Krankheiten und mehr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krankheiten und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Gerätewart - Biff - steffi - Mari
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talk about
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krankheiten und mehr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krankheiten und mehr"

    Re: Krankheiten und mehr

    Mr. Gerätewart - 12.06.2007, 15:45

    Krankheiten und mehr
    okay des Thema ist für alle die ihre neuen Verletzungen vorstellen möchten.
    also gebrochene Mittelfußknochen, verenkte Beine, usw. ist alles nicht gern gesehen kann aber trotzdem hier reingeschrieben werden.

    Also ich war gestern beim Onkel Doc. der hat gemeint Bänder, Kapsel und evtl. Wachstumsfuge. Dann in die Schule und nach der Schule sofort zum Kernspin. Dann dort rein in die Röhre wieder raus und der Doc verkündet die Nachricht:
    Wachstumsfuge voll im Arsch, 3 Monater Gips



    nee *scherz* gott sei dank nicht.
    Wachstumsfuge ist heil,
    nur etwa 4 Wochen Stützschiene.

    Ich bin ganz heiß auf mein neues Trial(s) jetzt stikts mir gewaltig, dass ich vorm DC ned mal gejumpt bin. Mindestens so heiß wie des Trial(s) da oben.
    Sobald ich wieder heil bin meld ich mich und dann sind auch die Schulaufgaben rum dann gehts raus.



    Re: Krankheiten und mehr

    Biff - 12.06.2007, 18:26


    Hehe da hast du aber einen guten und sinnvollen Thread aufgemacht! (war ernst gemeint)


    Also schreib ich gleich mal los!

    letzten September glaub ich oder wars November? ich weißes nicht! da hat ich jedenfalls meinen Mittelfußknochen beim trialn angebrochen und leider trag ich immer noch so nen Schutz im Fuß der noch 4 Jahre drin bleiben muss...


    Naja ok da war Flo's Witz besser^^ Also dem Mittelfußknochen gehts wie alle wissen wieder gut!

    Dafür is mein Fuß den ich ja am Sonntag den 3.6. kaputt gemacht hab (Sehne gezerrt) wieder im arsch wegerm Renntraining. Tut wieder Hammer weh!

    Der Arm auf dem ich vorhin beim 400m richtig fett drauf geflogen bin der is ok hat nur die erste paar Minuten abartig wehgetan!

    So mehr hab und will ich nicht! Jetzt seid ihr dran!

    Biff

    Ach ja: Gute Besserung, Flo



    Re: Krankheiten und mehr

    steffi - 13.06.2007, 14:16


    hallo zusammen
    erst mal wollt ich loswerden das ich dieses thema wirklich für nicht gerade sinnvoll aber doch gut finde. wird bestimmt gut besucht! ich hab mich eigentlich noch nciht wirklich schlimm verletzt beim 100m rennen am dc hab ich imr ein bissal den ellenbogen aufgeschürft aber des wars dann auch shcon
    @flo: so ein schock!!mich so zu erschrecken ne ne ne!! gute besserung
    @biff: dir auch gute beserung



    Re: Krankheiten und mehr

    Mari - 13.06.2007, 14:43


    mit meiner großen Zehe brauch ich wohl erst gar nicht angeben, da seid ihr einfach mehr im Trend...:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rekordkurztrial - gepostet von steffi am Montag 07.05.2007
    Vorstellung - gepostet von manitou am Donnerstag 25.01.2007
    Der 'Samstag 8.00 Uhr Trial' - gepostet von manitou am Sonntag 27.05.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007
    sunnycap Markus - gepostet von steffi am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krankheiten und mehr"

    Psychische Krankheiten in Gehirnregionen nachweisbar - Amanda (Mittwoch 09.02.2005)
    Krankheiten - lady234 (Freitag 02.02.2007)
    Allergie und Auto-Immun-Krankheiten - RatzFatz (Dienstag 11.07.2006)
    Talha - Mert Fan - -3L!F- (Montag 03.09.2012)
    Wichtigsten Krankheiten - Honigpups (Sonntag 07.01.2007)
    Krankheiten - FIN (Samstag 28.10.2006)
    Aufzählung aller Verletztungen und Krankheiten vom WosZumÄss - kingkong (Mittwoch 19.07.2006)
    Krankheiten ... - nirvana (Montag 15.01.2007)
    Gaaaaanz böse Krankheiten, die uns plagen.. - rabenkrieger (Dienstag 26.06.2007)
    Normale Krankheiten - Teddy (Donnerstag 30.03.2006)