goil oder was?

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "goil oder was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfkatze - Kampffalke - Friedrich - [alk] Bier - [alk] Havana
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: goil oder was?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "goil oder was?"

    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 12.06.2007, 22:18

    goil oder was?
    http://www.2xfun.de/view.php?file=5103#item



    Re: goil oder was?

    Kampffalke - 13.06.2007, 12:47


    wie findet man immer sone scheiße...
    is aber verdammt lustig!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 13.06.2007, 13:19


    ^^



    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 13.06.2007, 14:33


    http://www.bitte-helft-mir.de.ki/



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 13.06.2007, 15:09


    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-1-5.html



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 01.07.2007, 09:45


    lol :D



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 01.07.2007, 17:48


    jupp find ich auch



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 01.07.2007, 21:25


    also die letzten beiden von uns warn doch reinster spam :D :D :D :D



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 01.07.2007, 21:32


    na und? muss auch mal sein!

    Jetzt eine intellektuelle Frage: Was passiert wenn man sich 2 mal halb tod gelacht hat?



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 02.07.2007, 13:39


    man is nich ganz tot :D des geht ja nich :D



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 02.07.2007, 18:41


    Warum benutzt man zur Injektion der Todesstrafe sterile Nadeln?



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 02.07.2007, 19:59


    öhm dass musst du ja besser wissen als ich :lol:



    Re: goil oder was?

    Kampffalke - 02.07.2007, 20:12


    ich würde sagen, weil keimige nadeln unmenschlich wären...^^



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 02.07.2007, 20:21

    !!
    hier friedrich der hats auch drauf, den kannst du zu deinem erklärungsbärassisteneten machen!!!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 02.07.2007, 21:21


    jap Falke du bist herzlichst aufgenommen.... eine frage hab ich noch: was fühlen schmetterlinge wenn sie verliebt sind?



    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 02.07.2007, 23:40


    un mich würde noch interessieren, wie die Teile heißen im Supermarkt, mit dem man die Warentrennt auf dem Laufband!



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 03.07.2007, 14:58


    ah, du meinst was die waren jedes einkäufers trennt????? öhhhm ich schau mal nach :lol:



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 03.07.2007, 15:11


    ich würd sagen Warentrenner. das klingt doch gut!

    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

    Is doch sinnlos schließlich stirbt er doch eh und wenn er durch zufall doch überlebt war er ein feugling weil er damit gerechnet hat doch zu überleben. wer denkt sich eigtl sone scheiß fragen aus?



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 03.07.2007, 15:25


    du :lol:



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 03.07.2007, 18:44


    nee ich denk mir das ja nich aus ich stell sie euch nur weil ich noch keine antwort gefunden hab



    Re: goil oder was?

    Kampffalke - 03.07.2007, 19:13


    die ham dann vielleicht menschen im bauch... :?: :lol:



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 03.07.2007, 19:42


    die haben menschen im bauch? wie kommsten jez darauf? das hat ja mal garkeinen zusammenhang???????????????? :?:



    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 04.07.2007, 08:25


    Friedrich hat folgendes geschrieben: eine frage hab ich noch: was fühlen schmetterlinge wenn sie verliebt sind?

    Kampffalke hat folgendes geschrieben: die ham dann vielleicht menschen im bauch... Frage Lachen

    Friedrich hat folgendes geschrieben: die haben menschen im bauch? wie kommsten jez darauf? das hat ja mal garkeinen zusammenhang???????????????? Frage


    typisches Frauenphänomen...



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 04.07.2007, 15:20


    ok jez seh ich den zusammenhang auch aber falkes antwort war so unlogisch das ich das nicht sehen wollte



    Re: goil oder was?

    Kampffalke - 04.07.2007, 16:10


    die antwort war nich unlogisch, die frage war es bereits...

    aber hier mal was anderes:
    versuch mal deinen Fuß und deine hand auf einer seite, also beides rechts oder beides links, entgegengesetzt zu drehen. die hand beispielsweise im und den fuß gegen den uhrzeigersinn. wenn es einer schafft, sagt er mir bitte bescheid und dreht ein video als beweis... :wink:



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 04.07.2007, 17:49


    ^^ das mir noch garnicht aufgefallen das das nich geht!



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 04.07.2007, 19:27


    omg :D




    auch dieser beitrag sollte nur als randnotiz dienen, könnt ihr löschen



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 04.07.2007, 19:37


    man auch wenn du löscht is auf deinem post-konto immer noch so viel also kannstes jez auch stehen lassen....mein gott dieses thema is ja mal zum dumm rumlabern



    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 05.07.2007, 11:08


    meine fresse! das geht ja mal gar nicht, aber ich bin ja eh gelenkig und unbeweglich wie ne brechstange!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 05.07.2007, 17:08


    ach komm geht schon wenn du willst!



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 05.07.2007, 18:13


    friedrich zu deinem beitrag :

    man auch wenn du löscht is auf deinem post-konto immer noch so viel also kannstes jez auch stehen lassen....mein gott dieses thema is ja mal zum dumm rumlabern

    soviel ich weis wird der post abgezogen!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 05.07.2007, 19:46


    als ich mal was von mir gelöscht habe wurde der post trotzdem gezählt. aber das doch jez eigtl wurst oder? bald sind ferien-*freude*-



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 05.07.2007, 20:07


    bei uns sin es auch nur noch 20 tage *freu*



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 05.07.2007, 20:35


    hach nur noch 4 tage schule dann 6,5 wochen ferien-ich mag die sommerferien, aber wir haben diesjahr keine winterferien. son scheiß
    doofes ministerium



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 05.07.2007, 20:58


    oha .......... wir haben winterferien, un die sin auch sehr toll, alle ferien sind toll :D :D :D :D aber am schönsten sind die sommmer ferien!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 08.07.2007, 17:37


    ja eigtl schon aber ich finde es würde auch 4 wochen reichen und die andern müssten so aufgeteilt werden übers jahr das man keine durststrecken hat so wie zwischen herbst- und weihnachtsferien, oder oster- und sommerferien.



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 08.07.2007, 17:44


    hmmm weis net, in den sommerferien bin ich meist in italien, also ich find 6 wochen ok



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 08.07.2007, 19:14


    was machstn so in italy? sind da vorfahren von dir? also stammst du von da?



    Re: goil oder was?

    Kampfkatze - 08.07.2007, 20:04


    halb, denn er kommt auf Südtirol, wenn ich das richtig bemerkt hatte



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 08.07.2007, 20:14


    aso, biste vllt noch adlig das wär ja mal klasse



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 09.07.2007, 09:28


    katze du idiot :-D ich komme aus dem süden ;) also mein vater ^^ des is die ärmere region :-( die mit viel mafia :ol:



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 09.07.2007, 14:37


    ui spektakulär, wie aufregend...^^
    obwohl jez südtirol und adel cooler gekommen wäre (bin schließlich ein weib steh nich so auf die aktion der mafia) aber egal



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 09.07.2007, 14:51


    :-D ^^ tja, ich komm aber nich aus südtirol, eig komm ich nirgndswo aus Italien, ich bin ein Deutscher :-D



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 09.07.2007, 14:53


    ja ja das doch völlig wurscht, du hast da aber wurzeln so bäh... aber nagut nach der WM letzten jahres is es ja ncih wirklich geil ein italier zu sein.... :evil:



    Re: goil oder was?

    [alk] Bier - 09.07.2007, 15:03


    nee eig net :-D auch in dem haus hier net, mein vater ---> Italien
    ich ---> Deutschland



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 09.07.2007, 18:47


    ok is ja gut ich habs geschnallt



    Re: goil oder was?

    [alk] Havana - 10.07.2007, 17:25


    ihr habt probleme^^

    ich kann des mit dem bein und arm entgegengesetzt drehen :P

    Hab hier noch was:

    Wusstest Du....

    - dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?

    - dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

    - dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein
    Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben
    würdest?

    - dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu
    halten, selbige heraus gedrückt werden können?

    - dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel
    hinauf zu sehen?

    - dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
    haben?

    - dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

    - dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
    Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

    - dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

    - dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

    - dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden,
    die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

    - dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
    Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

    - dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?

    - dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?

    - dass über 75% aller Menschen (ich auch), die dies hier lesen, versuchen
    werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 10.07.2007, 17:40


    und wusstest du, dass alle die leute die in einer glücklichen beziehung leben und glauben ein kind würde das i-tüpfelchen darstellen in wenigen sekunden sher enttäuscht sein werden, denn:

    EIN KIND STÖRT AUCH DIE GLÜCKLICHSTE BEZIEHUNG
    -kurz nach der geburt denken alle eltern darüber nach sich zu trennen
    -ein kind das Sexleben stört, ein junge noch mehr weil der mann ihn als rivalen ansieht und bei ihm in der hose nichts regt bei dem gedanken daran das sein sohn von der brust seiner geliebten zährt (darunter haben am meisten die väter zu leiden, frauen stecken sexuelle inaktivität besser weg)
    -die frau sich ncih mehr als geliebte sieht sondern NUR noch als MUTTER
    -sich die beziehung nie wieder erholt, jedoch wenn man garkeine kinde rbekommt wird man ebenfalls unglücklich
    -für alle gibt es eine hoffnung:
    nur das erste kind ist der beziehungskiller, ab dem 2. wird alles besser, soagr das Sexleben muss nich leiden, weil man an die situation vom ersten kind gewöhnt ist und sich nicht von einem neuen familienmitglied stören lässt



    Re: goil oder was?

    Kampffalke - 11.07.2007, 10:42


    Havana, es gibt leute, die ihren ellbogen lecken können, da habe ich schon bilder gesehen... ich kann es nicht, ich habe es aber auch noch nicht versucht, weil mir das zu blöd ist^^

    außerdem erzeugt das quaken einer ente auch ein echo, es ist ja ein ganz normaler ton. es ist nur ein mythos, dass dieses quaken kein echo erzeugt.


    aber wusstest du, dass du in deinem leben diversen leuten die hand schüttelst, die gerade masturbiert haben und sich NICHT die hände gewaschen haben???



    Re: goil oder was?

    Friedrich - 11.07.2007, 13:47


    weißt du auch das du während du an der bar auf einen drink wartest und die erdnüsse isst die dir gratis serviert werden, dass in diese schüssel mit den erdnüssen schon viele leute vor dir ihr hände drin hatten. stell dir vor was diese hände shcon gemacht haben! ich schließe keine frauen aus denn auch unter ihnen gibt es die nach-dem-toilettengang-nihct-die-hände-wäscher oder die ich popel noch schnell unauffällig ode rnoch schlimmer sie haben sich den tanga aus der arschritze geholt und greifen dann beherzt zu. das isst du alles schön mit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    Bitte Alk aus dem Forum löschen - gepostet von [alk] Bier am Mittwoch 03.10.2007
    Eine neue Seite braucht der Klan! - gepostet von Kampfkatze am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "goil oder was?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)