Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert

Evolution Soccer Sim
Verfügbare Informationen zu "Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kabbe - Neo
  • Forum: Evolution Soccer Sim
  • Forenbeschreibung: Zeig, was in dir steckt!
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert"

    Re: Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert

    kabbe - 10.06.2007, 20:43

    Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert
    Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vertrag

    Real Madrid will David Beckham behalten. Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams Vetrag nutzen und den bereits feststehenden Wechsel des englischen Superstars in die USA zu den Los Angeles Galaxy doch noch verhindern. «Beckham hat gezeigt, dass er eine Klasse-Spieler ist. Wir müssen uns mit ihm, seinen Beratern und Reals Sportdirektor Mijatovic zusammensetzen und über diese Klausel diskutieren», wurde Calderon auf der Internet-Seite der spanischen Sporttageszeitung «AS» zitiert, «ich würde ihn liebend gern behalten.»

    Durch konstante Topleistungen in den vergangenen Wochen hat «Becks» Real an die Tabellenspitze der Primera Division geführt und auch wieder den Sprung in England Nationalmannschaft geschafft.
    Dadurch scheint er einen Sinneswandel bei den Club-Verantwortlichen ausgelöst zu haben. Sein Vertrag mit den «Königlichen» endet am 30.
    Juni. Nach einer kurzen Pause soll er dann sein Debüt in der US- Profiliga «Major League Soccer» (MLS) geben.



    Re: Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert

    Neo - 20.06.2007, 21:43


    Das ist echt so lächerlich. Erst ist Becks leider nicht in der Lage richtig gute Leistungen zu zeigen. Dann wird er verkauft und alle sind froh. Dann fängt Becks wieder an gut zu spielen und nun tun sie wieder alles um ihn zu halten. Ich würd mir das als Beckham auch ziemlich ver*rscht vorkommen und würde zusehen dass ich nach LA komme.



    Re: Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert

    kabbe - 21.06.2007, 10:05


    steht ja jetzt schon länger feste das er zu 100% geht.^^Also fehlt Beckham auch hier Real Madrid.Aber den werden wir hier direkt am anfang mal versteigern oder sowas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Soccer Sim

    Liga System - gepostet von kabbe am Sonntag 03.06.2007
    bremen -bayern - gepostet von tsundermann am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vert"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Reel Madrid - brechtenerboy (Donnerstag 30.08.2007)
    Inter Mailand -Atletico Madrid - thaiyoo (Mittwoch 11.07.2007)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    1. Real Madrid - Juventus Turin - Dominik (Dienstag 13.06.2006)
    Madrid-Atletiko einig - daddel (Donnerstag 14.06.2007)
    Beckham zum FC Liverpool - FoxXx (Freitag 20.07.2007)
    Atletico Madrid-Werder Bremen - Milan (Sonntag 13.05.2007)
    Real Madrid - Wossi_Newcastle (Dienstag 20.02.2007)
    Madrid - Hamburg 3:8 (1:4) -- 18.05.2006 -- - Dennis (Dienstag 23.05.2006)