meouwwww - eine neue!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "meouwwww - eine neue!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katze - lush-addict - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meouwwww - eine neue!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meouwwww - eine neue!"

    Re: meouwwww - eine neue!

    katze - 11.06.2007, 20:48

    meouwwww - eine neue!
    hallo ihr verrückten taschensuchtis,

    da ich jetzt schon ein paar wochen mitlese und ein paar gute infos bekommen habe (danke für dieses forum, es ist echt toll!), möchte ich mich doch auch kurz vorstellen.

    ich bin 26 jahre alt und studiere in münster. und ich habe einen ziemlichen taschentick - und bislang aber nur eine GGL, nämlich eine bag snake in paper/khaki.

    @e*va: anscheinend gibts nicht soo viele, die von diesem modell überzeugt sind - aber für die uni ist es wirklich prima, gell? :mrgreen:

    ach ja... und jetzt kommt wahrscheinlich noch eine 6ix hinzu, ich kann mich einfach nicht beherrschen. und auf die neue kollektion warte ich natürlich auch sehnsüchtig - habe nämlich passend geburtstag :wink:

    mit den GGLs ist das ja echt so ein ding.. nirgends sonst hab ich solch einen suchtfaktor erlebt, eigentlich seltsam.
    schmieren die da irgendwas rein, damit man völlig gaga wird und nur noch an diese taschen denken kann? (vielleicht so ähnlich wie bei den mäkkes-gurken? :twisted: )

    meouwww von der katze

    p.s. wie praktisch: ihr habt mich auch gleich mit lush angefixt und ich warte sehnsüchtig auf das päckchen. ich bin verloren.



    Re: meouwwww - eine neue!

    lush-addict - 11.06.2007, 20:50


    ein großes miau nach Münster :lol: , kann man in Münster gut GG&L kaufen?

    Und glaub mir, wenn man einmal hier liest, dann hat man bald eine ganze Famile der süßen Taschen zuhause :lol: !



    Re: meouwwww - eine neue!

    deichkind - 11.06.2007, 21:01


    Hallo Katze,

    eine ganz lieben Gruß in meine alte Heimat. Ich habe auch in Münster studiert. Eine so schöne Stadt.

    Ich denke, dass Du GG&L am ehesten bei Tepe finden wirst, die sind auch in Osnabrück sehr gut sortiert.

    Viele Grüße
    deichkind



    Re: meouwwww - eine neue!

    katze - 11.06.2007, 21:10


    ja, bei tepe bin ich mehr oder weniger stammgast in sachen GGL - meistens guck ich aber nur, kann mir ja nicht ständig neue taschen kaufen. obwohl... eigentlich geht das doch :mrgreen:

    ansonsten gibts hier aber keinen einzigen laden mit GGL, zumindest hab ich noch keinen weiteren laden entdeckt. das ist echt ein witz. zum glück ist dortmund nicht soooo weit weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    wie viel kostet so eine tasche?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Wieder mal euer Rat gefragt ---> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Samstag 16.06.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meouwwww - eine neue!"