16.6.07 Summeropening > BELANTIS

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "16.6.07 Summeropening > BELANTIS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Party Date's of Electronic Music
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 16.6.07 Summeropening > BELANTIS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "16.6.07 Summeropening > BELANTIS"

    Re: 16.6.07 Summeropening > BELANTIS

    Funatic - 12.06.2007, 19:05

    16.6.07 Summeropening > BELANTIS
    Auch in diesem Jahr startet man in Mitteldeutschland mit der Summeropening Party im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig in die Festivalsaison 2007. ine ganze Nacht lang kann man wieder die heißesten Fahrattraktionen testen und zu den angesagtesten DJs und Acts feiern und den Sommer begrüßen. Eine europaweit einzigartige Kombination aus Vergnügungspark und Party geht in die vierte Runde.



    Mit über 30 Acts auf 7 Floors und Areas feiern

    Black, House, Rock, Pop, Independent, Electro, Techno, Minimal, 70er, 80er, Chill out – das sind die verschiedenen Musikrichtungen, die den Besucher zur BELANTIS Summeropening Party 2007 erwarten. 7 Areas, immer in Verbindung mit einer Fahrattraktion, und eine Live- Stage stehen für die heißeste Party zum Sommeranfang bereit.


    LINEUP


    Ian O`Brien Docker - (»The Beginning«)

    Praktisch im Alleingang zauberte er in seinem Hamburger Studio in weniger als fünf Monaten ein Album zusammen. Herausgekommen ist dabei ein Werk, dass nicht nur durch die Länge des Album-Titels bedingungslose Eigenwilligkeit beweist, sondern auch in seinen Songs. Sie sind individuell, persönlich und unverwässert. Es trifft die lässige Entspanntheit der Beatles zu Zeiten des Revolveralbums, auf hymnische Refrains à la Coldplay, vermischt mit der Lust am Experiment, die einen Soundguru wie Beck ausgezeichnet. Dass ihm Hits gelingen, hat er bereits bewiesen. Oder gibt es da draußen tatsächlich noch jemanden, an dem die großartigen und seit Monaten im Radio rauf und runter gespielten Titel »Totally Alright« und »The Beginning« vorbeigegangen sind?

    NORTHERN LITE DJ-SET by Boon & Gunjah (1st decade records)

    Mit Ihrer fabelhaften Mischung aus einzigartigen Electro-Soundz und Live-Vocals bringen sie alle zum rocken. Das es die Mischung macht, zeigen wohl am besten ihre zahlreichen Auftritte im doch so prüden Tokio. So… let them take your brath away… und rockt den Park….

    DJs@Work (»Someday...«)

    …sind kreative Jungs, deren Erfolg so leicht kein Ende nimmt. Mit einer Echo Nominierung und dem begehrten VIVA-ZDF COMETen im Bereich Dance haben sie ihre Position in der deutschen Electronic-Szene auf immer und ewig gefestigt.

    Jay Frog (Ex-Scooter)

    Trotz etlicher Erfolge zeigt Jürgen Frosch keine Starallüren. Der Ex- Keyboarder der „Ur-Techno-Giganten“ Scooter zieht seit geraumer Zeit durch die Clubs und dreht Sets, die man ihm nicht unbedingt zutrauen würde…

    Female DJ Team

    Heiße Beats, scharfe Outfits und sexy Ladys... Dank dieser gefährlichen Mischung haben die beiden automatisch ein paar Pluspunkte mehr bei ihren Fans. Seit 2005 bringen die beiden nun schon zusammen die Clubs und deren Party-People zum kochen.

    Diva La Disco feat. Mizmoni

    Seit kurzen steht ALEX BOTAR die neue Sängerin MIZMONI zur Seite. Durch ihre ausdrucksstarke Stimme wird dem Gesangs-Projekt noch mehr Glamour und noch mehr Style verliehen!

    Energy Brothers

    Nicht nur musikalisch mischen die beiden einen bunten Salat aus aktuellen Hits und feinen House-Platten, auch in ihrer eigenen Sendung bei ENERGY Sachsen, Freitagabend 20 Uhr, lassen sie neben jeder Menge Chaos einige feine Sets in die Ohren der Hörer wandern.


    BLACK


    DJ Special K. vs. Der schöne Ralf (Phlatline Club Movement)

    Ex-Frontmann von Tego`n`Blasee startet nach 2-jähriger Pause als schöner Ralf wieder voll durch. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei von Noxwell Records (damals noch Kellerbeatz), DJ Shusta und DJ Kenny D von Phlatline Records.

    Rookie (Nachtcafe)

    Für ihn stand fest, dass er lieber hinter den Platten als auf der Tanzfläche stehen wollte - nur dauerte es ziemlich lang, bis er sich seine ersten Teller kaufen konnte. Aber was bekanntlich lange währt, wird letztendlich immer gut.

    Paddy Deluxe (stars for soul)

    Paddy Deluxe legt seinen Focus klar auf den R‘n‘B- & Blackmusic Sound der letzten Jahre. So besteht sein treibendes Set aus den aktuellen Blackmusic Charts und natürlich aus Rap- & Funk-Klassikern.


    HOUSE


    Tom B. vs. Le Tompé (DJ Battle Weltpremiere)

    Was es wohl für einen musikalischen Genuss gibt, wenn sich zwei „Heroes“ der House-Szene zusammenschließen? Wie jeder einzeln auf das Publikum wirkt wissen sie, aber wie wirken Sie im Doppelpack? Darüber kann man bis jetzt nur spekulieren! Doch wofür gibt es sonst Weltpremieren?

    H&M aka Kiss vs. P.I.P.

    H&M ist nicht nur Modelabel, nein H&M ist vielmehr die Vereinigung des House-Urgestein DJ Kiss alias Hartmut und P.I.P. alias Matthias. Eine gute Mischung ergeben die beiden hinter den Tellern dank »traditionellem« DJing und einem Hauch von »Frischling«.

    Hot Bananas (Vegastars)

    Einzigartig ist wohl nicht nur der Name der Bananen. Wir ihr Name schon sagt, geht es während der Gigs der sächsischen Jungs richtig heiß her. Mit wechselnden Outfits und einer Mischung aus allem, was der Plattenkoffer hergibt, heizen die beiden ordentlich ein.

    Mamü / Sino Sun (Lagerhof)

    Beides bereits „eingemeindet“ im Lagerhof Leipzig, haben sie sich mit ihren housigen und elektronischen Mixes in die Herzen der Gäste katapultiert. Durch etliche Gigs in Mitteldeutschland sind beiden längst keine unbeschriebenen Blätter mehr.


    ELECTRO/MINIMAL/TECHNO


    BREAKfastKLUB (Dusted Decks)

    Viele Köche verderben den Brei. Nicht so beim BreakFASTklub, denn spätestens seit sich Janosh und der Hallenser Scratchaholic Nick D-Lite zum BreakFASTklub zusammenschlossen, ist diese Redewendung »Schnee von gestern«.

    Mira (Lanetic Berlin)

    Dank ihrer „stürmischen“ Art sind wir von Mira immer neue Sounds und Styles gewohnt. Die Mischung aus ausdrucksvollen und funkigen Electro-Knallern hat ihrem Style die richtige Würze verpasst.

    Rec de Weirl (Lanetic, Sage Club Berlin)

    Rec de Weirl gilt als einer der »Gründer« der ostdeutschen House- und Technoszene. Zusammen mit seinem Kolle-gen Andrew organisierte er die ersten Underground Partys und ist seit dem nicht von den Plattentellern weg zu bekommen.

    Vortex (Trash the Planet, Dusted Decks)

    Nur das Beste im Gepäck - so verzaubert er die Partywilligen Leute jedes mal aufs Neue. Mit gut 3 Jahren DJ-Erfahrung zählt er noch zu den Frischlingen der Szene. Trotz der knappen Zeit im Business stand er bereits neben vielen Größen auf dem Floor.

    Daemion (Big City Breaks Leipzig)

    Mit 18 Jahren gerade mal alt genug, um selber auf Partys zu gehen, steht er schon im Mittelpunkt als Schallplattenunterhalter bei der Partygemeinschaft.

    Foss & Stoxx (Pigmentstörung)

    Fast 8 Jahre sind Tho-mas Richter & Frank Röhler ein Dreamteam. Beide mit einer nicht zu bändigenden Leiden-schaft für elektronische Musik entschlossen sie sich 1999 dazu, ihr Projekt ins Leben zu rufen. Bekannt sind die beiden durch ihren progressiven elektronischen Sound geworden.

    BJØRN de Baal (Safe Club Leipzig)

    Heiß und sexy muss es sein. So lautet das Motto im Safe Club, in dem Bjorn de Baal Resident ist. Aber auch außerhalb seiner gewohnten Umgebung schafft er es, die Leute zum Schwitzen zu bringen. Seid gespannt und zieht euch nicht zu warm an!


    CHILLOUT


    Pete Lacazz (vibe magazine)

    Durch seine langjährige Erfahrung auf den verschiedensten Dancefloors (Ost-) Deutschlands weiß er, die Leute zu bewegen. Ob Deep und Minimal oder Screaming- und Uplifting- Vocal-House, seine Styles werden in den Sets perfekt arrangiert, damit kein Fuss stillstehen muss.

    Tom Jonexx (district 341)

    Sein Stil wurde anfänglich durch House geprägt, welches auch heute noch fester Bestandteil seiner Sets ist. Im laufe der Zeit spannte er den Bogen seiner musikalischen Fähigkeiten weiter. Ein Mix aus deep`n`jazzy House bis hin zu minimal-groovenden Beats, so könnte man es beschreiben.

    Ben Yras & Flail (»Sol y Mar« Music)

    Ben Yras und Flail verbindet seit Jahren die Leidenschaft zu Drum & Bass, Dub, Nu Jazz und Chillout. Ein Statement: »Wir spielen alles- die Musik darf nur nicht als störend empfunden werden, sondern soll die Zuhörer vielmehr begleiten und zum Relaxen und Träumen verleiten«.


    Alle Fahrattraktionen die ganze Nacht for free...

    Von der Tanzfläche in die Achterbahn, das kann man sonst nur in Las Vegas erleben – oder eben in Leipzig. Egal ob Fluch des Pharao, Wildwasserfahrt, Riesenschwungpendel, Riesenrutsche, Drachenflug oder Achterbahn. Zur BELANTIS Summeropening Party stehen alle Fahrattraktionen die ganze Nacht über bereit und kosten keinen Cent extra. Party und Vergnügen in einer einzigartigen Kombination.

    In nur 10 min von Leipzig oder weniger als 60 min aus Dresden zu BELANTIS – mit der Autobahn A38 und eigener Abfahrt

    Vorbei mit dem Verkehrschaos! Einfach die neue A38 nutzen und bequem aus allen Richtungen anreisen und die Abfahrt „Neue Harth/ BELANTIS Park“ benutzen – diese führt direkt auf den Parkplatz von BELANTIS.

    Keine langen Anfahrtszeiten mehr – außerdem gibt es einen weiteren großen Ausweichparkplatz.

    Bei Schlechtwetter: Alle Floors indoor & regensicher

    Sollte das Wetter wiedererwartend regnerisch sein, werden die Floors/Areas alle nach innen verlegt. So kann die Party trotz Regen genauso steigen. Ebenso bleiben die Fahrattraktionen geöffnet.

    Tickets ab 1.6. im Vorverkauf erhältlich

    Am 1.6. startet bundesweit an allen CTS / Eventim Vorverkaufsstellen der VVK der Tickets für die BELANTIS Summeropening Party 2007. Die Karten kosten nur 9 € im VVK, an der Abendkasse 12 €. Der Karten-Vorverkauf ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    Zusätzlich zu den CTS / Eventim-Ticketcentern besteht die Möglichkeit, sich seine Tickets im Leipziger Umland zu sichern. Verschiedene Szenetreffs, Sportstudios etc. bieten die Karten teilweise ohne Gebühr an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Flugzeug ins Penatgon... - gepostet von monoject am Donnerstag 23.02.2006
    30.10.06 Electronic Boogie 2010 -Waschhaus Potsdam - gepostet von Funatic am Donnerstag 26.10.2006
    03.03.2007 ELECTRONIC BOOGIE 2010 @ Waschhaus Potsdam - gepostet von derA1 am Samstag 17.02.2007
    mal wieder ne lustige seite - gepostet von Promo am Dienstag 27.06.2006
    09.03.2007 Colateral Damage Tour 2007 @ Gorgast Schluchtis - gepostet von NaNe am Montag 05.03.2007
    10.06.2006 BEN KLOCK & HEIKO M/S/O @ M A L Z F A B R I K - gepostet von buxx am Dienstag 09.05.2006
    Advanced Mix Series! - gepostet von dextar am Samstag 27.05.2006
    27.12. ditte@shouted fm - gepostet von DITTE am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "16.6.07 Summeropening > BELANTIS"

    Belantis - picantjes (Sonntag 13.05.2007)
    BELANTIS PARK WIR KOMMEN ? - FcoMaik88 (Samstag 22.04.2006)
    14.04.07 Summeropening @ Clubhouse Pirna - koala22 (Sonntag 15.04.2007)
    Belantis-Ausfahrt - El Comandante (Freitag 14.01.2005)
    14.04.07 Summeropening @ Clubhouse Pirna - Brainie (Freitag 06.04.2007)
    "Summerending Party" 03.09.05 Belantis - Leipzig - pdedasa (Samstag 04.03.2006)
    Summerending Party Belantis -Leipzig - daniel (Dienstag 06.09.2005)