Deffteppich mit IExplorer

Prieuré de Fraggles
Verfügbare Informationen zu "Deffteppich mit IExplorer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heloklastit - morrigan - LJ
  • Forum: Prieuré de Fraggles
  • Forenbeschreibung: ETS-Game-Allianz
  • aus dem Unterforum: Newbie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deffteppich mit IExplorer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deffteppich mit IExplorer"

    Re: Deffteppich mit IExplorer

    heloklastit - 12.06.2007, 01:24

    Deffteppich mit IExplorer
    so, eigendlich will ich nur diesen thread aus dem cos-forum rettem, wer weis wie lange es das noch gibt:





    So eigendlich ist es ganz einfach :D
    Man braucht den Internet Explorer und eine Uhr, ich nehme meinen Funkwecker:

    Die Browser Atmouhren sind immer sehr ungenau (macht mal verschiedene Browser auf, mit den Uhren, jeder Browser wird eine andere Zeit zeigen)


    Als nächstes sucht man sich die Koordinaten und "schreibt" sie in den Flughafen:




    Dann im Flughafen die Menge der Flugies und verschenken und einen netten Flottentext eingeben:




    Jetzt müsst ihr einmal in eine der Zielkoordinaten-Boxen mit der Maus reinklicken, damit der Cursor da drin ist:




    So, nun nur noch bis zum richigen Zeitpunkt warten, wenn der gekommen ist HÄMMERT ihr so schnell und so oft es geht (oder halt 10X für 10 Flotten) auf die Enter-Taste auf eurer Tastatur.




    Probiert es mal aus, ich muß zB. immer eine Sek. später losschicken, als die Flottenrechner sagen ;-)



    Re: Deffteppich mit IExplorer

    morrigan - 13.06.2007, 08:50


    na und wie funktionierts bei Firefox :D obwohl das nicht zu empfehlen ist :(

    lol dabei fällt mir ein: Schon mal sekunden genaues rückziehen trainiert :D ?



    Re: Deffteppich mit IExplorer

    LJ - 13.06.2007, 16:56


    joah das müsste man mal üben...mach mal anleitung mel *gg*



    Re: Deffteppich mit IExplorer

    heloklastit - 14.06.2007, 11:32


    Mit dem Firefox funktionierts mit f5+enter, mel ;-)

    Und das zurückbeordenr wollte ich schon immer mal ausprobieren, wird wohl irgendwann mal sein, wenns nötig ist :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prieuré de Fraggles

    Die Zeit ohne ETS .... - gepostet von heloklastit am Sonntag 15.04.2007
    Harmagedon (2:194:5) - gepostet von LJ am Samstag 16.12.2006
    Mein Post für diese Woche 2 - gepostet von heloklastit am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deffteppich mit IExplorer"