Jacek Bak wird ein Veilchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jacek Bak wird ein Veilchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - VinoViola - Wilfried - _pantera_ - hauptstadtkult - jbg2001
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jacek Bak wird ein Veilchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jacek Bak wird ein Veilchen"

    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    Tom - 11.06.2007, 10:01

    Jacek Bak wird ein Veilchen
    Jacek Bak ist Austrianer. Wie die Krone in ihrer
    Montag-Ausgabe berichtet, übernimmt der 35-jährige Pole die Rolle des
    Abwehrchefs. Bak füllt damit die Lücke, die Mario Tokic mit seinem
    Abgang zu Erzrivalen Schütteldorf ins Mannschaftsgefüge gerissen hatte.


    Austrias Trainer Georg Zellhofer erwartet sich von Bak, "dass er all
    seine Routine und Cleverness ausspielt - Bak war immerhin zehn Jahre in
    Frankreich bei Topteams engagiert." In der Tat spielte Bak von 1995 bis
    2001 bei Olympique Lyon, plagte sich in dieser Zeit jedoch oft mit
    Verletzungen herum. Mit Racing Lens kickte Polens Rekordinternationaler
    (85 Einsätze) in der Champions League, mit dem Nationalteam nahm er an
    den WM-Endrunden 2002 und 2006 teil. Seit 2005 spielt Bak in Katar bei
    Al-Rayyan.


    Das Alter Baks, sagt Zellhofer, sei kein Problem. "Auch ein Tokic
    ist nicht viel jünger. Und gute Abwehrchefs unter 30 mit viel
    Länderspielerfahrung sind nicht zu bezahlen."



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    VinoViola - 11.06.2007, 10:24


    ich find den wechsel nich so schlecht... im übrigen ist der gute mann "erst" 34



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    Wilfried - 11.06.2007, 12:37


    und für unsere jungen ist das nachrücken absehbar. hoffentlich sehen das madl und co. ein und lernen viel vom jacek.

    gute verpflichtung finde ich, mal schaun, wie er sich macht.



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    _pantera_ - 11.06.2007, 20:19


    Gefällt mir... als "Chef", der den Nachwuchskünstlern was beibringen kann und für seine Arbeit genügend Routine mitbringt, braucht man ein gewisses Alter. Ehemaliger Kollege unseres allseits verehrten Kapitäns, passt :)

    v.p.s.
    _pantera_



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    hauptstadtkult - 11.06.2007, 20:24


    Was mir jedoch ein wenig zu denken gibt ist das ich den Eindruck habe als hätte er sich eigentlich schon selbst in "Pension" geschickt.

    Mit 34 bei den reichen Scheichs kicken ist meiner Ansicht nach für mich ein Anzeigen noch ein paar Jahre zu "kassieren" und dann aufhören.

    Wirklich was sagen kann ich nicht über ihn, da ich ihn noch nie bewusst spielen sah.



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    Wilfried - 11.06.2007, 20:54


    wenn er aber jetzt sagt, lieber verdien ich weniger und kann wieder in europa spielen? klingt doch auch gut oder nicht?

    charakterlich dürft er in ordnung sein, da ihn blanchard aus frankreich kennt und mit ihm das hotelzimmer geteilt hat. und da legen sich nur welche zusammen, die sich auch gut verstehen und in etwa den gleichen charakter haben. der von unserem capitano ist ja erwiesenermaßen weltklasse.



    Re: Jacek Bak wird ein Veilchen

    jbg2001 - 12.06.2007, 11:45


    acimovic kam auch von einem "pensionsverein" und ist durchaus noch fähig uns in verzückung zu versetzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sturm auswärts - gepostet von Kommando Sperrbezirk am Freitag 13.07.2007
    Ex - Teamchef Senekowitsch gestorben - gepostet von Tom am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jacek Bak wird ein Veilchen"

    Ong Bak - N.O.N.A.M.E (Montag 20.06.2005)
    VEILCHEN VERKAUFEN - Alfonso1989 (Donnerstag 05.10.2006)
    Eye of the Island - La rosa negra (Donnerstag 03.07.2008)
    fsdghf - moonlightracer (Montag 26.05.2008)
    FISTIKLARA BAK ÜFFFF ÜFFFFFF - firtina (Dienstag 03.07.2007)
    Veilchen... :cry: - wolfsgesicht (Sonntag 15.01.2006)
    Zu Gast bei den "Veilchen" - Betzi (Sonntag 25.02.2007)
    Ayiya bak - admini (Donnerstag 13.09.2007)
    Bak ve gör - ts-hakan-ts (Dienstag 09.01.2007)
    ONG BAK DVD-RiP - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)