Derek und Meredith

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Derek und Meredith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chibi - CatLin - Luna
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Greys Anatomy
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Derek und Meredith
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Derek und Meredith"

    Re: Derek und Meredith

    Chibi - 11.06.2007, 19:29

    Derek und Meredith
    Was haltet ihr von den beiden? Es hat ja lang genu gedauert, bis sie wieder zusammen kamen.
    Ich finde sie geben ein süßes Paar ab und passen eindeutig besser als Derek/Addisson und Meredith/Finn ^^



    Re: Derek und Meredith

    CatLin - 19.06.2007, 16:05


    Bah- ich finde sie geben das schrecklichste Paar in ganz GA ab!
    Aber vllt auch mehr,weil's mittlerweile schon so langweilig ist und einfach beide...ich mag Meridith eh nicht ~.~
    Von daher! :roll:
    Mich nerven die Folgen immer extrem, in denen es NUR um Meridith und Dereck geht.
    Also hauptsächlich. Nichtmal George und seine Ische da waren so schrecklich *find* wobei die auch strange sind >.> Also deren Beziehung! x)
    Naja...
    Also... von Schulnoten her: glatte 4



    Re: Derek und Meredith

    Luna - 19.06.2007, 16:13


    Was fidnet die eigentlich alle immer an dem Derick, überall wo man hinkommt heißt es McDreamy ist ja sooo toll" XD also cih fidne den net soo berauschen (milde gesagt). Am besten Meredith kommt mit dem anderen da zusammen (wie hieß der noch???) und der Derick... (verzieht sich?^^)



    Re: Derek und Meredith

    CatLin - 19.06.2007, 16:40


    McSexy? Oder George?

    WOHA!
    Alex und Statan (Addison) ^^° Wohei freu mich scho auf heute abend ;P



    Re: Derek und Meredith

    Chibi - 19.06.2007, 16:58


    Meredith ud McSexy???????? :shock: das passt ja gleich 1000 mal nicht. Und...nichts gegen George...aber der wäre auch nichts^^



    Re: Derek und Meredith

    CatLin - 19.06.2007, 17:05


    George ist halt n' ganz anderer Typ.
    Der's mehr jemand von der Sorte "guter Kumpel"
    Er wäre einfach zu "süß"
    Iwi hätte die Kombi : George und Meridith schon Ähnlichkeit mit der Beziehung von Meridith's Eltern,oder?! 0o



    Re: Derek und Meredith

    Chibi - 19.06.2007, 17:45


    Ja eindeutig. Der Thatcher Grey wirkt sehr George ähnlich^^



    Re: Derek und Meredith

    CatLin - 28.06.2007, 16:17


    Bah aber das mit dem Schnarchen war echt gut! Ha!
    Meridith ist doch nicht so die perfekte Frau! :)
    *hrhr*
    +_+
    Das war aber böse! :)



    Re: Derek und Meredith

    Chibi - 11.08.2007, 22:18


    Schnarchen is ja jetzt nicht sooo schlimm^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Anime Block - gepostet von Don Liong am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Derek und Meredith"

    Aus: Pferde natuerlich heilen von Meredith L. Snade - JaneWayne (Dienstag 07.08.2007)
    Jerry O´Connell/Derek - Skeet Ulrich (Mittwoch 27.04.2005)
    Pablo Piatti [11] - Attitude (Montag 04.07.2011)
    +++ Derek Hahn fällt aus +++ - Salzstange (Mittwoch 29.08.2007)
    Derek Thomas Andrews (NWE) - Max A. Million (Samstag 26.11.2005)
    26.04.2008 - Arbeiter gesucht :) - Ulrich (Sonntag 20.04.2008)
    Derek Johnson - Eliza (Freitag 21.12.2007)
    Addison Montgomery & Meredith Grey - cellen (Montag 28.01.2008)
    (VKN) Meredith - JACKtheRipper (Donnerstag 06.04.2006)
    Büro der Schulleiterin Meredith Trix - Meredith Trix (Mittwoch 26.04.2006)