Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ändy - maGGus - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Gewinner/"Loser" der Woche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!"

    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    Ändy - 12.06.2007, 15:04

    Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!
    Ich weiß ja nicht ob hier jemand Formel 1 sich ab und zu mal ansieht aber der Mann ist ja wohl der Shooting-Star dieser Saison;die Rede ist von Lewis Hamilton,der erste farbige Rennfahrer in der Formel 1.Bis jetzt stand er nach jedem Rennen auf dem Podest und vergangenen Sonntag sogar auf der obersten Stufe!Normalerweise haut so einem Schumi -Fan ja nicht alles gleich aus denn Socken in Richtung Formel 1 aber das hat noch nicht mal Schumi in seiner ersten Saison hinbekommen!Ich ziehe meinen Hut und kann nur sagen:RESPEKT!





    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    maGGus - 12.06.2007, 15:23


    Ich find Robert Kubica ist ein noch viel größerer Gewinner... diesen Unfall fast unverletzt zu überstehen grenzt an ein Wunder. Und dass er dann in Indianapolis schon wieder fahren will, find ich sehr mutig! Ich würd nach so nem Unfall wahrscheinlich nie mehr in ein Auto steigen wollen



    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    Black Dog - 12.06.2007, 18:02


    Leider bin ich da kein Experte :(
    Aber das gefällt mir schon mal sehr gut:

    Zitat: der erste farbige Rennfahrer in der Formel 1

    :grin: :grin: :grin:



    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    Ändy - 13.06.2007, 17:06

    Stimmt!
    Ist eigentlich richtig,normalerweise sollte Robert Kubica der "Gewinner" sein.Als ich das gesehen habe, mit seinem Unfall, dachte ich er wäre tot!



    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    maGGus - 13.06.2007, 17:52


    ja so gings mir auch... das waren echt erschreckende Bilder!



    Re: Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!

    Ändy - 14.06.2007, 17:45

    ...
    Und das Beste:Er will am Sonntag wieder fahren in Amerika!Steht aber noch nicht fest,es gibt wohl einige Ärzte die nicht gerade angetan sind von seiner Idee....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Warnung für Nickelback-Fans... - gepostet von Black Dog am Mittwoch 28.02.2007
    «Queen of Soul» auf Lebenszeit - Aretha Franklin wird 65 - gepostet von Black Dog am Montag 26.03.2007
    Die Musik von Thin Lizzy - Eine Geisterbeschwörung - gepostet von Black Dog am Freitag 25.05.2007
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - gepostet von fan1963 am Samstag 20.01.2007
    Kiss- Body-Paint - gepostet von Ändy am Donnerstag 15.02.2007
    Guten Rutsch!!! - gepostet von Saga Maus am Donnerstag 29.12.2005
    Whole Lotta Schlaf (LOL) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 26.04.2007
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Boleskine House - gepostet von SwingCat am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für mich jetzt schon ein Gewinner!!!"

    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    schon 4 atomkriege..nato verwendet atomare munition-uran238! - vishnu (Sonntag 04.04.2004)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wer schon immer wissen wollte... - Githic (Donnerstag 22.11.2007)
    [Bug] Installiert und schon durchgeschaft - k0zy (Montag 19.07.2004)
    PS3 schon 2005? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    UNHEIMLICH PRAKTISCH - emily.erdbeer (Freitag 15.10.2010)