Warum eine eigene Gilde?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum eine eigene Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: degger - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Gilde Red Lions
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum eine eigene Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum eine eigene Gilde?"

    Re: Warum eine eigene Gilde?

    degger - 10.06.2007, 23:59

    Warum eine eigene Gilde?
    Wir haben die Gilde nicht allein wegen der Tatsache gegründet, weil viele unserer Real Life (RL) Freunde spielen, sondern um eine Gilde zu haben, die nicht nur den Char sondern auch die Menschen hinter diesen sieht.

    In vielen Gilden bei denen ich (wir) schon waren, wurde in erster Linie der Erfolg des Einzelnen gesehen "ich sag nur EGO" (die sog. Leader). Leider machen es viele solchen Leuten auch leicht, weil sie (ausserhalb des Raids) immer nach deren Pfeife tanzen und Ihnen in den A.... kriechen. Es ist natürlich wichtig, dass im Raid Anweisungen befolgt werden.

    Wir wollen natürlich auch erfolgreich sein und in alle Instanzen gehen doch wir versuchen dabei immer den Spielspaß zu bewahren und gehen auch auf die Wünsche der Anderen ein. Bei uns sind auch Spieler willkommen, die nach Meinung der sog. "Supergamer" (Leader) nicht die gewünschte Leistung erbringen. Denn es ist nicht wichtig wie schnell sondern, dass ein Mob (Boss) down geht!

    Damit wollen wir sagen, dass sich keiner schämen muss, wenn er es alleine nicht schafft 5 mobs zu killen oder nicht weiß was "Farmen" ist.
    Eins sollte sich jeder vor Augen halten ES IST UND BLEIBT NUR EIN SPIEL.



    Re: Warum eine eigene Gilde?

    Anonymous - 22.06.2007, 07:23


    Finde ich eine lobenswerte Einstellung.

    Gruß
    Brum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Warum eine eigene Gilde?"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eigene Fantasiewelt? - Daywalker87 (Dienstag 20.07.2004)