Die Ärtzte Live

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Ärtzte Live"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpanceNorris - Sabo - Saxxe - MetalAhnz - Knarz - der_der_Tod_ist - Adi
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärtzte Live
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärtzte Live"

    Re: Die Ärtzte Live

    SpanceNorris - 11.06.2007, 21:27

    Die Ärtzte Live
    Hi ho habe erfahren das die Ärtzte eine neue Tour machen

    :arrow: Name es wird Eng
    :arrow: Tourdaten in unserer Nähe
    :arrow: Bremen AWD Dome 30.11.07
    :arrow: Hannover TUI Arena 11.12.07
    :arrow: Hamburg ColorLineArena 12.12.07
    Folgende Tikets gibt es noch
    :arrow: Bremen Freie Platzwahl für 32,50Euro
    :arrow: Hannover Stehplatz 33,50Euro Tribüne 34,60
    :arrow: Hamburg nur noch Tribüne 34,10Euro
    Ich bitte euch bei interresse schnellst möglich eine privat nachricht an mich zu senden mit name und kartenanzahl!!! Wenn wir mehr als 10 leute werden muß ausser mir noch jemand bestellen da die Karten zur bestellung auf 10 reduziert ist!!!!!!



    Re: Die Ärtzte Live

    Sabo - 12.06.2007, 09:34


    bin für bremen.. kommt man ganz gut hin... die ärzte wollt ixch schon immer mal sehen und sitzplätze sind total kacke... weil müssen tanzen!



    Re: Die Ärtzte Live

    SpanceNorris - 12.06.2007, 19:03


    Ich denke auch das Bremen wohl am Besten wäre aber wie gesagt mann muß auch gucken was die anderen machen wollen



    Re: Die Ärtzte Live

    Saxxe - 12.06.2007, 20:51


    Egal wo...bin dabei!!!! :Banging



    Re: Die Ärtzte Live

    MetalAhnz - 12.06.2007, 21:16


    bin noch am überlegen, bin nicht so der ärzte fan... aber mal schauen



    Re: Die Ärtzte Live

    Knarz - 12.06.2007, 21:30


    ich weiss auch noch nich genau... Wenn ne frist gesetzt wird entscheid ich mich bis dahin



    Re: Die Ärtzte Live

    der_der_Tod_ist - 14.06.2007, 16:38


    ich denke mal ich bin auch dabei aber ne frist wär echt cool zur entscheidungshilfe^^



    Re: Die Ärtzte Live

    Sabo - 14.06.2007, 16:42


    bin für:

    Pfeil Bremen AWD Dome 30.11.07
    Pfeil Hannover TUI Arena 11.12.07

    weil sitzen is kacke

    bin aba auf jeden dabei



    Re: Die Ärtzte Live

    Adi - 16.06.2007, 12:35


    Ich werd nicht mitkommen da ich ärzte eh nich toll finde und ausserdem bin ich da so oder so im Libanon



    Re: Die Ärtzte Live

    SpanceNorris - 17.06.2007, 16:55


    Ok ich setzte mal ne frist bis sonntag den 24.06.07
    ich denke bis dahin sollte sich jeder darüber im klaren seinn ob er mitwill und wohin habe auch noch eine abstimmung gestartet!!!
    Erst mal vielen dank und Adi viel spaß im Libanon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Sinnfrei - gepostet von Knarz am Donnerstag 19.04.2007
    Wat is mit den Wackenbekanntschaften? - gepostet von Kain am Dienstag 17.07.2007
    Freitag 17.08.... Fein einen saufen - gepostet von MetalAhnz am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärtzte Live"

    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)
    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    Herd of Live - Sherazade (Samstag 18.02.2006)