Schrauben für Armlehne an Türen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Schrauben für Armlehne an Türen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Migge - xxdoubletriax - ger66
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schrauben für Armlehne an Türen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schrauben für Armlehne an Türen"

    Re: Schrauben für Armlehne an Türen

    Migge - 12.06.2007, 16:25

    Schrauben für Armlehne an Türen
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, welche schrauben ich für die anbringung der armlehnen brauche?
    gewinde in der tür sollten ja vorhanden sein.

    grüssle
    mike



    Re: Schrauben für Armlehne an Türen

    xxdoubletriax - 12.06.2007, 18:32


    falsch. gewinde sind NICHT vorhanden. ausser du kennst quadratische schrauben ;-)
    unter der seitenverkleidung sind nur die löcher vorhanden, in die du spreizmuttern einklemmen musst. vw teilenummer: 255867199 kostenpunkt ca. 1.- pro mutter.
    dazu die schrauben: N 0139351 kostenpunkt ca. 2.- für vier stück. bezeichnung: oval head panel screw / B6,3X25

    habe vor kurzem auch die armstützen nachgerüstet und bin ein bisschen enttäuscht. die sind viiiiiil zu tief unten, als dass du die beim fahren nutzen könntest. ich lehne den arm beim fahren noch immer zum fenster raus. ist viel bequemer.



    Re: Schrauben für Armlehne an Türen

    Migge - 12.06.2007, 19:20


    vielen dank X

    das aber schon zum :kotz: wenn die so weit unten sind, dachte die wären ganz oben. mal schauen, sonst mach ich die irgendwie direkt an die verkleidung.



    Re: Schrauben für Armlehne an Türen

    ger66 - 15.06.2007, 15:39

    Armlehnen
    Hallo

    meine Armlehnen sind auf der höhe des Fenstern, ev. etwas tiefer.
    Passen aber sehr gut zum fahren. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die direkt im Blech der Türe verschraubt. Mit Blechschrauben sollte das schon halten. Falls nicht, versuch es mit Gweindenieten und dann mit Metrischenschrauben, Zange solltest du in einem Eisenwaren geschäft auslehnen können und dann nur noch gutes Gelingen.

    Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    VW Bus Treffen Sargans - gepostet von luckymushroom am Samstag 04.08.2007
    peinliche noob-frage - gepostet von Tron am Montag 04.06.2007
    Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen - gepostet von winkerli am Dienstag 28.03.2006
    ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!! - gepostet von Spacepat am Sonntag 04.03.2007
    chrom stossstange - gepostet von veedub am Montag 01.10.2007
    Membergallerie - gepostet von 8-Ball am Montag 13.11.2006
    Biete: Auspuffschlange DG-WBX/CU-LBX vom Schick-Turbo - gepostet von nerbi am Donnerstag 17.05.2007
    16" Multivan auf autoscout24.de! - gepostet von nixon am Sonntag 21.10.2007
    Zweifach Gasherd und Spühlbecken - gepostet von Luckyböss am Montag 30.07.2007
    suche grössen dachträger - gepostet von bully am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schrauben für Armlehne an Türen"

    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - LArell49 (Mittwoch 17.05.2006)
    Woher bekommt man die Schrauben für Kugelgelenke? - schrotter (Freitag 18.05.2007)
    gibt es Reparaturbleche für die Türen? - Anonymous (Samstag 29.07.2006)
    Renaissance on fRO - who is back? - Abderita (Montag 16.05.2011)
    ...fest sitzende Schrauben lassen sich lösen ... wenn... - Mayer Thomas (Montag 07.01.2008)
    türen? ..brauch ICH doch ned^^ - lynnylla (Montag 05.02.2007)
    Was für schrauben in der blatthalterwell?? - sturzflug (Samstag 07.07.2007)
    New book by Jean-Marie Potiez!/ABBA Une légende nordique - Michaelxxx (Montag 24.05.2010)
    Heckrohr wackelt DF 36 --> Chassis-Schrauben drehen durch - horli (Donnerstag 06.12.2007)
    Wie nennen sich die Schrauben der Schwimmerkanmmern? - Nimmermehr (Mittwoch 18.10.2006)