Abschied von Lukas

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Lukas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp - Kathi B. - Kirsten - Thomas H. - Sabine M. - Oli G. - Lisa S. - Steffi B. - Sonja S. - Anna S. - lukas
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Aktuell: Allgemeines zum POW
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Lukas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Lukas"

    Re: Abschied von Lukas

    Philipp - 12.06.2007, 20:20

    Abschied von Lukas
    Ich find es mal total traurig, dass uns Lukas schon wieder verlässt!!! Warst echt ein super Schlagzeugkollege!!!

    Und sag bescheid, wenn Du in der Gegend bist, damit wir uns mal sehen!!!

    Philipp



    Re: Abschied von Lukas

    Kathi B. - 12.06.2007, 20:27


    Hey Luki,
    finds au schade dass du gehst....
    Aber ich wünsche dir alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg...vielleicht landest du ja irgendwann mal wieder im schönen Würzburg!
    Übrigens, das mit dem Schauspielern ist doch gar keine so ne schlechte Berufsidee :D
    Kathi



    Re: Abschied von Lukas

    Kirsten - 12.06.2007, 22:54


    Ich bin auch am Boden zerstört! Schnäuzelchen, warum verlässt du mich? :n32: *g*
    Nein, im Ernst, echt schade, dass du uns verlässt. Hoffentlich besuchst du uns mal ab und zu und vergisst uns und die Ostseefahrt nicht!

    Alles Gute, Kirsten :n138:



    Re: Abschied von Lukas

    Thomas H. - 12.06.2007, 22:57


    Wann kommst du wieder?

    War ne schöne Zeit mit dir! Du warst ein guter Mitbewohner bei der Ostseefahrt und sonst kann ich auch nur gutes über dich erzählen. Ich hatte ja öfters mal die Gelegenheit was mit dir zusammen zu machen. (Ersti-Werbung dieses Sommer-Semester und anderes)



    Re: Abschied von Lukas

    Sabine M. - 12.06.2007, 23:55


    Hallo!
    "Abschied von Lukas"- das hört sich ja so tragisch an- wer soll denn jetzt die Sandstädte bauen und mit "ohne-Noten-ein-ganzes-Konzert-spielen"?;)

    Ich hoff doch mal, wir sehen dich bald mal wieder in Würzburg und du findest in der Zwischenzeit, das was dir Spaß macht und du gerne machen willst!

    Grüße an den einzigen und wohl auch besten Leasing-Mann im Orchester! (zumindest der mit den lustigsten Fotos :schilder041
    ....auch wenn du es nicht auf den Abiball geschafft hast ;)



    Re: Abschied von Lukas

    Oli G. - 13.06.2007, 13:49

    Titel??
    Hey Lukas!!

    Schade dass wir nicht mehr zeit hatten zusammen zu musizieren. Hat echt richtig viel Spaß gemacht, ich sag nur: "eye of the tiger" oder gunshots bei "007" :uzi . Aber besonders beim letzten Konzert, als wir irgendwelche Percussionstimmen improvisieren durften :D . Hoffentlich sieht man sich wieder und bestimmt können wir wieder mal zusammen spielen! Fänd ich cool!
    Viel Spaß und bis bald

    Gruß Oli



    Re: Abschied von Lukas

    Lisa S. - 13.06.2007, 16:18


    oh...der lukas geht - schade!!!
    aber ich würde mich freuen wenn du mal wieder in würzburg bist und mal vorbei schaust!!!
    die ostsee mit dir war auch sehr schön (naja auch wenn du die ganze zeit im bus geschlafen hast und ich immer aufpassen musste das die kids dich net wecken!!!)

    lisa



    Re: Abschied von Lukas

    Lisa S. - 13.06.2007, 16:18


    oh...der lukas geht - schade!!!
    aber ich würde mich freuen wenn du mal wieder in würzburg bist und mal vorbei schaust!!!
    die ostsee mit dir war auch sehr schön (naja auch wenn du die ganze zeit im bus geschlafen hast und ich immer aufpassen musste das die kids dich net wecken!!!)

    lisa



    Re: Abschied von Lukas

    Steffi B. - 13.06.2007, 16:32


    ohje....der Lukas wird schon fehlen! :n27: :sad11:

    Hast auf jeden Fall ne Laolawelle verdient!:wav:

    Viel Glück weiterhin und komm uns besuchen!


    :toothy4: glg



    Re: Abschied von Lukas

    Philipp - 13.06.2007, 18:41


    Stimmt Oli, aber bei James Bond hat Lukas ehr Lucky Luke nachgemacht :lol:
    Unvergessen wird mir auch seine Verkleidung an Fasching bleiben...echt süüüüß :flower:

    Lukas, vielleicht hast Du ja Lust, nächstes Jahr wieder mit an die Ostsee zu fahren...würden uns alle drüber freuen!!!



    Re: Abschied von Lukas

    Sonja S. - 13.06.2007, 21:24


    Wiesuuu denn bluuuuß? (aus Ronja Räubertochter)

    Ne, jetzt mal ehrlich! Wieso verlässt er uns denn? Wir waren doh immer nett und lieb und brav zu ihm ;)

    Ach, oder hat er wohl jetzt gefunden was er machen will und deswegen geht er...!? Wenn meine Theorie stimmt...wohin wenn ich fragen darf?

    Also will mich mal anschliesen und sagen, dass ich es auch ewig schade find!!!

    :(

    Also bsit schon n lustiger typ, Lukas!

    Viel Glück auf deinem weiteren Weg! ;)
    Sonni :P



    Re: Abschied von Lukas

    Anna S. - 14.06.2007, 18:14


    hey wie doof is das bitte du darfst net gehen dann ham ma ja noch einen super schlagzeuger weniger der is ja tatol scheiße!!!! :crybaby:

    aba wünsch dir weiter hin alles alles liebe und gute und bleib deinem schlagzeug bloß treu
    :41546
    anna



    Re: Abschied von Lukas

    lukas - 14.06.2007, 21:25


    Da wünsch ich mich ja gleich wieder zurück nach Würzburg..........

    Ich werde wiederkommen!!! Ich find's auch schade, dass es mich woanders hin verschlägt. Aber ihr werdet bestimmt einen anderen Sandburgenarchitekten, Lucky Luke und Leasingmann finden.

    Und "Konzert-ohne-Noten"-Spieler habt ihr ja noch mehr. :wink:

    Macht's gut ohne mich!!!!!
    :41546



    Re: Abschied von Lukas

    Thomas H. - 14.06.2007, 22:15


    Ja Lukas, komm doch einfach wieder zurück!

    Schade, das es nicht so einfach geht, aber du kannst ja bei verschiedenen Aktionen ja auch so wieder mitspielen. Das würde uns alle sehr freuen.

    Gruß Thomas



    Re: Abschied von Lukas

    Lisa S. - 18.06.2007, 14:24


    ich denk mal der lukas wird nicht ganz abschied von uns nehmen denn er wird uns bestimmt immer im herzen behalten den so ein geiles orchester findet man nicht mehr so schnell!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Sommerfest 2007 - gepostet von Philipp am Mittwoch 18.07.2007
    Entschuldigungen - gepostet von Sonja S. am Donnerstag 01.02.2007
    Bilder-DVD Ostsee - gepostet von Irene E. am Montag 19.06.2006
    POW in Bayern3 - gepostet von Marcel S. am Donnerstag 21.12.2006
    was wird aus den beziehungen??? - gepostet von Lisa S. am Mittwoch 31.05.2006
    Ideen - gepostet von Marcel S. am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Lukas"

    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Lukas Sinkiewicz - Wolfgang Overath (Sonntag 25.02.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Lukas de Porte ist nun Abraham - Lukas de Porte (Mittwoch 24.01.2007)
    Neue Homepage des SCN - marc (Freitag 18.04.2008)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)