Kora (von Lina)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kora (von Lina)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verkaufspferdepflger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kora (von Lina)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kora (von Lina)"

    Re: Kora (von Lina)

    Lina - 12.06.2007, 22:05

    Kora (von Lina)
    ich habe mir Kora und Honey Mouse ausgesucht


    An einem schönen morgen , bin ich um 7 uhr aufgestanden und habe mich fertich gemacht. Ich habe mich schon gefreut weil ich heute ja was mit zwei fremden pferde machen. Als ich am stall war ging ich zur Kora habe sie erst mal an mich gewöhnen lassen.

    Danach ging ich zu Honey Mouse und machte das gleiche.
    später brachte ich beide zur Weide um sie dar graßen zulassen.
    Solange sie da sind konnte ich ja die Boxen machen. Ich nahme mir Karre und schüppe und machte die Box sauber.Habe schon das fütter für den arbend reingemacht und haben dannach Putzbox zu der Putzstelle gebracht.


    ich nahm zuerts Kora von der weide und putzte sie sehr sauber holte dann longe und bin auf den platz mit ihr.
    ich kannte das pferd noch nicht also fing ich erst mal mit schritt an und ging dann immer schneller sie war gut. Als ich sie dan ne 1 an der longe hatte, habe ich sie zu weide gebracht udn dann Honey Mouse geholt, sie kannte ich ja auch noch nicht so gut , habe sie geputzt und dann auch an die longe habegeschaut und herausgefunden wie sie ist und konnte dann am nechsten tag anderes weiter gehen. Um halb 5 kamm ne freundin am stall forbei und sie wuste nicht was sie machen solle heute am stall. Da haben wir jeder uns ein Pferd genommen ich habe Honey Mouse genommen meine freundin Kora udn sind dann Draußen in denn walt gegangen habe sie geführt und erst mal so weil es war zu warm um zureiten.
    Als wir dann wider am stall waren haben wir usn wasser genommen und die pferde schön mit wasser nass gemacht. Danacht bisschen trocken gerubelt udn in die box und sie haben dan gefressen und ich bin nachhause gegangen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ausbilder Western - gepostet von Luisa am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kora (von Lina)"

    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    Ontopic - Thomas (Montag 30.06.2008)
    @ lina - Anonymous (Freitag 17.12.2004)
    windhündin lina vermisst - rosa (Donnerstag 19.07.2007)
    Brushlesdaten für DF60 und Servos - haegar2005 (Montag 07.04.2008)
    Lina - Fleur Dlacour (Dienstag 31.07.2007)
    Fixx - Be careful (Freitag 12.09.2008)
    3DX500 mit GY611, S9256 und Kora 15-10 aber Sch*** ist ... - Dragon_Crusher (Sonntag 26.08.2007)
    Sweet Sushi in croco oder choco lina - Geistergewitter (Samstag 25.08.2007)
    Huhu, ich bin die Lina! - Samweis (Montag 17.09.2007)