Stammtisch mit allen Mitgliedern

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch mit allen Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - Gabi20VT - Doktor Fiat - Hotte - Bad_Bravo
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch mit allen Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch mit allen Mitgliedern"

    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    andreas - 12.06.2007, 22:19

    Stammtisch mit allen Mitgliedern
    Nabend zusammen.

    Wie ihr sicherlich in letzter Zeit gemerkt habt, hänge ich nicht mehr so mit Leib und Seele an dem Club.
    Schade eigentlich.
    Es ist halt, weil immer nur so der harte Kern zu den Treffen kommt und von den anderen hört und sieht man nichts. Hauptsache schnell schnell auf die HP und danach die Sinnflut.
    Muss es einfach mal sagen... Finde ich verdammt schade.

    Ich würde mich gerne mit allen, die gerne dabei bleiben würden, zu einem Stammtisch treffen. Dieses Treffen kann ja ruhig außerhalb von unserem eigentlichen Rythmus stattfinden.
    Wir müssten einfach mal über so einiges zusammen reden. Könnt euch ja schon mal über ein paar Themen gedanken machen.

    Ich finde es ist alles irgendwie langweilig geworden und habe mir persönlich schon überlegt, meinen Teil an den Nagel zuhängen.
    Hier im Forum ist kaum noch was los...
    Bei den Treffen stehen wir nur rum...

    Man freut sich einfach nicht mehr so wie früher auf die 3 wöchigen Treffen. Vielleicht gehts auch nur mir so.

    Ich würde gerne den Club noch einmal von Grund auf neu aufziehen. Jeder sollte eine Aufgabe z.B. haben usw.
    Ich würde mich natürlich dann auch mal wieder richtig um die Homepage kümmern...

    Jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr so dazu sagt...

    MfG

    Andreas



    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    Gabi20VT - 13.06.2007, 08:43


    schade

    ich habe am Sonntag 1 std. auf dich gewartet!



    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    andreas - 14.06.2007, 07:49


    :-(

    Ja ich weiß. Habe aber Dominik angerufen und gesagt dass ich nicht kommen kann. Meine Kids wollten unbedingt mit mir und meiner Schwester nach Leeheim an den See. Da sie mich ja sowieso so wenig wegen der Arbeit sehen, wollte ich ihnen das nicht nehmen.
    Davon hatten sie einfach mehr, als beim Treffen rumzustehen.



    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    Doktor Fiat - 14.06.2007, 23:04


    klasse andreas,

    wäre ich auf jedem fall dabei


    was mir auch feht sind auch die tuningtreffen, auf die wir immer gefahren sind, z.b. sinsheim, limburg, usw.
    vielleicht könnten wir ja auch mal ein treffen mit organisieren
    oder mal wieder ein grillfest, hat doch allen spass gemacht

    wäre echt schön wenn wir das mal wieder machen könnten

    zur zeit bin ich leider unter die suzuki swift fahrer gegangen, da mein auto einen maschinenschaden hat; vielen dank LPG-Gasanlage

    werde die tage mal mit meinem anwalt sprechen, bin echt mal gespannt was das noch gibt

    freue mich auf eure ideen

    gruss doktor fiat



    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    Hotte - 24.06.2007, 16:01


    Hört sich gut an... wäre auch dafür das man mal auf ein treffen fährt oder so...bin auf jeden fall dabei( forausgesetzt mein auto steht nicht bei der veredelung *gg*)



    Re: Stammtisch mit allen Mitgliedern

    Bad_Bravo - 26.06.2007, 21:06


    Hi,

    Ja Car & Sound wart ihr ja gar net. da stht man 3 tage drin und keiner kommt..... naja guckt mal auf emmanet.com

    guck mal das ich am sonntag mal hoch komm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    fiat tipo 2.0 ie gran turismo - gepostet von Wumpy am Samstag 14.07.2007
    SPARCO Torino 2 - gepostet von HGT am Montag 08.01.2007
    Ersatzrad Alfa 156 und Werkzeug - gepostet von Doktor Fiat am Montag 07.05.2007
    treffen in der nähe von wallau! - gepostet von MeJuly am Donnerstag 14.06.2007
    Schriftzug als Sonnenblendstreifen...? - gepostet von andreas am Freitag 08.09.2006
    Grillfeier in Ingelheim 2006 - gepostet von Fiat Racer am Sonntag 17.09.2006
    Neustrukturierung des Fiat-Clubs " Mostri-Italiani" - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 15.08.2007
    Clubtreffen alle 3 Wochen in Mainz - gepostet von Doktor Fiat am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch mit allen Mitgliedern"

    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Lesen! - thunderstomp (Sonntag 16.01.2011)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)