im gebirge

BlueOcean
Verfügbare Informationen zu "im gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminale - Daylight - Colin-Farell - Teriano - Maringa - Forgiven not Forgotten - Resaya - Final Destination - Elana - Sturmwind - Colorblind - Mystery night
  • Forum: BlueOcean
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: im gebirge
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im gebirge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im gebirge"

    Re: im gebirge

    adminale - 12.06.2007, 15:46

    im gebirge
    hier seid ihr i gebrige



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:08


    ich lief langsam ins gebirge. ich musste nachdenken. ich war grade glücklich mit Teriano und dann mischt sich Maringa so ein. Ich wollte ih doch nicht verlieren. Maringa war echt hübsch und ich mache mir gedanken deswegen. Doch was soll ich tun?
    Es war keiner da und ich legte mich an den rand eines felsens und schaute hinunter.



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 12:10


    Schneifend hatte Colin die Ruinen verlassen, er hatte sich dort unwohl gefühlt, seine augenm waren noch immer rot vom winen, er wollte noch immer allein sein und beschloss ins gebierge zu gehen, wer solte da schon sien. scniefend machte er sich an den anstieg. Mit seinen gedanken war er noch immer bei seinen toten eltern, es kullerten erneut tänen über sienen wangen, was war nur los mit ihm?



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:12


    ich hörte auf einmal etwas hinter mir. ich drehte mich um und sah einen Hengst. ich wusste jetzt nicht ob ich auf stehen sollte oder nicht. Mir ging es nicht gut. ich sah, das es dem hengst aber auch nicht gut ging. ich stand langsam auf und trottete mit gesenktem kopf zu ihm



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 12:15


    durch die tränenverquollenen augen konnte er die stute kaum erkennnen, doch am geruch stellte er fest, das es terianos freundin sein musste, Colin fiel kein name ein.
    Schnell wishcte er siene tränen weg, es war ihm peinlich vor einer stute solche gefühlswallungen zu ziegen.
    "Hallo" hauchte er.
    dann sah er sie an, nun erkannte er schon etwas mehr und es schien ihr auch nicht sonderlich gut zu gehen



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:17


    "hallo" sagte ich bedrückt. "was hast du?" fragte ich ihn dann



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 12:20


    " ich möchte nicht drüber reden" stotterte colin, es ging niemanden etwas an, warum er siene narben trug und warum seine seele von hass zerfressen war, gegenüber denen, die seine eltern umgebracht hatten, aber er fand diese stute sympathisch, wesentlich sympatischer als die die er gestern kennengelrnt hatte und ihm stänidig nur schöne augen gemacht hatte. Was sollte der blödsinn fargte sich Colin ernsthaft.
    dann sah er wieder zu der stute "Wer bist du eigentlich? ich heiße Colin-Farell"



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:24


    "daylight" sagte ich nur und schaute zu Boden. "nett dich kennen zu lernen" fügte ich dann noch dazu



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 12:25


    "was ist?" colin sah sie fragend an, warum sahen alle stuten ständig zu boden? er hatte doch keine ahnung



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:28


    "ach gar nichts" sagte ich nur und hob meinen kpf wieder und sah zu iohm



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 12:29


    erschöpf sah er zur stute, dann kegte er sich hin "sory, aber ich bin total erschöpft, aber du kannst dich gerne zu mir legen, ich werde ein wenig schlafen"
    colin fragte sich selbst was er für einen stuss redete, dochh schon war er eingeschlafen



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 12:33


    ich sah zu ihm..doch dann drehte ich mich weg und legte mich wieder an den rand des Felsens und schaute hinunter. ich dachte wieder an Teriano und maringa.



    Re: im gebirge

    Colin-Farell - 26.06.2007, 18:46


    als Colin wider wach wurde schlief daylight noch und da er sie nicht wecken wollte verschwand er unbemerkt, Colin hatte lust auf gesllschaft und trabte den berg hinunter und suchte ob er je anden fand



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 18:55


    ich kam ins gebirge um nachzudenken, doch da waren daylight und colin.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 18:56


    ich blickte mich um und sah teriano. ich blickte wieder auf den boden und senkte meinen Kopf



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 18:57


    ich trabte auf sie zu. "hey daylight" sagte ich lieb, ch war mir immernoch nncit über meine gefühle klar.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 18:58


    "hey" sagte ich und versuchte ein lächeln aufzu bringen. dann sah ich ihn an



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 19:01


    "und..wie gehts dir so?" fragte ich leise.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 19:02


    "naja..nich so gut" sagte ich und schaute wieder zu boden



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 19:04


    ich musste es ihr sagen "ähmm..ich..ih wollte mit dir reden" sagte ich leise.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 19:06


    "ja" sagte ich nur und schaute dann zu ihm.

    (kann sein das ich jetzt ma kurtz net schreibe..net wundern)



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 19:07


    "ich..ich weiß momentan nicht was mit mir los ist, aber du sollst wissen, dass mein herz nicht ganz deines ist" sagte ich bedrückt, aber es war die wahrheit.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 19:25


    ich senkte den Kopf 2das hab ich schon gemerkt" sagte ich traurig und hielt die tränen zurück



    Re: im gebirge

    Maringa - 26.06.2007, 19:53


    ich trabte durchs gebrige und wieherte laut , ich roch andere Pferde



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 19:54


    uich hörte maringa und wiehrte freudig zurück.



    Re: im gebirge

    Maringa - 26.06.2007, 19:56


    ich trabte edel auf Teriano zu und stupste ihn lieb an :"na !",sagte ich



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 19:57


    "hey" sagte ich lieb. ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte mein herz hatte sich entschieden.



    Re: im gebirge

    Maringa - 26.06.2007, 19:58


    ich lächelte lieb und fragte :" und was hast du heute noch so gemacht ?"



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 19:59


    ich konnte den beiden nicht zu sehen. nun liefen die tränen und ich galoppirte weg



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 20:00


    "daylight" rief ich ihr nach. ich wollte nicht, dass sie verschwandt. "bitte komm zurück. ich trabte etwas in ihre richtung.



    Re: im gebirge

    Daylight - 26.06.2007, 20:02


    ich hörte nicht was er sagte und galoppierte einfach weiter. ohne ziel...hauptsache weg



    Re: im gebirge

    Maringa - 26.06.2007, 20:02


    ich wollte die Beziehung der beiden nicht kaputt machen , sie waren doch glücklich gewesen bis ich kam , ich hatte alles kaputt gemacht , ich rief Daylight nach :" Daylight blieb bitte ! ich gehe ! " ich wandte mich ab und ging ein paar Meter weg , wo ich anfing zu grasen , ich hab alles kaputt gemacht , dachte ich immer und immer wieder , teriano war glücklich gewesen mit ihr



    Re: im gebirge

    Teriano - 26.06.2007, 20:04


    "bitte daylight!!!!!!" rief ich ihr nochmals nach.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:33


    ich stieg den engen Bregweg hinauf, ich wollte mich im gebirge verkriechen. nach einer Weile hatte ich eine Flesnase erreicht und sah hinunter.



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 15:37


    ich kam ins gebirge und sah for. langsam ging ich auf ihn zu.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:39


    ich zwand mich zu einem Matten lächeln:" Hallo." sagte ich leise.



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 15:40


    "hallo" hauchte ich leise zurück. mein herz pochte laut in seiner nähe, aber ich war nicht glücklich.



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 15:41


    ich trottete zum Gebirge. da sah ich For und noch eine stute. ich drehte mich wieder um und ging ein stück weiter von ihnen weg und legte mich wieder hin



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:43


    ich saf Day und nickte in ihre Richtung:" ihr geht es nicht gut!"



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 15:45


    denkst du mir ginge es gut????? dachte ich, ich wurde weider traurig und wandte mich ab, damit er meine tränen nicht sah.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:49


    "ichweiss, dass e dir nicht gut geht und das ich auch schuld daran habe!" ich stubste sie aufmunternd an, "Aber Day hat genau das gleiche Schicksal!"



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 15:50


    aber daylight interessierte mich nicht dachte ch. "sie interessiert mich aber nicht groß! du bist der der mich interessiert" sagte ich leise.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:51


    "Hmm." meinte ich nur und sah ihr in die Augen.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 15:56


    ich trabte voraus ins Gebirge und sah For "Halo For !",sagte ich freundlich



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 15:57


    ich nickte nur und und wante mich dann ab.



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 15:57


    ich folgte ihr, hiel mich aber im hintergrund auf.



    Re: im gebirge

    Final Destination - 27.06.2007, 15:58


    Ich wusste weder wo ich war, noch was ich hier sollte, aber eines war klar: Ich musste so schnell wie möglich hier weg! Erst vor kurzem hatte ich meine alte Herde verloren und irrte nun im Gebirge umher.



    Re: im gebirge

    Elana - 27.06.2007, 15:59


    ich kam ins gebirge und sah eine anzahl pferde. ich trabte auf sie zu.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 15:59


    ich warf Teriano einen Blick zu , den er verstand und ging For hinterher "Hey was ist los ?", fragte ich ihn und schaute fragend



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:01


    ich blieb weiter im hintergrund und begrüßte nun die 2 neuen stuten. (elana und final destination)



    Re: im gebirge

    Elana - 27.06.2007, 16:01


    ich grüßte den schwarzen hengst zurück.



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:02


    ich sah zu for. er war so wunderbar, doch sein herz vergeben. ich beobachtete ihn enach nur.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:03


    "Nichts!" sagte ich leise und lief ein paar Schritte von ihr und den andern weg.



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:04


    ich folgte for. ohne ihn fühlte ich mich alleine. "bitte lass mich nicht alleine hier stehen" hauchte ich ih leise zu.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:06


    "for bitte ! lass uns alleine reden !", sagte ich und schaute ihm bittend in die Augen



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:07


    ich sah traurig an:" ich verlier mich selbst, wie sol ich dich da noch finden!"
    dann sah ich zu Maringa:" ich wüsste nicht wiso!"



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:09


    "Bitte !", ich sah ihn weiter bittend an ," ich habe dir doch nichts gemacht "



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:10


    ich sah zu maringa. ich sagte nichts mehr. ich würde ihm folgen wenn er ging, doch wenn er mit maringa ging würde ich sie alleine lassen.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:10


    "nein du hast mir nichts gemacht!" ich sa sie lange an, "aber machs kurz!" ic sah wider zu Resaya :" komme gleich wider!" und so lief ich einwenig weg.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:12


    ich lief ihm hinterher und sah ihn lange an :" Was ist mit dir ? Wieso bist du so komisch gegenüber mir ?"



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:12


    ich sah ihm nach und wartete auf ihn. ich hoffte er käme wider zurück.



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:13


    als ich maringa hörte blickte ich kurtz auf. ich stand dann schnell auf und ging wieder etwas weiter weg.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:14


    "Ich denke mir, du weiss was los ist, dein Freund hat mich gestern zum Überfluss besucht!" sagte ich leise und schaute dem Weg entlang.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:15


    " schon wieder ? was hat er denn gesagt ?", ich sah ihn an und stupste ihn freundlich



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:17


    ich lauschte for und maringa, dann ging ich zu ihnen. "ich habe ihm von uns erzählt, aber da hatte ich noch nicht kapiert das er in dich verliebt ist" sagte ich mit leiser aber fester stimme.



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:18


    "Ja! Dass ihr zusammen seit!" sagte ich leise und mir liefen die Tränen übers Gesicht, aber ich blieb stehen, ich wollte nicht feige sein und jetzt wegrennen!



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:20


    Jetzt hörte ich auch Terianos stimme von weiter weg. ich blieb aber liegen



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:21


    "oh ..." , sagte ich ,"bitte wein nicht !" ich stupste ihn nochmals an und sah dann hilflos zu Teriano



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:21


    "da kann ich dir nicht helfen, ich kümmer mich mal um daylight" sagte ich leise zu maringa.ich ließ die 2 aleie und ging dem geruch von day nach. "hey" begrüßte ich sie.



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:22


    ich raffte mich zusammen und stand auf. "hallo" sagte ich nur leise



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:23


    "Mir fällt nichts besseres ein!" gestand ich ihr, "ich meine, was will ich machen??"



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:25


    ich schaute ihn mitleidig an und sagte :" ich weiß wie du dich fühlst !"



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:25


    "nein, dass kannst du nicht wissen!" engegnete ich ihr und sah sie lange an, "Das kann niemand"



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:27


    "gehts dir etwas besser?" fragte ich sie leise.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:29


    " Mit mir und Treiano war es doch genauso , er war mit Daylight zusammen und ich liebte ihn ... For bitte ich mag doch trotzdem sehr !", sagte ich leise



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:30


    "nicht wirklich" antwortete ich ihm leise und sah zu boden



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:30


    Ic sagte nichts und sah sie nicht an, ich wollte eigentlich nicht mehr, ich konnte nicht mehr, ich war ja so müde, so unentlich müde, ich sehnte mich nach dem Tod, nach dem ewigen Schlaf.



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:31


    "ich würde ew mir sehr wünchen" sagte ich lieb.



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:32


    ich sah zu for. er schien so müde und ohne lebenswillen. ich ging zu ihm. ich wischte ihm eine träne weg. ich wollte ihn nicht für immer verlieren.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:33


    ich sah ihm an , dass er irgendetwas vorhatte , ich sah ihn mistrauisch an und stupste ihn besorgt



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:37


    ih sah zu Maringa:" ichhoffe, dass er dich gut behandelt! dass hoffe ichfür ihn!" dann wante ich mich an Resaya:" ich hoffe, dass auch du mal glücklich wirst, aber mit mir kann niemand mehr rechnen!" mir liefwen die Tränen herunter, "Ich werde dann besser gehen." fügte ich leise hinzu und lief langsam den Weg hinunter ins tal zurück



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:38


    "For ...",sagte ich leise und folgte ihm ,"Bitte mach keine Dummheiten !"



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:39


    ich folgte ihm. als wir weiter weg sagen sagte ich:"ohne dich kann ich nie glücklich werden" sagte ich leise und ich konnte mich nicht merh zurük haltn und gab ihm einen flüchtigen kuss auf die nüstern.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:41


    ich stand verdutzt neben den Beiden , die Stute hatte mich anscheinend übersehen



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:41


    ich sah zu ihm. dann wieder weg. ich blieb still und sah wieder auf den boden



    Re: im gebirge

    Forgiven not Forgotten - 27.06.2007, 16:42


    "ich sah zu Maringa zurück, Blödsinn, dass ist reine Ansichtssache!" dann sah ich zu Resaya:" ich kann aber nicht!" sagte ich und galoppierte los



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:42


    ich sah ihnen nach, ich wollte nicht stören.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:43


    ich ließ ihn gehen ich wollte ihn nicht bedrängen ,ich ging entäuscht zu Teriano zurück



    Re: im gebirge

    Resaya - 27.06.2007, 16:43


    ich folgte ihm weiter und stoppte ihn. "warum gibst du mir nicht eine chance und dir auch. " sagte ich mit tränen in den augen.



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:47


    "und?" fragte ich maringa als sie kam.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:50


    "ach ich weiß auch nicht !", sagte ich und kuschelte mich an ihn



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 16:55


    ich küsste sie lieb und kuschelte mich auc an sie.



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 16:57


    das hielt ich nicht aus ich stand wieder auf und ging weg zu den Ruinen



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 16:58


    "ich hoffe das wird wieder !", murmelte ich leise



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:00


    "ich auch" sagte ich leise.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:02


    ich wurde sehr müde und ließ mich fallen



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:09


    ich legte mich schützend neben sie und massierte sie sanft.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:11


    "ich bin so erschöpft !"; sagte ich und gähnte , ich ließ meinen Kopf sinken und kuschelte mich an Teriano



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:13


    "schlaf ruihg, ich werde auf dich aufpassen" sagte ich leise und massierte sie weiter.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:14


    ich küsste ihn zärtlich und schloss meine Augen



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:16


    (ich muss schnell einkaufen gehn bis späda baybay )



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:17


    ich legte meinen kopf nieder und passte auf sie auf.



    Re: im gebirge

    Sturmwind - 27.06.2007, 17:17


    ich lief ein bisschen in der gegend umher...



    Re: im gebirge

    Elana - 27.06.2007, 17:18


    ich galoppierte umher und sah einen weißen hengst. ich begrüßte ihn freundlich.



    Re: im gebirge

    Sturmwind - 27.06.2007, 17:20


    ich sah eine stute..."hallo ich bin sturmwind" sagte ich freundlich..



    Re: im gebirge

    Elana - 27.06.2007, 17:23


    "mein name ist elane" sagte ich nett.



    Re: im gebirge

    Final Destination - 27.06.2007, 17:26


    Was war nur los mit mir? So schnell wie möglich galoppierte ich einen schmalen Sandpfand entlang, bis ich zu einem Wasserfall kam.



    Re: im gebirge

    Sturmwind - 27.06.2007, 17:26


    "freut mich dich kennenzulernen" erwiederte ich freundlich...



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:33


    ich wachte weiter über maringa und sah dann kurz zu den fremden.



    Re: im gebirge

    Elana - 27.06.2007, 17:39


    "es freut mich ebenfalls deine bekanntschaft zu machen. sagte ich freundlich.



    Re: im gebirge

    Daylight - 27.06.2007, 17:43


    Langsam kam ich wieder zum gebirge und sah dann wieder so viele Pferde. ich schnaupte einmal und stand dann nur da mit gesenktem Kopf



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:45


    ich öffnete meine Augen wieder und pustete Teriano zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht



    Re: im gebirge

    Teriano - 27.06.2007, 17:48


    "hey dornröschen, wieder wach?" fragte ich lieb. ich stand auf und sah daylight ich wiehrte ihn freundlich zu. es ist jemadn fremdes hier. " sgte ich und trabte richtung wasserfall.



    Re: im gebirge

    Maringa - 27.06.2007, 17:49


    " Ja aber ich bleibe noch ein wenig liegen , geh du ruhig mal zu Daylight !",sagte ich und stupste ihn lieb an



    Re: im gebirge

    Colorblind - 30.06.2007, 22:40


    :cool:



    Re: im gebirge

    Colorblind - 30.06.2007, 22:41


    :cool:



    Re: im gebirge

    Final Destination - 30.06.2007, 22:44


    Am Gebirge angekommen, suchten wir uns einen ruhigen Platz nur für uns allein.



    Re: im gebirge

    Colorblind - 30.06.2007, 22:56


    Mein Instinkt leitete mich. Immerhin war ich ein Hengst und sie eine rossige Stute. Langsam senkte ich den Kopf und schaute ihr in die Augen.



    Re: im gebirge

    Final Destination - 30.06.2007, 23:01


    Ich wusste, was er wollte. Aber war ich schon bereit für ein Fohlen? Er kam langsam näher und ich blieb stehen.



    Re: im gebirge

    Colorblind - 30.06.2007, 23:06


    Ich überlegte nicht sehr lange. Sie stand still und ich gab ihr einen Kuss.
    Dann ging ich an ihr Hinterteil und und sprang auf. Die ersten Male rutschte ich wieder ab, doch dann klappte es.



    Re: im gebirge

    Final Destination - 30.06.2007, 23:17


    Ich merkte, wie er in mich eindrang und es gefiel mir. Schließlich liebte ich ihn auch. Es war ein eigenartiges Gefühl, dass ein anderes Pferd mir so nahe kam. Ich passte mich seinen Bewegungen an und als er absprang küsste ich ihn leidenschaftlich.



    Re: im gebirge

    Final Destination - 03.07.2007, 20:58


    Als ich aufwachte, war Color weg. Wo ist er? dachte ch mir. Etwa bei einer anderen Stute?



    Re: im gebirge

    Mystery night - 16.07.2007, 10:00


    durch den wald gelang er zu einem gebirge, doch es interessierte ihn nicht so, also kehrte er wieder um und erkuzndete weiter die gegend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueOcean

    hallo - gepostet von Fellipe am Donnerstag 26.07.2007
    Questions - gepostet von Colin-Farell am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "im gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)