Hab da was für euch!

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab da was für euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dannyboy101
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab da was für euch!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab da was für euch!"

    Re: Hab da was für euch!

    Dannyboy101 - 12.06.2007, 15:18

    Hab da was für euch!
    Hallo liebe Leute,

    ich muß euch was mitteilen! Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich biete ab jetzt meinen CRX zum verkauf an! Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist! Ich habe natürlich keinen Zeitdruck was den Verkauf angeht, von daher wird er mit Sicherheit nicht verschenkt, habe natürlich ungefähre Vorstellungen was er noch bringen soll! Aber die werde ich hier nicht einstellen, sondern nach Gebot verfahren, wenn ein Gebot dabei ist, was mich interessiert, nehme ich Kontakt mit dem Bieter auf!

    Bilder gibt es in der Galerie, aber eigentlich sollten ja fast alle das Autochen kennen!

    Mit dem Auto wird alles verkauft was ich noch dazu finde, und quasi zu dem Auto gehört (Felgen, Serienteile, Ersatzteile, Pokal, etc.)!
    [Es wird sich natürlich nur um Teile handeln die sich in meinem Besitzbefinden und für ein EE8 sind].

    Es werden keine Teile einzeln verkauft, das Auto wird nicht geschlachtet, und ich bitte darum jeglichen Spam, wie Schade oder warum das, was kommt als nächstes zu unterlassen!


    Weitere Daten vom Auto können jederzeit erfragt werden!

    Hier das wichtigste:

    CRX EE8

    BJ 07/1991

    ca. 116 000 km
    Zahnriemen, Wasserpumpe neu, komplett neue Fahrwerksbuchsen, etc.
    reichlich Tuning usw.

    ALs besonderes Highlight gehört zu dem Fahrzeug auch noch ein Sperrdifferenzial aus dem Japanischem VTEC (EF8) und 2 x S2000 Tacho´s, wovon allerdings nur für einen die Anschlußstecker dabei sind!

    Also es ist wirklich eine Masse an Teilen.

    Wünsche ansonsten allen noch eine schöne Woche und viel Spaß beim nächsten Treffen!

    Für ganz eilige hier meine Handynummer: 0170/26 42 893, ansonsten bitte per Pn oder Email!

    Gruß

    Denis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    nächstes Clubtreffen - gepostet von Dannyboy101 am Dienstag 01.05.2007
    Probleme beim einparken - gepostet von Wille am Freitag 02.02.2007
    Search Club - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    AMI-Leipzig 08.04.2006 - gepostet von ed9olli am Sonntag 09.04.2006
    muahahahaaaa - gepostet von Wille am Samstag 26.08.2006
    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    *sich mal vorstellt hier :P* - gepostet von Xcecc am Donnerstag 02.11.2006
    Hallöchen... - gepostet von EP3Racer am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab da was für euch!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)