Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vegeta - Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Partnerforen von Magic Nights
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]"

    Re: Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]

    Vegeta - 11.06.2007, 19:10

    Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]
    [Wichtiger Hinweis der Admins:
    leider ist das Forum nicht mehr aktiv, da der damalige Hoster, Foren-City, ohne jede Vorwarnung offenbar Insolvenz angemeldet hat und ohne jede Kommunikation die Foren von heute auf morgen nicht mehr erreichbar waren. Offenbar hatte sich der Geschäftsführer, zum Unmut seiner Supportmitarbeiter, fluchtartig abgesetzt. Es bestand damals für uns leider keine Möglichkeit mehr die Firma zu erreichen und ein Sicherheitsbackup des Forums zu erhalten.

    In Folge dessen, ging leider das gesamte Forum mit hunderten Mitgliedern und zehntausenden Beiträgen verloren. Dieser Verlust hat uns tief getroffen.

    Noch existiert die Domain www.vegeta-forever.com allerdings ist dort bisher keine Website aufgesetzt. Wir haben verschiedene Planungsgedanken, um die Seite doch eines Tages, als eine Art FanWiki wieder zum Laufen zu bringen, allerdings fehlt uns dafür nach wie vor die Zeit.
    Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden, wenn die VeFo-Seite online gehen wird.

    Wir bedanken uns bei all unseren ehemaligen Mitgliedern für die großartige Teilnahme, Anteilnahme und die Zeit, die ihr bei und mit uns verbracht habt und hoffen, dass es irgendwann eine zweite Chance geben wird für VeFo.

    MfG,

    Dusky]


    Vegeta Forever

    Das erste deutsche Vegeta-Fan-Forum ist online!




    Unter http://vegeta-forever.foren-city.de/ geht es rund um den Prinzen der Saiyajins mit vielen Diskussionsbereichen zu allen möglichen Themen in einer stetig wachsenden Community!

    Es gibt außerdem einen Bereich über DragonBall (Z/GT), ebenfalls in verschiedene Themenbereiche strukturiert und einen über sonstige Animes und Mangas, sowie einen Off Topic-Bereich, für sonstiges Plaudern und Spaß haben!

    Außerdem könnt Ihr bei uns RPGs spielen, unseren Fanstuff durchstöbern, jede Menge Leute kennenlernen, unseren Chat benutzen und Musik und Videos ankucken, sowie posten!
    Außerdem haben wir Bildergalerien zu Vegeta und DragonBall!

    Ihr könnt uns auch gerne eine Nachricht im Gästebereich hinterlassen, wenn ihr euch (noch) nicht registrieren wollt (was aber schade wäre!)!

    Ich freue mich auf euch! ;-)

    Gruß,
    Vegeta, alias Blue



    Re: Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]

    Rai Ruri - 06.12.2007, 05:01


    Das Forum ist mittlerweile schon sehr herangewachsen, übersichtlich und gut und gern besucht.

    Unser Forum ist eine direkte Partnerschaft hier eingegangen, so dass wir auch den neuen Chatbereich mit dem Vegeta-Forever-Forum teilen.

    Sollten noch Fragen offen sein, die DIESES Forum betreffen (nicht den Chat), könnt ihr sie gerne auch hier erstmal posten.

    Ich hoffe das dieses Forum stetig wachsen wird und drücken ihnen auch ganz fest die Daumen. ;-)

    Eure Rai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
    Hallo - gepostet von katja35 am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vegeta Forever-Fanforum [Bitte den Hinweis lesen!]"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)