Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE"

    Re: Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE

    JM Hardy - 10.06.2007, 18:48,UTC06bUTC10

    Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE
    Einige Fans werden sich wohl noch an den WCW Pay Per View Sin aus dem Jahr 2001 und an eine bestimme Szene aus dessen Main Event erinnern. Die Rede ist dabei vom Beinbruch von Sid Vicious bei einer Aktion von den Seilen, und diese Verletzung hat den Hünen lange außer Gefecht gesetzt. Mittlerweile soll er allerdings wieder in guter Form sein und auf einen letzten und finalen Run bei World Wrestling Entertainment hoffen. Die WWE, bereits Anfang und Mitte der Neunziger Jahre der Arbeitgeber von Sid, soll allerdings zurzeit (noch?) kein Interesse an ihm haben.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:28,UTC06bUTC17


    Der ehemalige WWE Champion "Sycho" Sid Vicious arbeitet momentan verstärkt daran sich und seinen Körper wieder fit zu bekommen, da er es anstrebt ein Comeback bei World Wrestling Entertainment zu starten. Mittlerweile ist er bereits 46 Jahre alt. Es gibt noch keine Infos ob die WWE überhaupt daran interessiert ist, Sid erneut unter Vertrag zu nehmen.

    Sid bestritt bereits bei einer Indy Show im März ein Match. Laut Aussage einer Person soll er im recht guten Zustand gewesen sein, etwa wie damals als er zuletzt bei WCW tätig war. Bei der "Wrestling Reunion Convention" letztes Wochenende, bekam er von den Fans die zweit meisten Pops als er hinter Kurt Angle den Raum betratt.

    Angeblich hatte die WWE sogar Pläne mit Sid, und zwar wollte man ihn in einem Match bei WrestleMania 22 booken, doch aus welchen Gründen auch immer kam es nicht dazu. Auch war man interessiert daran Sid für ein Interview in Sachen Four Horsemen DVD zu gwinnen, doch auch hier sagte Sid aus unbekannten Gründen ab. Desweiteren, wollte vor einigen Jahren der ehemalige Ringsprecher und Interviewer Kevin Kelly eine Aufzeichnung für eine WWE Confidental Ausgabe machen. In diesem Interview wollte man ihn über seine grausame Verletzung befragen, welche er sich im Jahr 2001 zuzug, als er vom mittleren Ringseil sprang und sein linkes Bein völlig auseinander brach.
    Ein weiterer Grund warum er nie Interviews gab, war der, da Sid sich keinesfalls körperlich so angeschlagen vor den Fans präsentieren wollte. Wenn dann zu einem perfekten Zeitpunkt die Fans mit einer Rückkehr zu überraschen und dies dann auch in einem annehmbaren Zustand.

    Wegen dem Alter sollte sich Sid eigentliche keine Gedanken machen. Schließlich bewies die WWE die letzten Jahre über das sie trotz hohen Alters nicht davon abgeneigt sind, bekannte Stars aus der Vergangenheit zurückzuholen. Dies sieht man an Leuten wie Tatanka, welcher letztes Jahr im Januar sein Comeback gab, mit 45 Jahren. Hackshaw Jim Duggan welcher sogar schon 53 Jahre alt ist. Brad Armstrong war Teil ein paar ECW Houseshows letztes Jahr, mit 45 Jahren und auch Marty Jannetty bekam letztes Jahr einen Vertrag mit 44 Jahren.

    Quelle: WrestlingObserver Newsletter, wwe-germany.de



    Re: Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE

    JM Hardy - 23.06.2007, 00:38,UTC06bUTC23


    In den letzten Tagen gab es hin und wieder Gerüchte um eine mögliche WWE Rückkehr von Sid Vicious. WWE hat nun sein Profil in der WWE Alumni Sektion auf wwe.com aufgeschaltet. Interessanterweise ist im letzten Absatz seiner Biographie folgendes zu lesen:

    ,,Es ist unklar ob der Selfproclaimed "Master and Rulor of the World", jemals wieder Full-Time in einen WWE Ring zurückkehren wird. Allerdings wenn er zurückkehrt, WWE Superstars haltet ausschau nach ihm. Sid könnte wieder zum "Master and Rulor of the World" werden.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Hardcore Holly Comeback - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.05.2007
    Was am 31.10. passierte - gepostet von Angel am Dienstag 31.10.2006
    ECW On Sci-Fi Ergeb. aus San Diego,California (20.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Weitere Autogrammstunden mit WWE im Media Markt & Saturn - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 12.04.2007
    Neue WWE Diva aus Europa verpflichtet - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007
    FCW Show am 16.10.2007 inkl. Titelwechsel - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 18.10.2007
    WWE: Donald Trump hatte keine Lust - gepostet von Trixi2134 am Montag 02.04.2007
    Brad Armstrong "Trainer" - gepostet von JM Hardy am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sid ist wieder Fit & er will zurück zur WWE"

    “Say no to drugs” Meeting in der WWE - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    # 0 Sid Wilson - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    WWE - Shane McMahon (Freitag 30.04.2004)
    WWE Smackdown - Roxy (Freitag 16.07.2004)
    WWE in Germany - Eric Bischoff (Sonntag 16.05.2004)
    WWE Smackdown - Sasuke (Montag 25.10.2004)
    na leude alles fit? - blacky (Mittwoch 16.06.2004)
    WWE in Deutschland! - The Undertaker (Montag 31.05.2004)
    Was haltet ihr von anderen Ligen,außer der WWE? - Rey Mysterio (Samstag 12.06.2004)