Spiele auf Festplatte kopieren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spiele auf Festplatte kopieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - SwordofSparda - Black Arts Owl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PlayStation 3
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele auf Festplatte kopieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele auf Festplatte kopieren"

    Re: Spiele auf Festplatte kopieren

    BadBoy82 - 11.06.2007, 08:27

    Spiele auf Festplatte kopieren
    Habe irgendwo gelesen, dass man bei der PS3 Spiele auf die Festplatte kopieren kann.
    Eigentlich wäre das ja unlogisch weil es dann zu Piraterie kommen könnte...
    Jedenfalls gäbe es wohl angeblich eine Möglichkeit dazu. Der Typ meinte, man muss im USA Store eine Software runterladen, dann wäre dies möglich. Ich hab das auch getan, weil ich würde gern ein altes PS2 Game von mir (TIF 2005) auf die PS3-Festplatte kopieren.
    Nur funktioniert hat es nicht.....
    Aber nur nochmal zu sagen, Piraterie liegt mir fern. Fänds nur praktisch die Spiele auf Festplatte zu haben. Würde mir au reichen, wenn es nur für PS2-Spiele gehen würde

    Is wahrscheinlich ein zweischneidiges Thema.... i know....

    Hat da jemand von euch Inputs für mich dazu???



    Re: Spiele auf Festplatte kopieren

    SwordofSparda - 18.09.2007, 11:51


    hmm ka aber was ich weiß ist das du ninjua gaiden sigma auf deine festplatte kopieren kannst damit die ladezeiten geringer sind ob du die Bluray dann trotzdem noch zum spielen brauchst ka



    Re: Spiele auf Festplatte kopieren

    Black Arts Owl - 19.09.2007, 08:58


    Naja, also das Programm gibt es wie gesagt aber das Funktioniert anscheinend nur mit dem amerikanischen PS3 Modell und sowieso nur mit PS2 Spielen. Hier wird dann das Spiel auf die Festpl,atte gezogen und kann von dort aus gespielt werden,. Nachdem aber die Europäischer und Afrikanische PS3 eine andere Hardware hat als die amerikanisch/ Asiatische haut das bei uns ned hin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stoibers Rede... - gepostet von BadBoy82 am Montag 08.10.2007
    Vorstellungsrunde... - gepostet von webjoker am Sonntag 01.04.2007
    Call of Duty 4- Modern Warfare - gepostet von buchdeckel am Mittwoch 03.10.2007
    Die neuen Admins! - gepostet von Black Arts Owl am Donnerstag 26.04.2007
    Helft dem Clan - gepostet von Black Arts Owl am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele auf Festplatte kopieren"

    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Spiele - =BDC=Dante (Donnerstag 12.07.2007)
    3 yeti-spiele für zwischendurch - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    extra spiele-forum? - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    Online Spiele für zwischendurch - Laky (Sonntag 04.04.2004)
    Super Mario Spiele - Sailor Mars (Mittwoch 02.02.2005)
    Kauft ihr englische oder deutsche Spiele - ChaoS (Freitag 23.04.2004)
    Erotische Spiele.....heiSSSSS - Katharina (Donnerstag 15.04.2004)
    *verkauft* Verkaufe FEMA-Blattwaage - Tommi (Samstag 16.10.2010)