Treffen bei meinem Geburtstag!!!

argentinien06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Treffen bei meinem Geburtstag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cristy - kim°marfil - mary - Marina
  • Forum: argentinien06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Misiones 06
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen bei meinem Geburtstag!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen bei meinem Geburtstag!!!"

    Re: Treffen bei meinem Geburtstag!!!

    Cristy - 12.06.2007, 22:57

    Treffen bei meinem Geburtstag!!!
    Hallöchen!

    Sieht ja nicht so aus, als ob hier noch jemand regelmäßig reinschaut, aber vielleicht kriegt ja jetzt jemand per email Bescheid, dass ne neue Nachricht da ist oder so...

    Ich wollte euch nämlich zu einem Treffen an meinem Geburtstag am 30.6. anstifen (Schlafmöglichkeiten sind wie letztes Mal auch kein Problem! Wir haben auch einen großen Garten...) Die letzten Male konnte ich ja dummerweise nicht.

    Also schaut´s euch mal an: http://reisender-lotus.de/Data/Images/chrissie.html

    Liebe Grüße
    Chrissie



    Re: Treffen bei meinem Geburtstag!!!

    kim°marfil - 13.06.2007, 23:04


    hallo chrissy,

    ist ja ne schicke einladung. nur das datum gefällt mir nicht so recht...das heißt, es kommt darauf an, ich habe den samstag eine blockveranstaltung und zwar bis 18uhr. mit zug schaff ichs nicht, aber es gibt eine mitfahrgelegenheit, allerdings erst 20 uhr und über noch 2 städte. ich weiß nicht wann ich da wäre und ob sich das dann lohnt.
    was meinst du? gruß, claudi



    Re: Treffen bei meinem Geburtstag!!!

    mary - 16.06.2007, 17:17


    hiiiiiiiiiiii chicos...
    dannnke für die einladung....ich hab erst mal auf der Deutschlandkarte Paderborn suchen müssen..heeh

    is verdammt weit von mir weg,,,also des heist erst mal stundenlang mit der deutschen bahn, weil bei mfg spielen meine eltern ned ganz mit ....
    ( Preis würd eigentlich gehn, also ned so wucher was ma sonst gewohnt is)
    mein einziges problem is, ich hab da noch schule....ich bin erst ab 01.08 erlöst...
    deswegen wird des fast eine "mission impossible" ...aber ich schau nommal wies aussieht..
    ciaooooooooo



    Re: Treffen bei meinem Geburtstag!!!

    Cristy - 18.06.2007, 18:14


    Hallo ihr beiden!
    Schön, dass ihr antwortet! Also an Claudi: Klar lohnt sich das noch!! ;) Könntest ja vielleicht hier übernachten!? und an Mary: Hört sich echt ein bisschen kompliziert an... Hier haben sie nächste Woche alle schon frei (also außer den Studenten). Wär super wenns doch irgendwie klappt, aber ich könnte verstehen, wenns zu stressig ist!
    Sagt ihr mir einfach noch mal Bescheid?
    Vielen Dank und ne schöne Woche
    Chrissie



    Re: Treffen bei meinem Geburtstag!!!

    Marina - 21.06.2007, 15:02


    Hey chrissy!
    Vielen lieben Dank für die Einladung, aber leider muss auch ich absagen.

    Bin nämlich dann im Urlaub und bruzle in der Sonne (Kreta :-))
    Freu mich schon total...
    Feier schön!
    Liebe Grüße
    Marina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum argentinien06.iphpbb.com

    Treffen bei meinem Geburtstag!!! - gepostet von Cristy am Dienstag 12.06.2007
    Willkommen! - gepostet von DerDomi am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen bei meinem Geburtstag!!!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)