WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Orgastus - Azuhl
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues"

    Re: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

    Anonymous - 12.06.2007, 00:15

    WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues
    So, ich probiers nun einfach mal in der neuen konstellation und hoffe das klappt alles soweit

    Einladebeginn: 19:30
    Start: 20:00
    Ende: ca. 0.00
    Bitte alle bis spätestens 19:50 vor der Instanz sein das wir pünktlich loslegen können! Ab 20:10 werden die Plätze nicht Anwesender mit der Reserve aufgefüllt

    Raidleitung: Arastraja
    Plündermeister: Arastraja
    _____________________________________________

    Gruppenbelegung:

    Krieger - Arastraja

    Krieger - Azuhl

    Magier - Ramia

    Priester - Yaniki

    Priester - Anara

    Schamane - Kylas

    Hexenmeister - Ciferdius

    Paladin - Kyraada

    Schurke - Aggron

    Jäger - Juki

    Edit: Die Pre-Q von Yaniki und Kyraada machen wir bis dahin noch fertig, also einfach bei mir melden dann kriegen wir das schon hin =)
    Edit 2: Ich hoffe das diesmal auch wirklich jeder da is. Man kann ja auch schon etwas früher schluss machen wenn gewünscht, aber das man zumindest endlich mal losgeht



    Re: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

    Anonymous - 12.06.2007, 19:49


    endlich , freu mich schon ganz doll drauf mal wieder rein zu gehen xD



    Re: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

    Orgastus - 12.06.2007, 23:28


    Viel erfolg



    Re: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

    Azuhl - 17.06.2007, 12:07

    hiho
    jo, bin dann gerne mit dabei

    Da ich den ganzen tag nun versucht habe jemanden zu erreichen ob der raid nun stat findet oder nicht und keiner mir eine auskunft gegeben hat
    bzw. auch sich hier in forum nur 3 leute gemeldet haben zum raid werde ich woll den abend mit heroic instanzen mit meiner gilde verbringen...

    Naja der Raid hat ja nun wieder nicht geklapt, bin ein bissel traurig weil ich zur gleichen zeit auch mit gilde hätte los können und abgesagt hatte und naja mein platz um 20.15 halt weg war.... 4 wochen zieht sich das nun hin , Ara versucht ihr möglichtest ohne zweifel.. aber der stein kommt einfach nicht ins rollen... und meine motivation zu warten auf ein neus ist langsam erschöpft, daher zieh ich meine anmeldung für gruppe 2 zurück, ich hoffe um verständnis und wünsche euch weiterhin alles gute...



    Re: WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues

    Anonymous - 18.06.2007, 23:28


    Tjo was soll man dazu sagen?
    Halbe Gruppe steht fertig vor der instanz und dann erfährt man das hier noch ne Pre-Quest fehlt und da jemand einfach nicht auftaucht.... mir tuts wirklich leid gegenüber denjenigen die pflichtbewusst und pünktlich vor der Instanz waren und das für umsonst.
    Ich hab immer und immer wieder nachgefragt und bin den leuts hinterher und dann sowas, da fehlts mir dann doch wieder an verständnis.

    Wann ich den nächsten Run ansetze weiss ich noch nicht genau, vorallem da wir nun auch wieder nen neuen Krieger bräuchten...
    Mal sehen was die Zukunft bringt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    MC am Mittwoch den 21.03.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 06.03.2007
    shuja / schurke - gepostet von shuja am Samstag 28.04.2007
    Winterurlaub (vom 2.2.o7-10.2.07) - gepostet von Magnarok am Montag 29.01.2007
    Magicángel/Prist. - gepostet von Imohtep am Samstag 24.03.2007
    Unertl / Holy-Priest - gepostet von Unertl am Donnerstag 21.09.2006
    Mutabaruka/Jäger - gepostet von mutabaruka am Donnerstag 12.04.2007
    Mittwoch, der 5. September - Bilanz - gepostet von Ramia am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)