neues heim :]

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "neues heim :]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Jessica
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues heim :]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues heim :]"

    Re: neues heim :]

    Jessica - 10.06.2007, 17:05

    neues heim :]
    Die erste Nacht im neuen Bett, ein Bett zusammen mit Ashton ;P, war überstanden und als ich aufwachte, hatte Ashton mir Frühstück ans Bett gebracht. Wir aßen dann zusammen frische Brötchen und waren einfach nur glücklich. Nach dem Essen, räumte er das Geschirr weg und ich zog mich um. Roxane lag im Flur auf ihrer Decke und hebte den Kopf, als sie mich sah. Ich kraulte kurz ihren Kopf und ging zu Ashton in die Küche. Es war ein schöner sonniger Tag und ich beschloss, ein bisschen mit Violien zu üben, ins Gelände zu gehen. Ashton meinte, er würde noch zu Hause bleiben, die restlichen Kartons auspacken. Ich fuhr dann los zum STall..
    Dort holte ich Violine von der Weide und putzte sie gründlich durch. Ich nahm die Zügel von der Trense, hakte eine Longe dran und treste sie dann auf. Ich steckte mir ein paar Leckerlies in die Hosentasche und führte sie langsam zum Rand des Hofes. Ich klopfte ihren Hals und redete ruhig mit ihr. Ich ging ein Stück´Richtung Felder mit ihr. Sie drehte sich um und wollte schon umdrehen, also beruhigte ich sie und streichelte ihren Hals. Sie schnabte und ich führte sie noch ein paar Schritte. Violine hob den Kopf und beäugte den Weg vor uns genau. Ich streihelte sie weiter und beruhigte sie mit meiner Stimme. Ich gab ihr ein Leckerlie und lies sie etwas grasen am Rand des Weges. Als sie sich etwas beruhigt hatte, ging ich um eine Ecke, sodass sie den Hof nicht mehr sehen konnt. SIe wollte sofort umdrehen und zog an der Longe. Ich ließ sie soweit gehen, dass sie sehen konnte, dass der Hof nicht wegging, aber ich noch um der Ecke stand. Jetzt war sie verwirrt: Sollte sie zurück zum Hof - oder doch lieber bei mir bleiben?? Ich lockte sie mit Leckerlies zu mir und rief sie leise. Sie schüttelte mit dem Kopf und als ich noch einmal rief, drehte sie sich doch zu mri und holte sie ihr Leckerlie. Ich klopfte lobend ihren Hals und lobet sie als "tapferes Mädchen" ;) Dann ging ich aber wieder zurück, ich wollte sie ja nicht gleich überfordern. Ich ielte nur noch ein zweimal an, klopfte ihren Hals und ging dann weiter. Als ich sie wieder abgetrenst hatte, überfile ich sie mit Lob. Aber den hatte sie sich ja auch verdient. Dann rief ich Ashton an, damit der sich keine sorgen machte. Dann nahm ich Violine udn ließ sie in der Halle noch etwas frei laufen, denn es war grade keiner dort. Danach brachte ich sie auf die Weide zurück. Ich mistete noch ihre Box aus und fuhr dann auch nach Hause. Dort duschte ich mcih erstmal und fütterte Prinz. Dann sagte Ashton, er würde mit Roxane rausgehen. Ich gab ihm mein Okay und dekorierte unser Haus mitBildern und Pflanzen. Dann setzte ich mich in die Stube, ließ Prinz herum hoppeln und schuate etwas fern. Nach einer Stunde kam Ashton zurück und ich sagte, ich würde nochmal zum Stall fahren. Schließlich hatte ich Julia versprochen auf Paulaner aufzupassen. Also fuhr ich nochmal los. Ich holte den Wallach von der Weide und putzet ihn. Dann sattelte und trebste ich ihn auf un dging mit ihn auf den Aussenreitplatz. Ich ritt etwas leichte Dressur. Aber nach einer halben STunde hörte ich schon auf, brachte ihn auf die Weide zurück.
    Wieder zu Hause, machten Ashton und ich uns etwas zu essen udn ließen den Abend gemütlich ausklingen.



    Re: neues heim :]

    luisas - 10.06.2007, 17:38

    geld
    270 FT für diesen schönen bericht! ich gebe dir noch 30FT dazu da viele schöne Dinge darin waren!
    lg
    luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turnieranmeldung xD - gepostet von Andrea am Sonntag 18.03.2007
    Meine Jobaufgabe =) - gepostet von Andrea am Mittwoch 18.04.2007
    FRRAAAAGGGEEEE!!!! - gepostet von Jennifer.1995 am Samstag 19.05.2007
    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    INFO AN EUCH - gepostet von Janien am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues heim :]"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)