch ok ist oder eben einen Wunschtermin und welchen Char ihr mitnehmen würdet. So das wir glei ne Übersicht haben.

    Ich fang mal an:

    - Mittwoch
    - Cindaswinth (Priester) lol



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    mcl - 14.06.2007, 18:08


    mittwoch is ok. lass doch einfach von bahaa oder car den run in den raidplaner eintragen.

    solange bav noch nicht holy ist, könnt ich mit hexer oder schattenpriest. schaun mer mal was gebraucht wird.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 14.06.2007, 18:46


    Ich hab euch den Mittwochsrun mal erstellt! :)



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    mcl - 15.06.2007, 03:25


    supi, mal sehen wie die resonanz ist.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 15.06.2007, 08:21


    Xorad hat folgendes geschrieben: Ich hab euch den Mittwochsrun mal erstellt! :)

    Bu bischt der Beste...Danke Pupsböär.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Zash - 15.06.2007, 09:51


    Hm, wenn ich am Freitag mit einer Gruppe gehe, am Mittwoch mit ner anderen (geht das überhaupt?), kann ich dann am Folgefreitag wieder mit ´ner anderen Gruppe gehen? *Grübel - Ahnungslos*

    Wär nämlich sonst ärgerlich, ne ID zu haben für eine Gruppe, die schon voll ist mit Heilung - und bei der anderen nicht mitgehen zu können, wo der Heiler dann fehlt.

    Ansonsten: Bin immer gern dabei, wenn man nen Heiler braucht, ab 20.30 eigentlich jeden Tag on (und wenn ich n Tag vorher Bescheid weiß, garantiert on^^).



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 15.06.2007, 10:21


    Die Kara ID gilt immer von Mittwoch bis Dienstag... Also wenn man Mittwochs mitgeht kann man Freitags nicht mit einer anderen Gruppe mit. Die ID ist aber nur Charakterbezogen und gilt nicht für den Account.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Gajanos - 15.06.2007, 12:30


    Xorad das verstehe ich nicht. Wenn Mittwoch bis Dienstag nächster Woche die ID gespeichert bleibt, und man Mittwochs mitgeht, dann kann man doch auch Freitags mitgehn. :desi:

    Wenn beide Gruppen am gleichen Boss stoppen, kann man dann nicht wechseln?



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Sakkus - 15.06.2007, 13:02


    sollte ich mich nicht irren bekommst du wenn du Mittwochs gehst eine ID für 4 Tage, diese würde also dann von Mi bis Sa. laufen, somit kannst du in keine anderen Gruppe für Kara beitreten.

    Gruß
    Sakkus



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 15.06.2007, 13:03


    Wenn man Mittwochs mitgeht, kann man Freitags nur in die Intanz mit der ID. Mit einer andern Gruppe (die Freitags erst den ersten Boss legen will) kannst du also nicht mitgehen. Wechseln geht nur insofern dass man Leute mitnehmen kann die noch keine ID haben.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Sakkus - 15.06.2007, 13:08


    ja habs auch nochmal nachgeschaut und Kara wir definitiv nur Mittwochs resettet also geht pro Char nur eine Gruppe

    Gruß
    Sakkus



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Gajanos - 15.06.2007, 16:12


    Aha, wieder etwas schlauer. Also bringt es nix wenn wir für Montag oder Dienstag was planen würden, weil Mittwochs eh alles wieder resetet ist.

    Dann stellt sich aber die Frage ob man 2 Gruppen machen kann oder nur eine. Wenn einige bereits Mittwochs unterwegs waren, müssen die anderen Freitags mit keiner ID hinzukommen, oder man versucht ne 2 Gruppe zu erstellen, die alle keine ID haben. Net so einfach^^.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 15.06.2007, 16:21


    :frage:

    Die Mittwochsgruppe wird dann "Karagruppe 3". Freitags starten trotzdem weiterhin die 2 bisherigen Gruppen. Also die Chars die Freitag mitgehen sollten den Mittwochsrun meiden. Der ist eher für gedacht die am WoE ned können, und kann zusätzlich durch Twinks der Leute vom Freitag verstärkt werden.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 15.06.2007, 16:42


    Also nochmal zur Erläuterung....Der Run ist ausdrücklich nur für Twinks und die, die nicht in den 2 Freitagsgruppen sind.

    Wir wollen ja keinem reinfuschen...

    Wer Mittwoch mitgeht hat eine ID für diesen Raid und kann NICHT Freitags mit.

    *g* Des ist voll kompliziert mit den ID's.
    :)



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Deseira - 16.06.2007, 10:52


    ja, voll kompliziert, herrje, was ist das eigentlich, so eine ID ?
    :P desi



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Cardyn - 16.06.2007, 11:13


    Also, wenn man in eine Instanz geht, die für mehr als 5 Spieler gemacht ist (ausser OBRS) bekommt man eine Identifikationsnummer, mit der man immer wieder rein kann und die Instanz in dem Zustand vorfindet, wie man sie verlassen hat, bis sie wieder zurück gesetzt wird (nach einem bestimmten Zeitraum, der angezeigt wird, wenn man die ID bekommt). Daß heißt auch, daß man nicht mit einer anderen Gruppe mit kann, solange man eine ID dafür hat, wenn die Gruppe eine andere ID hat.

    Ausserdem sei nochmal erwähnt, daß sich jeder, der Freitags zeit hat, auch für Freitag anmelden kann. Es gibt keine festen Gruppen. Nur die Leute, die Freitags nicht können oder denen Mittwoch besser passt, können sich jetzt dafür anmelden. Von den Leuten, die Freitags mitgehen, werden dann nur Twinks für Mittwoch in Frage kommen.

    Karazhan wird immer am Mittwoch während der Wartungsarbeiten zurück gesetzt. (Alle ID´s werden gelöscht.)



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Deseira - 17.06.2007, 10:06


    gar nicht so kompliziert diese ID, vorausgesetzt man weiß was es ist. und dank cardyn bin ich jetzt voll informiert. thx
    desi



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 20.06.2007, 12:29


    Öhm ja....
    scheint ja nicht so viel Interesse dran zu bestehen...schadeeeeeeeee^^ :cry:

    :cry: :cry: :cry:



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Lyár - 20.06.2007, 14:09


    ich würd gern mit ;-)
    ohne id und karaentzug für die nächsten drei wochen (und seit zwei wochen :cry: ). wir könn ja heut abend mal schauen ;-)



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Gajanos - 20.06.2007, 16:26


    Hab mich für heute wieder abgemeldet, weil ich ggf. am Freitag dabei bin.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 28.06.2007, 09:49


    *Hochschieb*

    Na finden sich nicht vielleicht doch noch Interessenten für den nächsten Mittwoch-Run?
    Ich will doch auch mal nach Kara *g* :box: *bettel*



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 29.06.2007, 15:36


    *schubs*



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Mazuur - 03.07.2007, 09:43


    momentan siehts etwas dünn aus :(



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    Anonymous - 03.07.2007, 10:06


    Ja leider.
    Vielleicht findet Ihr ja Mittwochs blöd? Wenn euch ein anderer Tag lieber ist, dann postet das ruhig mal hier rein. :)



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    aren - 16.07.2007, 12:36


    also.. ich hätte da schon ein klitzekleines Interesse mit meinen DuduFeral Twink auch nach Kara zu gehen. Gerne auch Mittwochs, DO, MO. bzw. an den Tagen, bei denen ich nicht mit Aren und Gruppe 1 in kara bin. (derzeit ist es ja FR+DI)
    Selbstverständlich lasse ich jedem anderen den Vortritt der bisher noch in keiner Karagruppe ist und/oder noch nicht in Kara dabei war /oder auch nur an diesen Tagen kann.

    möchte somit sagen.. ich bin sehr optional und gehe mit wenn ihr sonst keinen findet :-)

    grüsse, grüsse^^



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    mcl - 16.07.2007, 13:15


    su, mal nägel mit köpf machen. ich werd für diesen mittwoch einen run im gem eintragen. bitte alle die interesse haben melden sich da an, auch wenn es ich um twinks handeln sollte. wie xorad schon bemerkte, sollten jedoch chars die feitags mitwollen oder schon eingeplant sind an diesem nicht teilnehmen. ich werde versuchen bis mittwoch 18uhr im gem dann die einteilung vorzunehmen, wer den run besuchen wird. dabei wird mein augenmerk hauptsächlich auf main's liegen, sowie eine gruppenzusammenstellung die erfolg verspricht. dies bedeutet 2tanks - davon ein reiner def und ein hyprid / oder off-krieger mit 20 in verteidigung. 3vollhealer, 4dd und 1dd oder verstärker, supporter.

    ich bitte euch im gem einzutragen, damit wir auch wirklich die möglichkeit haben eine gruppe aufzustellen, die erfolg haben kann.



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    aren - 16.07.2007, 16:29


    fein :-) da wird sich cinda sicher freuen und hoffe sehr das eine gruppe zusammenkommt, unabhängig davon ob ich dabei sein werden kann oder nicht. Trage mich daher mal ein und warte ab was passiert^^



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    aren - 16.07.2007, 16:30


    mist.. doppelpost^^



    Re: Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?

    mcl - 16.07.2007, 17:21


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    wer braucht schon andere Klassen? *g* - gepostet von Quinga am Freitag 28.07.2006
    Manaeffektives Heilen - gepostet von Xorad am Montag 02.04.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von Quinga am Montag 26.06.2006
    ebay - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 15.03.2006
    Schamanen - Levelskillung - gepostet von Mazuur am Dienstag 23.01.2007
    Euly knuddelt Tharny - Thread ;-) - gepostet von Lyár am Donnerstag 16.08.2007
    dabibid wadubidada dey dalik wa - gepostet von Kestrel am Montag 04.09.2006
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Klitzekleine Anfrage - Interesse an nem Wochenrun nach Kara?"

    Wer hat Interesse..... - Roberto (Sonntag 11.11.2007)
    Hab interesse!!! - Anonymous (Freitag 03.08.2007)
    Interesse an Emcrypt 1.3.1? - niko86 (Samstag 28.08.2004)
    tolles interesse - Anonymous (Montag 06.09.2004)
    Hillerbar - Bigtoob (Montag 10.03.2008)
    Jemand interesse? - King Faxe (Mittwoch 18.07.2007)
    Habt ihr Interesse.... - Anonymous (Freitag 05.03.2004)
    Mangelndes Interesse? - Faolan (Montag 13.08.2007)
    Interesse - Teufel (Sonntag 14.08.2005)
    Wenn jmd Interesse an einem Spieler des FCB hat--> MELDEN - Julian.Au (Mittwoch 18.07.2007)