Bewerbung von Nym

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Nym"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zauberwienix - Max Zero - Effendi - s1ckb0y - Big Easy - Wulfgar - Me Llamo - Ayashi Nobu
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Nym
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Nym"

    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 11.06.2007, 15:33

    Bewerbung von Nym
    So. Nachdem ich nun eine Weile auf eurem Gildenforum herumgeschlichen bin, habe ich beschlossen, mich nun bei euch um einen Probemonat zu bewerben :) Dann werd ich euch mal was zu mir erzählen:

    Name: Claudia

    Alter: 20

    IG Name: Nymeria Oakheart

    Spielzeiten:
    Immer wenn ich Zeit habe, und "Zeit haben" kann ich momentan nicht so sehr definieren. Gerade habe ich sehr viel freie Zeit, da ich jetzt mein Abitur rum habe. Es kann also auch vorkommen, dass ich mal die ganze Nacht durchspiele, jedenfalls ist im Moment genug Zeit vorhanden und ich bin da, wenn ich Lust habe.

    PvE?:
    Eigentlich spiele ich nur PvE. Ich bin mit diesem Spiel noch nicht ganz warm, da ich von "drüben" (World of Warcraft) komme, was ja doch etwas anders läuft :D In Guild Wars habe ich meinen nun bisher einzigen Charakter liebevoll auf Lvl 20 gebracht, aber die Prophecies-Kampagne habe ich, wie es aussieht, noch lange nicht durch. Ich besitze auch Nightfall, leider noch kein Factions. Gespielt habe ich Guild Wars ein paar Monate, bin also noch nicht sehr erfahren. Meine Waldläuferin beherrsche ich auch noch nicht perfekt, da ich mich wie gesagt erst richtig an das Spiel gewöhnen muss. Aber Spass machts auf jeden Fall..

    PvP?:
    Habe ich in Guild Wars ehrlich gesagt noch kein einziges Mal probiert :D

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):
    Ja, ich bin die Claudia, Claudi oder Clodine, so rufen mich meine Freunde jedenfalls ;) Ich bin ein sehr lustiger Mensch, wenn ich einmal aufgetaut bin, und ich lerne gerne Leute kennen. Ich spiele sehr gerne alle möglichen Rollenspiele und bin auch sonst sehr gerne mit meinem Rechner zugange :D Ansonsten mache ich Sport, ich reite, spiele seit 14 Jahren Klavier und bin eine ziemliche Party-Maus ;) Im Moment hänge ich etwas in den Seilen, weil ich noch nicht genau weiß, wie es jetzt weitergeht (Studium) nach dem Abi...ich bin auf jeden Fall sehr umkompliziert (denke ich mal) und rede gerne über alle möglichen Dinge, über die man so reden kann. Im TS bin ich immer gerne unterwegs, am Anfang immer etwas schüchtern, doch das gibt sich meistens. Ich komme aus Eppingen bei Stuttgart und werde demnächst wegziehen, je nachdem, wo ich studieren werde.

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?
    Ich probiere meistens Spiele sofort aus, wenn sie neu auf den Markt kommen, sofern sie auf meinem Rechner laufen. Bei GW wars genauso, jedoch musste ich dem Spiel eine zweite Chance geben, und so kam dann auch mein Charakter auf die Welt. Jetzt mag ich nach einer längeren Pause dort weitermachen, wo ich aufgehört habe.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?
    Mein Charakter war vorher genau in einer Gilde, in der ich wahrscheinlich auch geblieben wäre...doch ich war wohl zu lange abwesend, jedenfalls wurde ich aus dieser Gilde entfernt, obwohl die Leute dort wussten, dass ich Abistress hatte. Von daher versuche ich auch nicht, wieder dort aufgenommen zu werden..ich sehe es eher als eine Chance zum Neuanfang, und ich hatte auch große Lust, mir eine neue Gilde zu suchen, so bin ich schon seit einigen Tagen regelmäßig bei Wartower Ausschau halten. Selbstverständlich bin ich auch durch WoW gildenerfahren, doch darüber brauch ich ja jetzt nichts weiter erwähnen.
    Was ich mir von eurer Gilde erwarte? In erster Linie, einen netten Haufen kennen zu lernen, gut aufgenommen und integriert zu werden, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, worüber ich mir jedoch keine Sorgen mache (habe mich schon bei euch umgesehen). Am meisten freue ich mich auf neue Bekanntschaften und ansonsten werde ich einfach schauen, wie es sich entwickelt. Ich mag in einer Gilde Regeln, aber nicht zu straffe, und vor allem Leute mit einer gewissen Reife, die nicht stressen und zu leistungsorientiert sind. Ich spiele dieses Spiel eher gemütlich und freue mich immer, wenn man gemeinsam etwas unternimmt.
    Jetzt warte ich einfach mal gespannt ab, was von eurer Seite kommt, von mir wars das erstmal!

    Liebe Grüße,
    Claudi/Nym



    Re: Bewerbung von Nym

    Zauberwienix - 11.06.2007, 15:59


    hallo claudia

    deine bewerbung gleicht einem lebenslauf :D

    aber macht nix sehr ausführlich :)

    generell spricht nichts gg einen Probemonat :)

    Zitat: Habe ich in Guild Wars ehrlich gesagt noch kein einziges Mal probiert
    dann wirds aber zeit :rofl:

    also von mir bekommste ein :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Nym

    Max Zero - 11.06.2007, 16:08


    Unsre PvE Abteilung sieht glaub ich gerne "Nachwuchs" =)

    Und auch so findet man sich hier schnell wieder in GW ein (spreche aus Erfahrung, hatte auch ne längere GW Pause hinter mir)

    Insofern viel Glück bei deiner Bewerbung.



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 11.06.2007, 16:08


    Zauberwienix hat folgendes geschrieben: also von mir bekommste ein :bindafür:

    ... und von mir sowieso :)

    PS: Super Bewerbung!



    Re: Bewerbung von Nym

    Effendi - 11.06.2007, 16:39


    Für diese tolle Bewerbung gibts von mir sowieso ein :bindafür:



    Re: Bewerbung von Nym

    s1ckb0y - 11.06.2007, 17:59


    PvE'ler werden hier generell mit Kußhand genommen. Feine Bewerbung und deshalb auch von mir ein :bindafür:



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 11.06.2007, 19:28


    Freut mich, dass euch die Bewerbung gefallen hat obwohl sie so lang ist :D Das ist bei mir oft so- bin halt ne Labertasche...nach dem Schreiben denk ich dann oft "Mensch, das ist jetzt mal wieder viel zu lang geworden". Ich wurde heute schon ganz nett aufgenommen und man wird sich ja dann im Spiel sehen. Aber Achtung, ich bin echt noch bei manchen Sachen ziemlich hinterm Berg :lach:



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 11.06.2007, 20:08


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Aber Achtung, ich bin echt noch bei manchen Sachen ziemlich hinterm Berg :lach:

    Das ist überhaupt kein Problem, denn wir haben hier so einige Erklärbären am Start!^^



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 11.06.2007, 21:12


    .... und ausserdem noch gaaaanz viele andre Trottel die keinen Plan von gar nix haben :D
    Du wirst nicht die einzige sein die Fragen hat ;)

    Herzlich willkommen noch mal von mir! :saufen:

    LG Sabrina

    ~~ Ex-DDler No.1 @Patchwerk ~~



    PS: Bist gern eingeladen in die WoW-Nostalgie-/Lästerrunden von Max, Gorthor, Syrian und mir^^ :meeting:



    Re: Bewerbung von Nym

    Big Easy - 11.06.2007, 22:35


    Jo, von mir auch ein klares Ja. Ist ne tolle Bewerbung und ich denke du ne symphatische
    Zitat: Labertasche...

    Herzlich willkommen^^



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 12.06.2007, 00:36


    Danke für die nette Aufnahme :) Ihr scheint auch ein ganz netter Haufen zu sein, soweit man das nach einem Tag schon sagen kann ;)

    WoW-Lästerrunde ist gut, hehe. Ich trauer ja immer ein bisschen hinterher, ist halt doch ein gewaltiger Unterschied zwischen den zwei Spielen. Aber ich mag beide, vllt. läster ich aber auch mal ne Runde mit :D

    Ach ja..Labertasche merkt man mir noch nicht so an, aber ich hab ja schon erwähnt dass ich anfangs sehr still bin im TS. Kommt wahrscheinlich noch ;D Auf jeden Fall ist es gut, dass ich nicht der einzige Trottel bin. Aber wahrscheinlich die Einzige, die immer die Sicherheitsfragen vergisst, und wenn nicht, diese auch noch mehrmals hintereinander falsch beantwortet (vor allem, wenn Zahlen darin vorkommen) :shy: :lach:

    In diesem Sinne:

    Gute Nacht, es ist Zeit fürs Bett :zzz:



    Re: Bewerbung von Nym

    Wulfgar - 12.06.2007, 10:23


    du musst dich sowieso noch registrieren, damit du für den Internen Bereich freigeschalten wirst :D
    Dann sparst du dir die sicherheitsabfragen :P

    Gruß

    Wulf



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 12.06.2007, 12:27


    Ach, sieh an, nun sind sie wirklich weg. Wie angenehm :D Hatte mich zwar gestern Nacht noch registriert, aber dass davon die Sicherheitsfragen weggehen, war mir jetzt nicht bewusst :lach: So, dann kann ich mich heute ja mal bei euch umschauen.



    Re: Bewerbung von Nym

    Wulfgar - 12.06.2007, 13:05


    man lernt nie aus :P

    Allerdings kann dir die rechte im moment nur Sickboy erteilen, da er mit dem Forum rumgespielt hat und mir die rechte entzogen hat :P :lach:

    naja

    Zitat: man lernt nie aus :P

    Gruß



    Re: Bewerbung von Nym

    s1ckb0y - 12.06.2007, 17:43


    Wulfgar hat folgendes geschrieben: da er mit dem Forum rumgespielt hat und mir die rechte entzogen hat :P :lach:

    Das war doch keine Absicht :grosseaugen: Habs wieder geändert. :D

    ...und Nymeria ist freigeschaltet.



    Re: Bewerbung von Nym

    Wulfgar - 12.06.2007, 17:49


    das weiß ich doch^^



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 12.06.2007, 17:52


    Danke fürs Freischalten!! :)



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 26.06.2007, 14:36


    Liebe Gildler,

    ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich kurz nach meiner Aufnahme in die Gilde längere Zeit nicht online war, deswegen wollte ich schnell ein paar Worte dazu sagen: Mein Abi hab ich erfolgreich bestanden, leider haben ein paar Umstände dazu geführt, dass ich momentan nicht zuhause wohne, habe hier zwar Internet und alles, aber eben kein Guild Wars, das Spiel würde auf diesem Rechner gar nicht laufen. Da ich nicht weiß, wie lange das noch so weitergeht, liegt es natürlich jetzt an euch, was ihr mit mir anstellen wollt ;) Ich finds wahnsinnig schade, da ich ja eigentlich noch ein ganz neues Mitglied bin und jetzt schon kurz nach der Aufnahme so lange abwesend sein muss. Jedenfalls hab ich hiermit Bescheid gesagt und hoffe, dass ich bald wieder spielen kann :)

    LG
    Nym/Claudia



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 26.06.2007, 16:18


    Und wir haben uns schon Sorgen gemacht... :ja:

    Naja, hauptsache Du kommst bald wieder on & Gratulation zum bestandenen Abi!

    LG

    Science



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 26.06.2007, 16:41


    Ja herzlichen Glückwunsch!! :top:

    Feier schön und lass es dir gut gehen! :jump:



    Re: Bewerbung von Nym

    Zauberwienix - 26.06.2007, 17:26


    na ist schon etwas ungewöhnlich da haben wir uns schon sorgen gemacht :D

    naja herzlichen glückwunsch

    PS:lass es krachen :saufen:

    zauber



    Re: Bewerbung von Nym

    Me Llamo - 26.06.2007, 19:03


    Glückwunsch!!!

    auch von mir, und bis bald

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 27.06.2007, 10:53


    Herzlichen Glückwunsch zum Abi.

    Die Zeit direkt nach dem Abi ist die schönste, genies sie. :bia:

    bis bald



    Re: Bewerbung von Nym

    Ayashi Nobu - 27.06.2007, 13:22


    ohh jaa wie recht du damit hast ^^



    Re: Bewerbung von Nym

    Anonymous - 27.06.2007, 13:46


    Ich danke für euer Verständnis und die Glückwünsche :) Ja, die nach-dem-Abi-Zeit ist schon heftig, ich weiß bald nicht mehr, wo Oben und Unten ist vor lauter Feiern :lach:

    Auf ein baldiges Wiedersehen (auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen) :)



    Re: Bewerbung von Nym

    Max Zero - 19.08.2007, 14:16


    Deine Probezeit wird vorerst verlängert, bitte gib uns innerhalb von 2 Wochen bescheid ob du wieder GW Aktiv wirst, andernfalls sehen wir die Probezeit als nicht bestanden.


    mfg
    Max



    Re: Bewerbung von Nym

    Max Zero - 07.09.2007, 19:00


    K wir hatten ja ein kleines PM Gespräch, falls du nach deinen Abwesenheitsphase eine neue Bewerbung abgeben willst stehen dir hier alle Türen offen

    Bis dahin Probezeit nicht Bestanden wegen inaktivität.

    mfg
    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Weiterer Gildenoffi - gepostet von Wulfgar am Dienstag 02.01.2007
    Dirty Nadja - gepostet von Wulfgar am Montag 12.02.2007
    Krieger/ Ritu Solo UW Farm - gepostet von Nelson am Mittwoch 28.03.2007
    PaRe News zum Sechsten - gepostet von Big Easy am Dienstag 26.09.2006
    Die Namen der Charakter - gepostet von Big Easy am Sonntag 08.10.2006
    Neue Organisation der Allianzaktivitäten - gepostet von Big Easy am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Nym"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)