Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Monat "unser Rosengarten"
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:31 
Hallo Ihr Lieben

heute feiert "unser rosengarten" sein Einmonatiges Jubiläum. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. In sehr kurzer Zeit haben wir GEMEINSAM mit allen User ein wunderschönes Forum geschaffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die hier mitwirken. Danke an unsere Lori, die hier so viel Herzblut reinsteckt und uns die schönsten Sigs und Avatar's überhaupt gebastelt hat. Danke an meine Moderatorenkollegen und Kolleginnen, Danke an unsere Schatzwächterinnen und DANKE an lle User, die das wichtigste überhaupt in so einem Forum sind.

Und jetz lasst uns feiern :bier:

(Entschuldigt, wir haben nur Bier) Lori hat gesagt, dass es erst zum Einjährigen Champagner gibt) :haha:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2007, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:35 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an alle User hier!!! :bier:

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:39 
Ach so lange gibt es das forum jetzt schon?
irgendwie ging die Zeit so schnell!

Ich schnapp mir ein bier (^^) und möchte nur noch diese Wörter hinzufügen: hoffe es bleibt so und auf ein weiteres gutes Gelingen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ein monat schon unser rosengarten
einfach toll
ich find es sagenhaft wie schön es hier geworden ist
und daran hat jeder einzelne hier seines dazu getan

ich möchte mich bedanken
bei den mods hier im forum die immer zu mir stehen
ich bin froh das wir ein team sind
ein team wo jeder jeden achtet und gern hat
und wo man für einander da ist
dann bei den Schatzwächterinnnen die uns hier unter die arme greifen und das sehr gut machen und uns damit sehr helfen

und dann bei jedem einzelnen von euch
danke das ihr zu uns haltet
hinter uns steht
ihr seid mit uns gekommen um hier unsere wohlfühloase aufzubauen
und jeder leistet seines dazu
das ist soviel wert
denn das ist nicht selbstverständlich
sondern einmalig
und ich denke wir haben es geschafft
ein ort zum wohlfühlen ist entstanden

danke für euch alle
schnief und nu brauch ich ein tempo :jammern:

die party ist eröffnet schnief Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 22:33 
Wirklich toll!
Lasst uns feiern :)
Das beste ist einfach, hier ist man nie alleine...und das jetzt schon einen Monat lang!
:knuffel: an alle!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 07:01 
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht!!

Also ich muss sagen, ich finde es hier wunderschön, und da ist es auch an der Zeit, der lieben Lori ein RIEßEN Lob auszusprechen. Danke Lori, du steckst hier so viel Zeit und Energie hier rein und es lohnt sich, es ist einfach toll hier!

So, aber nun lasst uns feiern!!

:h010:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 07:33 
herzlichen glückwunsch euch allen dazu, unserer lori, ohne der wir nicht hier wären, das modteam ihr seid spitze! und ein riesen dank an die user, ohne euch wär einiges nicht so wie es ist
vielen dank für diesen monat und hoffen wir, dass es noch ganz viele werden :D auf den rosengarten :bier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 07:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
So schnell ist schon ein Monat rum? :shock:

Auch ich sagen DANKE, an alle, die an diesem Forum mitgewirkt haben und es so gestaltet haben, wie es jetzt ist.

Danke an Lori, die ein super und verständnissvoller Admin ist, das Forum so gestaltet hat, wie es jetzt ist und dafür sorgt, dass hier eine herrliche Atmosphäre herrscht.
Danke an die Mods, die sich soviel Mühe geben uns sich um jeden einzelnden von uns zu kümmern.
Danke an meinen Kolleginnen (den Schatzwächterinnen), die sich so um Probleme anderer kümmern und bei denen man immer ein offenes Ohr für Probleme hat.
Und vor allem ein RIESEN DANKE an die User, die das Forum zu einen der geselligsten Foren gemacht haben, die ich überhaupt kenne. :D
Ihr alle seit die Besten. :knudl:

Stoßen wir an (wenn auch ein Tag verspätet *gg) auf unserem Rosengarten. :bier:

Ich bin soooo glücklich, dass es euch gibt. :freu:

Grüße
Cheryn

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 08:07 
Cheryn Light hat geschrieben:
Danke an Lori, die ein super und verständnissvoller Admin ist, das Forum so gestaltet hat, wie es jetzt ist und dafür sorgt, dass hier eine herrliche Atmosphäre herrscht.
Danke an die Mods, die sich soviel Mühe geben uns sich um jeden einzelnden von uns zu kümmern.
Danke an meinen Kolleginnen (den Schatzwächterinnen), die sich so um Probleme anderer kümmern und bei denen man immer ein offenes Ohr für Probleme hat.
Und vor allem ein RIESEN DANKE an die User, die das Forum zu einen der geselligsten Foren gemacht haben, die ich überhaupt kenne. :D
Ihr alle seit die Besten. :knudl:


Ich hätt´s nicht besser sagen können!

Allen Usern einen herzlichen Dank! Ihr seid toll!

Herzlichen Glückwunsch uns allen! :geben:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:59 
Ich danke euch alle. Dir, Lori als Aministrator, den Moderatoren und den Usern. Ihr nehmt euch viel Zeit für das Forum und interessiert euch für jeden. Ich fühl mich total wohl hier und bin sehr froh, dass ich euch kennen gelernt habe. Einfach spitze.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:32 
wenn auch etwas spät...

ich möchte mich für den schönen monat hier bei euch allen bedanken.
die moderatoren, die schatzwächterinnen, bei allen usern und natürlich bei lori :wink:
ich fühle mich hier sehr wohl und ich hoffe, das bleibt auch immer so :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Tommi hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 9
"Stoffhosen"
Forum: Elfenlädchen
Autor: Cheryn
Antworten: 4
unser donald duck
Forum: Casino
Autor: Lori
Antworten: 3
Unser eigener Blog
Forum: Pinnwand
Autor: Lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz