*Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "*Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt-Chan - Ahryon - Rin - Kelhim - BlackRose - YamashitaPinku - Taku - Anko - KiYuDi - demon - Misha-Chan
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*"

    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Matt-Chan - 10.06.2007, 21:35

    *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*
    Hai^^

    (nun kommt wieder mein problem - weil ich nie weiß was ich in solchen Threads schreiben soll ... *hust*)

    Ähm ... mein Name ist Matt-Chan ... was da ja auch steht xD ... *tropf* ... Ich bin ein großer Anime und Manga fan (Lieber Manga als Anime). Hab eine Sammlung von ca. 400 Manga zu Hause (bzw. verteilt die sich irgendwie auf der ganzen Welt ... bekomm meinen Kram einfach nicht wieder zusammen ... xx)
    Am liebsten höre ich J-Rock /pop ... und 80's und alles andere ... es ist einfacher zu sagen, was ich nicht hören kann: Techno, Rapper und dieses Hip Hop getue ... ^^°

    Was ich im Moment am liebsten lese:
    - Kinos Reise (Kino no tabi <- find ich, klingt immer noch am schönsten^^)
    - Boogiepop (Versteht keiner, ist aber cool und gut geschrieben^^)
    - Alles mögliche an Yaoi und Shounen Ai, was sich so finden lässt (Gibt immo. so viel ... muss noch einiges haben ... hehehee~)
    - The Prince of Tennis (Ich bin kein Tennis fan, aber der Manga ist einfach nur klasse ^^)
    - D. Gray-Man (Ein sehr schöner Manga, wie ich finde ... hab selten so schöne in der Hand, auch wenn die Zeichnungen manchmal gewöhnungsbedürftig sind)
    - Angel Diary (Ich hab schon den vorgänger Demon Diary geliebt, dieser ist ich will nicht sagen besser / oder schlechter ... beide sind halt einzelne Werke und ich hab sie beide sehr gerne ^^)
    - (Wenns denn endlich weiter geht) Wild Adapter (Dieser Manga hat meine "Männliche- lieblings-Anime-Manga-Top-List" völlig durcheinander geworfen, da ich finde das Kubo und Toki, einfach nur Sexy sind X3 ... besonders Kubo-chan!^^)
    ... mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch lese ... das ist so viel ... und es wird ja auch nicht weniger xDD

    Anime schau ich zur Zeit eigendlich keine ... obwohl ich die Kino no tabi Box endlich mal schauen sollte xD
    Hab vor einigen Tagen mal Saint Seiya angefangen ... ab und zu wenn ich lust habe schau ich die Enzai OVA, oder Level C, oder auch School Rumble oder sowas ... was halt zu meiner stimmung in dem Moment passt ^^°

    So, äh ... jetzt hab ich so viel erzählt und ihr wisst trotzdem nichts über mich ... da gibt es auch nicht viel zu wissen. Falls ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne ausfragen^^°
    Ich antworte eigendlich auf alles xD

    Ok, nun will ich mir eine Sig basteln ^^° ... Sonst schreibe ich und schreibe und gehe mal wieder allen auf die nerven xD

    *M.-Chan*



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Ahryon - 10.06.2007, 21:40


    Boah!
    Ich kann techno, Rapper und HipHop auch nicht ausstehen xD

    Auf jeden Fall wünsche ich dich hier "Herzlich Willkommen!" in unserere bescheidenen gemütlichen Forenrunde ^^
    Hoffe du hast Spaß, verträgst dich mit allen suuper und kommst trotz all deinem Stress vom Real-Life in das Virtuelle-Life hierher ^^

    Freu mich auch, das ich noch jemandem hier begrüßen darf, der Kazuya Minekura kennt *____*

    lg, Tana



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Rin - 10.06.2007, 21:49


    Sargatanas hat folgendes geschrieben: Boah!
    Ich kann techno, Rapper und HipHop auch nicht ausstehen xD

    *zustimm* *heftig nick* Ja, sehe ich ebenfalls so. Ok, ich will nicht sagen, dass ich die Leute, die sowas hören ansich nicht mag, aber ist meistens so. Mal ganz abgesehen von der "Musik"...

    Aber erstal herzlich willkommen hier! ^-^ Schön, wieder jemanden begrüßen zu dürfen! *freu* Langsam wird es voller hier...
    Leb dich gut ein, das sollte hier eigentlich nicht das Problem sein. Wir sind alle sehr umgänglich...



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Matt-Chan - 10.06.2007, 21:54


    Oha~ xD *froi*

    Danke für die Nette Begrüßung ^^
    Find es immer toll freundlich aufgenommen zu werden! X3

    Naja, ich will mich mal weiter umschauen und gucken, wo ich ein bissel rumnerven kann ... hehee~ ... muha ~!

    *M.-Chan*



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Kelhim - 10.06.2007, 22:17


    Willkommen! :)

    Das ist eine riesige Manga-Sammlung, wann hast du die begonnen? Was hast du früher am liebsten gelesen?

    Zu Rap, Hip-Hop und dem Umfeld ... wenn du damit den Gangsta-Rappa-Mist aus den Klingeltönen meinst, hast du recht, besonders beim deutschen Abklatsch davon, aber es gibt sehr viele gute Tracks mit guten Texten. MIt Musik ist es wie mit allem im Leben. :)

    *duck und weg* ^^



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Matt-Chan - 10.06.2007, 22:41


    @Kelhim: Danke für deine Nette Begrüßung^^

    Wann ich angefangen habe? ... puh ... weiß nicht mehr genau ... als der erste Band von Banzai! raus kam ... irgendwie bin ich dadurch voll in die Schiene gefallen xD ...
    Vorher war ich noch geizig und fand immer alles zu teuer, heute wird einfach mitgenommen ... *hust* ... Nicht das ich zu viel Geld hätte, aber es geht nicht mehr anders ^^°

    Ja, sowas mein ich diesen ganzen Gangster- kram ... es gibt schone Rapps, Japanische sind besonder geil xD ... (Bei denen klingt so gut wie alles geil, find ich *freak ist*)

    *M.-Chan*



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    BlackRose - 11.06.2007, 10:03


    dann begrüß ich dich auch ma XDD

    herzlich willkommen hier in diesem tollen forum



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    YamashitaPinku - 11.06.2007, 15:28


    oi is das ein langer text öÖ'
    nyo egal
    von mir ein herzliches willkommen^^'



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Taku - 11.06.2007, 17:39


    herzlich willkommän^0^
    lass ordentlich deine finger qualmen und post das forum voll <3



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Anko - 11.06.2007, 19:57


    :welcome: xD



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Ahryon - 11.06.2007, 22:59


    Taku hat folgendes geschrieben: herzlich willkommän^0^
    lass ordentlich deine finger qualmen und post das forum voll <3

    das wird sie auch machen, wenn sie Zeit findet xD



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    KiYuDi - 13.06.2007, 03:45


    Öps, hob no gar nich Hallo gesagt^^" Nja hole ich das jetzt nach: "Hallo" XD



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    demon - 15.06.2007, 11:39


    oh ich glaub ich bin auch was spät dran :oops:
    Trotzdem herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde. Ich hoffe du findest hier Themen die dir gefallen und bleibst uns treu, ansonsten kann ich nur viel Spaß sagen^^!!!!!!!!

    lg demon



    Re: *Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*

    Misha-Chan - 22.06.2007, 09:56


    hallo, ich herzlich willlkommen viel Spaß hier:-)

    (bin auch spät dran, hab aber im mom wie gesagt kein i-net daheim.....)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    der Probleme-Thread - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 21.02.2007
    Frage an alle - gepostet von Chrono am Samstag 03.02.2007
    RPG-Maker - gepostet von Shuichi am Mittwoch 15.08.2007
    Naruto - Real Ninjas - gepostet von Arano am Montag 02.04.2007
    Probleme, mit Massenmail - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 18.07.2007
    Neon Genesis Evangelion - gepostet von Kelhim am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Höflich Verbeug und mit dem Kopf gegen Tischkante knall*"

    "verbeug" Ich bin zurück^^ - Kyomi (Montag 26.06.2006)
    Die Admiss stellt sich vor *verbeug* - zeraphine (Donnerstag 20.04.2006)
    BergheimSack1.5 *verbeug* - BergheimSack1.5 (Mittwoch 23.08.2006)
    *verbeug* thats me - Salacia (Donnerstag 12.04.2007)
    Dead Kennedys/Lard/The Jelvins - JellBia (Freitag 23.01.2009)