That's me - Der Ahop stellt sich vor

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "That's me - Der Ahop stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahop - Halunke
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: That's me - Der Ahop stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "That's me - Der Ahop stellt sich vor"

    Re: That's me - Der Ahop stellt sich vor

    Ahop - 11.06.2007, 22:01

    That's me - Der Ahop stellt sich vor
    Nabend zusammen

    Also mal zu meiner Person (da mich wohl noch niemand kennt hier).
    Im RL nennt man mich Lars. Bin verheiratet und habe 5 Kids.
    Alle noch recht jung aber aus dem Gröbsten raus.

    Wohnen tue ich in der Nähe von Bielefeld, im schönen OWL :D

    Neben Ogamern bin ich noch begeisterter Meerwasseraquarianer.

    Mehr Zeitbleibt auch nicht.

    Also auf gute Kameradschaft

    Gruß

    Lars (Ahop)



    Re: That's me - Der Ahop stellt sich vor

    Halunke - 20.06.2007, 20:09

    Bewerbung Ahop
    BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 16:34 Titel: Bewerbung Ahop Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen Back to top
    Neuer BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 15:43 Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen Back to top
    Hallo

    hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in eure Ally:

    Zu euren Frage:

    1: Ingam Name: Ahop

    2: Spielertyp: Bin eigentlich mehr der Raider, versuche aber auch meine Minen auf nen vernünftigen Level zu bringen

    3: Ich zock das Game nun ca. 6 Mon. Seit 3 Monaten so ziemlich täglich 8 - 10 Std. (Bin dem Virus leider verfallen)

    4: Uni 66 Spiele ich seit Mittwoch. Bin beim Fleetaufbau...

    5: z.Zt. 33 Punkte Platz 1214. Die Stat. ist aber von heute morgen 8:00 Uhr.

    6: Zeitansatz seht ihr oben. Sofern meine Arbeit das zulässt, ca. 10 Std. Bin aber auf jeden Fall jeden Tag online und erreichbar

    7: Bin 37 Jahre alt.

    8: Die Frage ist einfach. Es gibt keine wirklichen Alternativen. Ich hab die Kleinkinderallys satt. Kindergarten hab ich schon zuhause genug, da hoffe ich auf vernünftige Gespräche hier.

    9: Ich bin noch in der Ally "Weltenallianz" (KGW). Aber dort läuft alles sehr schleppend um es mal nett zu formulieren

    10: Also mal was zu mir

    Bin mit Leib und Seele IT-ler, daher auch die Möglichkeit, oft online zu sein. Habe außerdem ne recht große Familie (5 Kids) und betrachte das hier schon etwas als Ausgleich zum Alltagsstress.
    Komme aus dem nördlichen Teil von NRW (OWL) und hoffe, daß ihr mich aufnehmt. Falls ihr noch Fragen habt, schickt mir ne kurze PN.

    Bis hoffentlich bald

    Grüssle aus dem gewittrigen OWL

    Euer Ahop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Suche ne Bank - gepostet von elNinho am Dienstag 18.09.2007
    Heute ist mein schwarzer Tag.... - gepostet von Chinaehs am Freitag 10.08.2007
    Bewerbung Sir Wolfie - gepostet von Anonymous am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "That's me - Der Ahop stellt sich vor"

    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    That's me and my life!!! - Taiko (Montag 29.03.2004)
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Rikku vs. ????? (wer stellt sich???) - Dante (Freitag 13.07.2007)
    that's me! - Wotan (Mittwoch 07.04.2004)
    Jakky stellt sich vor - Jakky (Mittwoch 25.07.2007)
    frollein stellt sich vor *knicks* - frollein (Dienstag 07.08.2007)
    Blacknight stellt sich vor - blacknight (Sonntag 11.04.2004)
    Markus1975 stellt sich vor - markus1975 (Montag 12.04.2004)