Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guitarwoman - Rocker 26 - keef - Funky
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Musikinstrumente & Musiker
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main"

    Re: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

    guitarwoman - 11.06.2007, 12:14

    Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main
    Hi Rockerinnen!
    Wir sind eine sehr gut eingespielte AC/DC Tribute Band (4 Frauen mit Quotenmann :D ) und suchen eine Schlagzeugerin mit Leidenschaft und dem richtigen Puls für AC/DC.
    Wir proben in Mainz.
    Bitte keine Anfängerinnen!

    keep on groovin

    B9 to Hell, Connie



    Re: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

    Rocker 26 - 13.06.2007, 18:54


    hmm also ich vermute von uns ist keiner ne drummerin, so viel ich weiss haben wir momentan 2 drummer dabei, (funky und ich) aber coole sache weiter so! viel glück!!! :) :wink:



    Re: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

    keef - 26.06.2007, 14:41


    Hi G-W,

    fettes Daumendrücken und noma THANX fürs mitspielen am Samstag.
    Ihr rockt wie S... :twisted:

    The One And Only Keef :AC/DC<3:



    Re: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

    Funky - 25.07.2007, 16:05


    Rocker 26 hat folgendes geschrieben: hmm also ich vermute von uns ist keiner ne drummerin, so viel ich weiss haben wir momentan 2 drummer dabei, (funky und ich) aber coole sache weiter so! viel glück!!! :) :wink:

    Jo, wir sind zurzeit glaube ich die Einzigen. Tja, aber trotzdem noch viel Glück auf eurer Suche, und immer schön AC/DC hören^^.



    Re: Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main

    Rocker 26 - 09.08.2007, 21:39


    naja man gibt ja die hoffnung auch net auf das es irgendwann mal en paar mehr werden und wenn ne frau dabei wäre, wär echt cool!!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Bon Scott's Todesttag - gepostet von RiffRaff am Sonntag 18.02.2007
    Phil's Schießbude - gepostet von Rocker 26 am Dienstag 30.01.2007
    Blow Up Your Video - gepostet von Mario am Samstag 10.11.2007
    Was für AC/DC Songs könnt ihr spielen? - gepostet von Bon Scott am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main"

    Madonna a tribute to ABBA ! - Charlie92 (Dienstag 30.01.2007)
    Tribute: "Back in Baroque - The String Tribute to AC/DC - Marco290991 (Samstag 15.12.2007)
    A Tribute To Frida ! the site. - Gilfrid (Samstag 04.11.2006)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Bewerbung - Ailian (Montag 28.12.2009)
    Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium - Lorener Phoenix (Dienstag 04.03.2008)
    B-17 8AF Tribute - Paul (Dienstag 04.12.2007)
    [SET] C. Loerdemann- Tribute to 11.11.2005 @ Fusion Club - C.Loerdemann (Sonntag 13.11.2005)
    Links aus dem Rheinland (Bonn/Rhein-Sieg/Köln) - Mara (Mittwoch 22.02.2006)
    My tribute to Frida... - Lady-Lyngstad (Samstag 10.02.2007)