Mitternachtsturnier und zweite männer

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Mitternachtsturnier und zweite männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AK - Framo - Latrine - hinnerk - Gander - Ranta - Sven - carschti - Fackel - Der Falke - Gordon - Basti
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: rund um die TSG
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitternachtsturnier und zweite männer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitternachtsturnier und zweite männer"

    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    AK - 11.06.2007, 12:14

    Mitternachtsturnier und zweite männer
    @ alle der zweiten und freunde

    da wir ja nur noch kurze zeit haben und unser biergarten auch gweschlossen ist möchte ich euch bitten hier mal kurz und bündig mitzuteilen wer am samstag SPIELFÄHIG um 17 Uhr auf dem sportplatz
    erscheint. bei nichtmeldung gehe ich davon aus das derjenige nicht SPIELEN kann.

    also bitte meldungen



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Framo - 11.06.2007, 12:51


    Hi AK
    Habe mich schon für Samstag abgemeldet. Da ich schon Verpflichtungen habe. Schaue vielleicht die Nacht nochmal rein :lol:



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Latrine - 11.06.2007, 13:53


    bin da :hallo:



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    hinnerk - 11.06.2007, 14:14


    Abmeldung, da schon auf zwei/drei Hochzeiten tanzend



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Gander - 11.06.2007, 15:41


    Habe meine Teilname in jeder mir möglichen Weise ja schon avisiert.
    Nach dem morgigen Trainings-Dienstag sollten aber dann alle Hebel in Bewegung kommen. :roll:



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Ranta - 11.06.2007, 20:19


    Hallo,
    bin Samstag u. Sonntag in der Rhön!

    Gruß

    Ranta



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Sven - 12.06.2007, 06:45


    Hallo,

    :yau: bin da!

    Bis heute abend.



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    carschti - 12.06.2007, 10:58

    auch da
    wie schon am rennsteig besprochen - bin auch da, werd allerdings nicht spielen, sondern die a-jugend betreuen und evtl. im allergrössten notfall zum entscheidenden 7-m werfen im endpsiel aushelfen :D :D
    arbeitsdienst samstag und sonntag geht klar.
    komme heut abend nach dem a-jugend training nochmal auf den sportplatz, also so gegen halb neun.



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    hinnerk - 12.06.2007, 12:22


    Schaue vielleicht auch noch einmal vorbei. Je nachdem, wann ich vom Frauentraining zurück bin.

    Bis dahin viele Grüße

    Hinnerk



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Fackel - 12.06.2007, 16:49


    bin da ... zum versorgungsdienst und zum spielen ...



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Der Falke - 12.06.2007, 18:01


    komme erst gegen 20:30 uhr auf den sportplatz....

    habe dienst :( :( :(



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Gordon - 13.06.2007, 08:54


    Hört sich nach einer nicht spielfähigen Truppe an!!!



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    hinnerk - 13.06.2007, 11:11


    nach den Planungen, die am gestrigen Tag noch stattgefunden haben, hat sich ja nocheine wirklich positive Konstellation ergeben, was ich persönlich sehr positiv finde.

    Sehen uns dann ja am Samstag auf dem Sportplatz.

    Gruß
    Hinnerk



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    AK - 13.06.2007, 11:21


    so ihr lieben seebären, wir werden mit der DRITTEN zusammen am samstag eine spielfähige truppe stellen. den dienst derer die seitens der dritten ja eigentlich nicht gespielt hätten vertreilen wir auf die anwesenden nichtspieler der zweiten.

    ich denke das wir so alle ein gutes turnier haben werden

    spieler zweite : gander, sven, eise, fackel, basti und raino :big_give5



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Basti - 13.06.2007, 13:58


    kann leider am samstag abend nicht anwesend sein. :( :( :(



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    carschti - 14.06.2007, 15:46

    da warens nur noch fünf
    spieler zweite : gander, sven, eise, fackel und raino :D

    sechs kleine spielerlein, die wollten keinen pi(ü)mpf - da stiessen sie den basti aus, da warens nur noch fümpf :lol:



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Fackel - 14.06.2007, 17:08


    und wir gewinnen doch - die nächste Meisterschaft :D :) :D



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    Gordon - 18.06.2007, 08:53


    Moin Jungs ... hoffe Euren Knochen gehts besser als meinen :D :D :D Bin um 20 Jahre gealtert, aber egal, das wars bestimmt wert! By the way ... alles Gute noch für die Svens ... hoffe ihr hattet n schönen Geburtstag!



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    hinnerk - 18.06.2007, 10:10


    Jungs, was war denn los? Hat es denn so lange gedauert, dass ihr warm geworden seit oder wie kam es zu den beiden Minuspunkten? Das erinnert mich so an die letzte Hallenserie, nur dass es Samstag nichtmehr ganz gereicht hat. Das sollte uns zu denken geben.

    Also, Männer, sehr zu, dass morgen eine entsprechenden Beteiligung beim Training vorherrscht. Ich kann nur sagen: Passt schon am Anfang auf!!!

    Gruß
    Hinnerk



    Re: Mitternachtsturnier und zweite männer

    carschti - 18.06.2007, 13:45

    defekt
    dito - habe auch leichte defekte, die mich wohl wieder eine gewisse zeit begleiten werden :lol: :lol: aber trotzdem das wars wert :D hat wieder super viel spass gemacht mit euch! :respekt_2
    wir sehn uns morgen - hoffe, dass es den meisten dann wieder etwas besser geht, sonst beschränken wir uns eben auf die 3. und 4. halbzeit :bia:
    euer c.
    PS: auch von mir :hearts: lichen glühstrumpf und alles gute an die sventes dieser welt :big_applaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    Willingen 2007 am 08.09.2007 - gepostet von bene1107 am Freitag 24.08.2007
    2. Männer Sauna - gepostet von Latrine am Mittwoch 14.11.2007
    Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - gepostet von carschti am Sonntag 09.09.2007
    spiel frauen heute - gepostet von reinhardewald am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitternachtsturnier und zweite männer"

    Halloween Mitternachtsturnier DYP 301 m.o. - Tiffy (Freitag 07.10.2005)
    Auf was stehen Männer - pringles (Sonntag 25.07.2004)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Ladys die zweite - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    tupper die zweite :) - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    zweite garnitur - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    PEAL MAVES (JEEPI) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    smalltalks die Zweite - niko (Dienstag 23.08.2005)
    Stammeskasse die Zweite! - Anonymous (Dienstag 08.06.2004)
    Mitgliederbeiträge die Zweite :-) - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)