Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hansgans
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys"

    Re: Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys

    Anonymous - 11.06.2007, 16:43

    Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys
    Ich unterstütze eigentlich gerne die Ally, bin mir aber bewusst, dass dies noch nicht so sehr möglich ist, da mein Dorf klein ist und ich nicht viele Einheiten habe. Wenn dann so Aufrufe kommen, dass einer Angegriffen wird, sei es Manu oder das von der anderen Ally, dann helfe ich eigentlich wenn möglich gerne. Aber ich bin etwas verunsichert, wenn dannach so gar nichts mehr kommt. Oder wenn ich feststelle das gar kein Angriff (Heinz-Hubert) stattgefunden hat. Wie weit haben den die anderen Mitglieder Manu oder Heinz-Hubert (dem konnte ich nichts zusenden) unterstützt? Wer unterstützt hier überhaupt wenn mit Ressis oder Einheiten?



    Re: Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys

    hansgans - 11.06.2007, 20:48


    Also man sollte schon unterstützen, aber kleinere brauchen dieses nicht, denn sie müssen selber noch wachsen. Bei übermächtigen Gegnern kann auch ich nichts tun.



    Re: Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys

    Anonymous - 12.06.2007, 12:09


    ok *schnell wächst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    VenusFortuna/ Ramona - gepostet von VenusFortuna am Dienstag 21.08.2007
    hilfe!!! - gepostet von MrYoda am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützungen innerhalb der Ally und zu anderen Allys"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Unterstützungen: - odin74 (Sonntag 18.02.2007)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)