Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MacBeth - King Faxe - Balou2 - Gordy - Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Versammlungshalle
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC"

    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Anonymous - 12.06.2007, 15:08

    Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC
    Ich Bitte um Meinungen und eine Entscheidung des Rates.



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    MacBeth - 12.06.2007, 15:29


    Warum nicht... Ja mit Standartbedingungen.



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    King Faxe - 12.06.2007, 23:27


    ich kenn die ally rein gar nicht. ich bin zwar nicht unbedingt dagegen, aber warum sollen/wollen wir ein bündnis mit so einer mini-ally?? da wäre ich eher dafür, das die 4 oder 5 leutchen unserer ally beitreten. ansonsten schließe ich mich der mehrheit an.



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Balou2 - 13.06.2007, 00:46


    Nun ich bin dafür auch wenn es nur 4-5 Leute sind!! Die können unter Umständen Zünglein an der Waage spielen!!

    Man weiß nie ob man die Kameraden nicht irgendwann mal benötigt!!

    Wie gesagt: DAFÜR!!



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Anonymous - 13.06.2007, 15:07


    dömi hat sich geirrt der Durchschnitt liegt bei den nur bei 15 Mio Punkte. wie seht ihr das jetzt. Wäre vieleicht ne Idee ihnen den Vorschlag zu machen uns beizutretten.



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    King Faxe - 13.06.2007, 20:39


    mein reden...!! ;-)



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Gordy - 13.06.2007, 20:55


    ich bin auch dafür, das die bei uns mitmachen sollten. haben die mehr von



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Boedi - 13.06.2007, 22:57


    Ich denke auch, die können sich gerne bei uns bewerben. Als Mitglieder, meine ich. Aber einem Bündnis stimme ich aus den von euch genannten Gründen nicht zu.



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Anonymous - 14.06.2007, 00:05


    Hat mir geschrieben

    Nachricht von (Dömi)
    13.06.2007 - 21:16:30 Uhr
    Bei den Allianzregeln sind wir einverstanden. Beim fusionieren sind wir dagegen. Ich und die anderen Mitglieder wollen keine Fusion. Ich hoffe ihr versteht das.

    MfG Dömi

    Also nen Bündnis stimmen sie zu:D

    Was meint ihr:D



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Balou2 - 14.06.2007, 00:46


    Wie heißt es so schön? Laß dem Kind dat Räppelchen het nur dat eene!! :-)

    Mit anderen Worten, laß Sie doch einfach als Ally bestehen und gut ist!! Zwingen uns beizutreten kann man Sie nicht! :-)

    Nehmen wir Sie als Bündnispartner wie die Seadragons und dann sehen wir weiter! :-)



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Gordy - 14.06.2007, 13:08


    seh ich genauso wie balou



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    King Faxe - 14.06.2007, 19:26


    naja, mir solls egal sein, von mir aus auch als bündnispartner.
    meinen segen habt ihr ;-)



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Boedi - 14.06.2007, 22:03


    Schon mal über die Folgen nachgedacht? Bei jedem größeren Angriff besteht die Möglichkeit, das sie um Hilfe schreien. Auch bei Dingern, die die selber angeleiert haben.

    Wie gesagt: Bei der Bündnisfrage von mir ein ganz klares NEIN



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Balou2 - 15.06.2007, 00:29


    Boedi hat folgendes geschrieben: Schon mal über die Folgen nachgedacht? Bei jedem größeren Angriff besteht die Möglichkeit, das sie um Hilfe schreien. Auch bei Dingern, die die selber angeleiert haben.

    Wie gesagt: Bei der Bündnisfrage von mir ein ganz klares NEIN

    Also ganz so wüst sehe ich das nicht! Außerdem haben wir immer die Option nein zu sagen, aus welchen Grümden auch immer!! Also ich glaube Du siehst da etwas zu Schwarz!! Nimm mal die Piratenflagge von den Augen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Boedi - 15.06.2007, 22:26


    Die Augen sind frei ;)

    Aber entweder ich gehe ein Bündnis ein (und darunter verstehe ich die absolute Unterstützung, sonst bruach ich keins eingehen), oder ich gehe es nicht ein.

    Wie gesagt, mit "Schwarzsehen" hat das nichts zu tun...eher mit der Realität. Daher bleibe ich dabei...



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Balou2 - 16.06.2007, 18:12


    Letzten Endes bist aber mit 6:2 Stimmen overoult!! :-)



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Boedi - 17.06.2007, 13:06


    Letzten Endes wird der Rat das entscheiden...

    ...im übrigen verstehe ich das jetzt nicht wirklich, warum es Dich scheinbar so freut, daß ich mit 6:2 "überstimmt" bin...



    Re: Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC

    Balou2 - 17.06.2007, 18:58


    Wenn ich das nächste mal im Bahnwerk in Minden bin und am WE meine Dunkelschicht habe erkläre ich es Dir Boedi!! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Angriffsziel - gepostet von King Faxe am Samstag 15.09.2007
    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Beitritt von Benny250 - gepostet von Boedi am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über ein Bündnis mit der YEMC"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)