Review: Norderney

Scheiss der Hund aufs Kanapé!
Verfügbare Informationen zu "Review: Norderney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - drunkendave - Mark Morän - Major
  • Forum: Scheiss der Hund aufs Kanapé!
  • Forenbeschreibung: Du willst die Welt verändern?? FICK DICH!
  • aus dem Unterforum: Review
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Review: Norderney
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Review: Norderney"

    Re: Review: Norderney

    Anonymous - 07.08.2006, 09:54

    Review Nordeney
    Langenz,

    erstmal Gratulation zum gelungenen Auftakt des ultimativen AffenForums. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
    Zum Thema Nordeney muss ich sagen, es ergab sich als vollen Erfolg in jeder Hinsicht. Mehr blau in kurzer Zeit war nicht drin und die Prognosen des Dave McKirk trafen in vollem Umfang zu. Es ist schon hart auszusprechen, aber selbst heute, zwei Tage nach dem letzten Bier auf der Insel, hab ich noch harte Koordinationsstörungen, zittern in den Händen und Konzentrationsschwächen in derben Ausmaß. Hoffe das legt sich bald, sonst muss ich weiterhin die Sekretärin meine Diktate in dieses Forum schreiben lassen.
    Bis dahin, Glück auf.

    Major



    Re: Review: Norderney

    drunkendave - 07.08.2006, 12:51

    drunkendave
    Ich kann mich den Ausführungen von McMayor himself nur anschließen. Es ist nun wirklich nahezu 36 Stunden her, dass ich das letzte Bier getrunken habe, und ich habe immer ncoh diesen fauligen Fischgeschmack im Mund und werd ihn auch nicht los.
    Nun zum Wochenende, wir haben alles und ich meine wirklich alles gegeben, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg wird. Der Freitag begann mit viel Bier und bißchen planschen im Meer. Anm Abend haben wir die ein oder andere Kneipe, Bar und ähnliches abgeklappert in der Hoffnung, irgendwo was ansprechendes zu finden. Und wir wurden fündig. Hier in MH oder sonst wo, würd man sich über sowas kaputtlachen, aber auf einer Insel wie Norderney, war es ein Highlight. Im Verlaufe des Freitag Abend waren wir erst Lidl-Manager, die neue Standorte auschecken und später waren wir noch Surfer auf dem Weg nach Australien. Das ganze bei schätzzungsweise 3,0 - 3,5 Promille, ist ein sehr gutes Ergebnis. Die Mädels feierten uns und die Junges waren stinkig, weil wir feiern konnten und sie nicht. Freitz hat ziemlich früh schlapp gemacht, kein Wunder, der Junge hatte auch einen Zug drauf, da träumt der Führer von. Also blieben nur noch der Mayor und ich übrig und wir feierten und feierten und alle Stunden traf man sich vorm geldautomaten um neues Geldzu holen.
    WEEEEEEERRRRRRR, kommt mit frühstücken?????
    So wurde ich am Samstag morgen geweckt und keine 5 Minuten später befanden Fritz und ich uns auf dem Weg um was zu frühstücken zu kaufen. Den Schreihals haben wir nicht mitgenommen, er musste noch ein wichtiges Telefonat führen. Wärend Freitz und ich eine Menge Stuff kauften, was dann zu einem hervorragenden Frühstück führen sollte, genoss der Mayor bereits seine ersten Bier im Klabautermann, eine kleine schöne Kneipe um die Ecke mit ner Schwuchtel als Wirt. Das gemütliche Saufen am Morgen wurde nur unterbrochen vom noch besseren Frühstücken. Anschließend führte uns unser WEg abermals in den Klabautermann. Etwa 10 Pils später fanden wir dann auch mal den Weg zum Strand. Während ich am Strand einschlief, Freitz vor sich hindösend mehrere Bier zu sich nahm, versuchte Mathias sich an immer neuen "Projekten", mal war es ne Sandburg, dann buddelte er sich selber ein und ein anderes Mal zauberte er ein Frau mit wahnsinnig großen Tüten in den Sand. Auf dem Weg vom Strand nach Hause, wagten wir uns abermals zu dem schwulen Wirt. Dort verweilten wir für ca. 20-30 Pils, mittlerweile konnten wir auch nicht mehr richtig zählen, daher die grobe Schätzung.
    Dann abermalszum Strand, nackt baden. War wahnsinng lustig, ein paar kleine Kinder werden nun einen tiefsitzenden Schock haben, es ist wirklich kein schönes Bild, wenn Freitz nackt überden Strand sprintet. Entschuldige bitte, Fritz.
    Abends wurden noch die ein oder andere Kneipe begutachtet, aber wir fanden keine schöne mehr, sodass wir abermals beim schwulen Sammy landeten, dort wieder zwanzigtausend Bier, bis zu dem Zeitpunkt hatten wir es geschafft, dass wir weder noch sprechen, gehen, zählen u.ä. konnten. Das einzige was noch ging, war gröllen, vorzugsweise Schalke und KhR-Lieder.
    Der Abend nahm ein gelungenes Ende, mit dem letzten Teil von Rambo



    Re: Review: Norderney

    Mark Morän - 07.08.2006, 12:59


    lagens repekt und mehr abende solcher art...

    wünscht emil ähh sebi das schwert



    Re: Review: Norderney

    Major - 07.08.2006, 21:30

    Nordeney - part two
    ...bleibt noch anzumerken, dass wir nicht die ganze verwüstet haben, sondern einen gewissen Teil namens Strand verschonten. Der einzige Grund dafür war, dass wir noch mehr Leuten die Möglichkeit einräumen möchten, mit uns den Untergang der Insel zu besiegeln.
    Soll heißen, es gibt ne Fortsetzung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scheiss der Hund aufs Kanapé!

    Bochum auswärts (Fr. 27.April 20:30) - gepostet von Affensteffen am Mittwoch 21.03.2007
    KLO - gepostet von =AFFE= xKillhorstx am Samstag 07.10.2006
    Weihnachten... - gepostet von Affensteffen am Donnerstag 15.11.2007
    Gedichte - gepostet von Affensteffen am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Review: Norderney"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Review: Maruzen P38 - Lt.Winters (Mittwoch 16.02.2005)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    www.FX-Review.com - FxFan (Samstag 26.03.2005)
    Review: Hostel - leifstyle (Montag 10.04.2006)
    FdK-->The Pearl *Review* - Smitty (Samstag 26.02.2005)
    Tony G Poker * Review - kevinoooo (Donnerstag 21.06.2007)
    Review Soap-Club 12.05.2006 Fotos - thevirus (Montag 05.06.2006)
    Review- Jussi Syren and the Groundbreakers - jenbaum (Freitag 18.03.2005)
    Playstation Portable Review - Blackrider (Sonntag 16.10.2005)