Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deichkind - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof"

    Re: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

    deichkind - 11.06.2007, 13:36

    Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof
    Ich habe mich am Wochenende verliebt. :n191: Mir ist eine Sweet Sally in veggie/aqua über den Weg gelaufen. Ich mußte mich schwer beherrschen, sie dem Mädel nicht vom Arm zu reissen und meinem Ehedings war es entsetzlich peinlich, als ich sie ihr direkt abkaufen wollte. :oops:

    Also falls Euch die Tasche mal ín einem Laden über den Weg laufen sollte, denkt an mich. Ob gebraucht oder neu ist mir wurscht. Haben wollen.. [-o<



    Re: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

    e*va - 11.06.2007, 13:38


    Ich schick dir gleich mal ne PM :wink:



    Re: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

    deichkind - 11.06.2007, 13:40


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich schick dir gleich mal ne PM :wink:

    Sag nicht Du hast eine :shock:



    Re: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

    e*va - 11.06.2007, 13:46


    deichkind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich schick dir gleich mal ne PM :wink:

    Sag nicht Du hast eine :shock:

    Ich nicht... aber das siehst du ja gleich. Post für dich :mrgreen:



    Re: Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof

    deichkind - 11.06.2007, 14:24


    :n109: Bitte schliessen :n109:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pamderson salon/rouge FRIEDHOF BITTE! - gepostet von Rachel am Mittwoch 18.07.2007
    Mos Cowgirl Magnetic Kong VERKAUFT - gepostet von MovinMelodies am Montag 30.07.2007
    Ladykiller - gepostet von julchen2702 am Donnerstag 10.05.2007
    Hilfe bei der Händlersuche - gepostet von Lilly am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche beendet * Bitte um Überführung auf den Friedhof"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)