Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suchen Kontakt zu Ismet Mandara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaxx - gladiator - Nixon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suchen Kontakt zu Ismet Mandara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suchen Kontakt zu Ismet Mandara"

    Re: Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

    Aaxx - 11.06.2007, 10:06

    Suchen Kontakt zu Ismet Mandara
    Hallo,
    kann uns jemand in dieser Sache weiterhelfen?
    Es erklärt sich alles wenn ihr meine offene Mail durchlest ;)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Hallo Alexandra,


    kannst Du uns nicht weiterhelfen? Wir hätten gerne gewußt was mit Ismet los ist!
    Er hat bei uns ein Matchmaking für seine House Gala bestellt und nun meldet er sich - bei Max - dem Matchmaker nicht.
    Er reagiert weder auf Mails noch geht er an die uns bekannten Telefonnummern...

    Ist ihm was passiert? Hatte er einen Unfall?

    Bitte informiere uns wenigstens ob er unsere Mails erhalten hat.
    Wenn das der Fall ist brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen - dann hat er einfach keinen Bock mehr auf uns - was auch kein Problem wäre...
    ABER wenigstens die Kämpferbestellung für seine geplante Veranstaltung hätte er dann absagen können.
    (So ein Verhalten geht zu Lasten der Kämpfer die sich auf SEINE House Gala vorbereiten!)

    Ich hoffe von Dir eine Antwort zu erhalten und bedanke mich schon mal im voraus für Deine Mühe.

    Mit freundlichen und sportlichen Grüssen Andreas Stockmann
    ... support the sport

    Free Fight Association
    Postfach 26 02 31
    50515 Köln
    GERMANY

    Handy: 0049 (0)1 72 73 74 100
    Handy: 0049 (0)1 77 456 71 07
    Fax: 0049 (0)1212 5 963 75 941
    Homepage: www.Free-Fight.de
    Mail: info@free-fight.de


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: alexandra
    Gesendet: Dienstag, 5. Juni 2007 09:40
    An: 4-stockmann@web.de
    Betreff: RE: Bitte um Weiterleitung an Ismet Mandara

    hallo andreas,
    zur zeit ist das noch die beste adresse, um mails zu schicken. ismet wird aber bald eine neue haben. wann das sein wird weiß ich noch nicht. werde dir aber bescheid geben. solltest du seine handy nr. noch nicht haben, schicke ich sie dir.
    lg alexandra

    0043/650/6415761



    Re: Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

    gladiator - 11.06.2007, 21:14


    nee sorry hab auch nur die telefon nummer und das ist die selbe! 8)



    Re: Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

    Nixon - 14.06.2007, 10:25


    probiert es mal beim USer "Ralf" http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=50840558nx8644&mode=viewprofile&u=69&sid=65a297a465275b3d53be4a3cbab9f222

    hat oder trainiert noch beim Thaikibo und/oder vielleicht kennt er noch leute dort und hat jemand direkt an der Quelle!



    Re: Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

    Aaxx - 14.06.2007, 11:24


    thx habe jetzt Kontakt über drei Ecken (- seine Exfreundin hat sich bereit erklärt den Datentransfer zu übernehmen)

    Danke an alle die helfen wollten
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    k-1 stars als wrestler - gepostet von wiener-blut am Dienstag 26.09.2006
    Ziemlich lustig! - gepostet von Nixon am Freitag 18.08.2006
    clubs und vereine in denen freefight trainiert wird - gepostet von Phreak am Sonntag 29.04.2007
    Neue Free Fight Events - gepostet von Aaxx am Montag 05.02.2007
    the perfekt fighter - gepostet von Phreak am Donnerstag 31.08.2006
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    Linz Kampfsportgala 8.1.2006 - gepostet von Schwerthase am Donnerstag 16.03.2006
    UFC 79 Liddell vs. Silva - gepostet von madmaxej9 am Mittwoch 24.10.2007
    Minotoro Interview - gepostet von Wandeco am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suchen Kontakt zu Ismet Mandara"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)