Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

www.silv.ch
Verfügbare Informationen zu "Wie hoch fliegt ein X-Twin...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bushunziker - Rookie
  • Forum: www.silv.ch
  • Forenbeschreibung: Schweizer Modellflug Forum
  • aus dem Unterforum: Modellflug
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hoch fliegt ein X-Twin...?"

    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    bushunziker - 12.06.2007, 22:53

    Wie hoch fliegt ein X-Twin...?
    Hi Jürg

    Tuts Dein Flieger wieder nach dem Baum-Crash? oder hat er nun Höhenangst? :wink:



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    Rookie - 17.06.2007, 20:50

    Baumflieger
    Hoi Silvio

    Habe es bisher leider nicht mehr testen können.
    So wie der X-Twin aussieht, ist alles i.O.
    Werde ihn bei Gelegenheit noch modifizieren.

    Gruess Jürg



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    bushunziker - 18.06.2007, 05:50


    Moin

    Was willst Du denn modifizieren? :?:

    PimP my X-Twin? :idea:



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    Rookie - 18.06.2007, 08:48

    Pimp my X-Twin
    Tach

    Pimp my X-Twin trifft den Nagel auf den Kopf.

    Muss ein wenig an der Gewichtsverteilung arbeiten. Mein Turbo Fury ist zu schwanzlastig. :oops:

    CU Jürg



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    bushunziker - 18.06.2007, 10:02


    Haste mein Mail gekriegt betreffend dem Car?

    Muss ebenfalls mal einen anderen X-Twin haben. Denke so ein Teil sollte nicht übel sein. :D

    http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=54826

    Cu
    Silä



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    Rookie - 19.06.2007, 23:22

    Pimp my X-Twin
    Aloa

    So, mein Turbo Fury ist seit gestern gepimpt. Habe unten am Rumpf vorne bei der Spitze 1 Eurocent angeklebt. Nun pumpt er (starke Auf- und Abbewegung) beim Gas geben nicht mehr so stark. Leider gings gestern beim ersten Flug wieder nur um das Motto Höher, Schneller, Weiter............
    Nachdem er mir wieder entflogen und in einem Kartoffelfeld gelandet war, hatte ich ihn SCHON nach einer Viertelstunde wieder gefunden. :lol:

    Heute, wie sollte es anders sein, gings schon wieder nur um das eine: Höher, Schneller, Weiter..........!!!
    Ihr könnt euch ja denken, was nun wieder kam....... 2 Minutensuche na, wo wohl......? - Im Maisfeld...... mal was Neues. :?

    Später habe ich dann zum 1. Mal meinen Bi Plane geflogen. Ist also ganz was anderes als der Turbo Fury. Alles etwas gemächlicher und weniger hoch. Aber auch dieses Teil macht Spass. Halt jedes auf seine Art.

    Mal schauen, welches Modell ich wohl als nächstes testen resp. kaufen werde.............. Classic Trainer oder Eagle Wing?

    @Silvio
    Hast du den Eagle Wing schon gekauft?

    So Leute, dass wars im Moment zu meinen Erfahrungen mit den X-Twins.

    Schreibt doch auch über eure Erfahrungen.

    Greetz Rookie



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    bushunziker - 20.06.2007, 06:13

    New one
    Hi Jürg

    Du scheinst ja wirklich ernome Landefähigkeiten zu haben........ :?


    Habe noch nichts neues gekauft. Wir werden sobald Lager noch andere Flieger aufschalten.
    Air-Ace heissen die Dinger. Noch ein bisschen grösser und schneller. Hänge Dir einen Link an damit Du siehst was man mit denen alles machen kann. (crashtest)

    www.acme-online.de/video/B17_crashtest.wmv

    hoffe er funtzt.....

    Na dann bis bald



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    Rookie - 20.06.2007, 14:39

    New one
    Hoi Silä

    Der Link hat gefunzt.
    Unglaublich was so ein Teil aushält. Zuerst dachte ich, jetzt bricht er ihm gleich die Flügel aber was nachher noch kam ist der absolute Hammer.

    Habe mir noch einen X-Twin Sport bestellt. :lol:

    Gruess Jüre



    Re: Wie hoch fliegt ein X-Twin...?

    bushunziker - 20.06.2007, 15:52


    Tach

    Wo bestellst Du die Dinger? Hoffe bei mir!?

    Wenn nicht komme ich mit Störsender......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.silv.ch

    Idioten gibts.... - gepostet von bushunziker am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hoch fliegt ein X-Twin...?"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    TWIN DRAGONS - Ömer (Donnerstag 13.04.2006)
    Schnuggl_n fliegt (mit Video) - mazl (Samstag 02.06.2007)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)