Belcanto-Ensemble neue HP

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Belcanto-Ensemble neue HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musika - Drachentöter - LaCastafiore - Fliu - Uralt - Silje - Anonymous - Orphenica - rugero
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belcanto-Ensemble neue HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belcanto-Ensemble neue HP"

    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 12.06.2007, 13:30

    Belcanto-Ensemble neue HP
    Hallo,

    endlich sind die neuen Seiten des Ensembles online, ihr könnt dort von (fast) allen eine Gesangsprobe hören, aus live Konzerten.

    www.gesangs-belcantisten.de

    Liebe Grüsse



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Drachentöter - 12.06.2007, 15:22


    Hallo Musika,

    herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten hp, welche dir sehr gut gelungen ist. :appl

    Mich würde noch interessieren, wer von den hiesigen members auch bei Alfreds Tamino postet und unter welchem Namen. Gibts da irgendwo versteckt ein Schlüsselchen oder muss ich Detektiv spielen?

    PS: Die Jahreszahl der Mallorca Fotos hat einen Fehler. 2008 wart ihr sicher noch nicht dort :lol:



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    LaCastafiore - 12.06.2007, 15:31


    Liebe Musika,

    ich finde die Seite auch sehr schön und gelungen, das blau gefällt mir sehr gut.


    @ Siegfried,

    ich oute mich mal - ich nutze hier wie dort das gleiche Pseudo.

    Liebe Grüsse sendet LaCastafiore



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Fliu - 12.06.2007, 16:08


    LaCastafiore hat folgendes geschrieben:
    @ Siegfried,

    ich oute mich mal - ich nutze hier wie dort das gleiche Pseudo.

    Und ich ebenso, aber das weißt du ja!

    Super, Musika! :bravo: Ich brenne vor Neugier und werde mir gleich mal alle Hörproben anhören :dafür: :n2:



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 12.06.2007, 16:44


    Fliu hat folgendes geschrieben: LaCastafiore hat folgendes geschrieben:
    @ Siegfried,

    ich oute mich mal - ich nutze hier wie dort das gleiche Pseudo.

    Und ich ebenso, aber das weißt du ja!

    n2:

    aber du schreibst dort nicht unter Fliu.... :d_neinnein:

    Liebe Grüsse



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Fliu - 12.06.2007, 16:46


    Oje, jetzt bringe ich schon alle möglichen Foren durcheinander :roll: Du hast Recht, ich heiße dort Mezzo. Bin wohl heute etwas verwirrt :n3: Danke für den Hinweis :pfeif:



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 12.06.2007, 16:47


    Hallo,

    falls ihr den Fehlerteufel seht, bitte schreibt mir eine PN, ich werde sammeln und dann alles korrigieren.

    LG



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Fliu - 12.06.2007, 17:05


    Hinweis dazu: Die beiden Fehler auf der Startseite sind schon bekannt.



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Uralt - 12.06.2007, 17:27


    Wie ichs auch probiere, ich kann die Hörbeispiele nicht abspielen, Haare-rauf
    hat noch jemand einen Tipp ? Direkt geht nicht "Ziel speichern unter" geht auch nicht ?

    grrrrrrrrr
    Uralt



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 12.06.2007, 17:33


    Hasllo Uralt,

    hast du den windows media player installiert?

    LG



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Silje - 12.06.2007, 18:21


    Super, super , super !!! :tanzen :tanzen :n2:

    Hast Du ganz toll gemacht, Musika ! Vielen Dank !


    LG

    Silje



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Anonymous - 12.06.2007, 19:10


    An blau, blue, bleu herrscht ja offensichtlich kein Mangel.

    Für mich war die alte Farbgebung sympathischer.


    LG Escamillo :n182:



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Uralt - 12.06.2007, 19:16


    musika hat folgendes geschrieben: Hasllo Uralt,

    hast du den windows media player installiert?

    LG

    Ja, hab ich. die Fehlermeldung ist :

    Der Dateityp wird vom Player nicht unterstützt. In der folgenden Tabelle sind die vom Player unterstützten Dateitypen aufgeführt. Wenn die Datei, die Sie wiedergeben möchten, in dieser Tabelle enthalten ist, wurde die Datei möglicherweise mithilfe eines Codecs codiert, der von Windows Media Player nicht unterstützt wird. In diesem Fall kann Windows Media Player die Datei nicht wiedergeben.

    oder

    Der Dateityp wird zwar unterstützt, aber die Datei wurde mit einem Codec komprimiert, der nicht vom Player unterstützt wird.

    Grüße
    Uralt



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 12.06.2007, 19:20


    Hallo Uralt,

    da muss ich mal abwarten, ob noch jemand Probleme hat, bisher offensichtlich nicht. Schade...

    Liebe Grüsse



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Orphenica - 12.06.2007, 23:24


    Hallo Musika,

    ich habe grade auch mal reingeschaut bzw. reingehört, aber bei mir hat auch nicht alles geklappt. Einige Frauen konnte ich mir anhören (übrigens tolle Stimmen habt ihr da im Ensemble!!!), bei einigen aber ließ sich die Note nicht anklicken, somit das Hörbeispiel auch nicht hören. Dann ist bei mir der Windows Media Player abgerauscht, irgendwie geht jetzt gar nichts mehr. Die Männer wollte der Player einfach nicht abspielen, na so was :roll:

    Und dann noch ein kleiner Fehler auf der ersten Seite (außer denen, die bereits genannt wurden): es muss heißen "feedback", nicht "feetback".

    Ansonsten aber ganz schön geworden! Ich habe jetzt nur nicht verstanden, warum du eine neue Seite gemacht hast. Die Infos auf der neuen Seite sind doch, außer der Hörbeispiele, auch auf der Hauptseite von belcanto-ensemble.de zu finden.

    Gruß, Orphenica
    :hearts:



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    rugero - 12.06.2007, 23:32


    Hallo musika,
    die Rücksprünge funktionieren nicht richtig, man fliegt aus dem Browser raus.
    Einige Browser z.B. Firefox benötigen einige AddIns, um den MediaPlayer anzustoßen. Hier mal im Internet nach Infos suchen. Der Internet Explorer müßte die Hörbeispiele mit dem MediaPlayer abspielen.
    Wenn hinter den Noten kein Link ist, läßt sich auch kein Hörbeispiel öffnen.
    Bei den Vita-Texte, ist wohl noch ein Zurück-Button notwendig oder - beim Schließen wieder - Vogel flieg !.

    LG rugero



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Anonymous - 13.06.2007, 10:03


    Erst mal Danke fuer die viele Arbeit, ist super geworden :bravo:

    Was die Seiten der Solisten angeht, bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob mir der alte Aufbau nicht besser gefiel. Nur so als Anregung oder Idee:

    Ich faende Namen unter den Fotos immer noch gut, und wenn die Seite sich dann nicht als jpg, sondern als ganz normale html-Seite oeffnet (waere auch besser zu lesen, das jpg wird naemlich bei entsprechender Aufloesung irgendwann pixelig). Die Hoerproben koennte man dann auch dort unterbringen. Plus einen Zurueckbutton, oder aber man oeffnet die Seite direkt in einem neuen Fenster, dann kann man sie einfach zumachen.

    Ferner wurde ich empfehlen, die Hoerproben statt als WMA als MP3 abzuspeichern. WMA ist ja das Mediaplayer-Format, sprich, man wendet sich damit ganz gezielt nur an Windows-User (ich kenne z.B. etliche Mac-User, die haben auch keinen Windows-Mediaplayer und koennen das dann auch nicht abspielen). MP3 ist plattformunanbhaengig und kann, neben dem Mediaplayer, auch mit jedem anderen Soundprogramm abgespielt werden (Real Player etc.)

    Ist aber wie gesagt nur eine Idee ...

    Wegen meiner Seite kriegst Du noch eine PN ...



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 13.06.2007, 10:30


    Danke Epo für deine Ideen und Vorschläge. Doch leider reichen meine Kenntnisse nicht um das alles zu verwiklichen, ich bin froh, das so hinbekommen zu haben.
    Liebe Grüsse



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    Uralt - 13.06.2007, 10:32


    Eponine hat folgendes geschrieben:
    neben dem Mediaplayer, auch mit jedem anderen Soundprogramm abgespielt werden (Real Player etc.)



    Ja Ja Ja :bravo: :bravo: :bravo:

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Belcanto-Ensemble neue HP

    musika - 13.06.2007, 10:49


    Ich werde es versuchen..... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Mallorca für alle, Usertreffen? - gepostet von musikavokale am Donnerstag 20.07.2006
    Das " Wunder " von Dortmund - gepostet von gioachino am Montag 06.02.2006
    Aufnahmeprüfung - Was haltet ihr hiervon? - gepostet von Nicky am Sonntag 15.04.2007
    La Diva Zarah mal ganz anders - gepostet von Uralt am Dienstag 04.09.2007
    Tenor und Sopran für Terzett gesucht - gepostet von cantilene am Samstag 03.03.2007
    RRRRRRRR rollen oder nicht ? - gepostet von Uralt am Dienstag 23.01.2007
    reps - gepostet von kaja am Dienstag 28.03.2006
    autobiographie renee fleming - gepostet von kaja am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Belcanto-Ensemble neue HP"

    Disco Ensemble - *miss-spookiness* (Mittwoch 18.07.2007)
    Paul im Ensemble - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Manuel im Ensemble - administratoren (Montag 25.07.2005)
    Sonja im Ensemble - administratoren (Montag 25.07.2005)
    wieczorek.wi.funpic.de ~ Akkordeon Ensemble Wieczorek - phoenix144 (Montag 06.06.2005)
    Ein besonderes Ensemble - Belkanta (Freitag 24.08.2007)
    Zukünftige Belcanto-Treffen - cantilena (Sonntag 05.02.2006)
    Internes für Belcanto-Ensemble - musikavokale (Freitag 10.02.2006)
    Belcanto - Komponisten? - Principe (Samstag 11.03.2006)
    Sunny Girl - Carola (Sonntag 09.03.2008)