Entlassung im Creativ Team

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Entlassung im Creativ Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entlassung im Creativ Team
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entlassung im Creativ Team"

    Re: Entlassung im Creativ Team

    JM Hardy - 10.06.2007, 18:41,UTC06bUTC10

    Entlassung im Creativ Team
    Nachdem das Creative Team vor wenigen Wochen um drei neue Kräfte vergrößert wurde, durften sich zwei Schreiber ihre Papiere bereits wieder abholen. Während man erkannte, dass Ric Garni einfach nicht zum Team passen würde, hat sich George Wellingford quasi selbst ins Aus katapultiert. So war er es, der nach einer kürzlich stattfindenden RAW Ausgabe vor versammelter Mannschaft folgenden Satz von sich gab: „See you tomorrow at RAW!“. Eine solche Aussage zeigte den Verantwortlichen, dass sich Wellingford während seiner Betriebszugehörigkeit weder damit auseinandergesetzt habe, für welche Show er eigentlich arbeiten würde, noch mit dem Gesamtprodukt, denn andernfalls hätte er gewusst, dass Dienstags Friday Night SmackDown! aufgezeichnet wird. Abgesehen von diesem Faux-Pas, hätte Wellingford wohl Probleme damit gehabt irgendeinen der Worker bei SmackDown! anzutreffen, da die RAW Männer bekanntlich dort nicht anzutreffen sind. Dies soll nicht der einzige Grund für die Entlassung gewesen sein, ist allerdings ein Beispiel dafür, weshalb es bei ihm und einigen anderen Creative Team Mitarbeitern nicht zu einem längeren Aufenthalt bei World Wrestling Entertainment gekommen ist.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Medien:WWE bei Yahoo Suchbegriff #1 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007
    No Mercy 2006 - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Comeback des Jahres nach Verletzung - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    Ende der Roster Only Pay Per Views - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.03.2007
    Heat Ergebnisse aus Ohio (02.04.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entlassung im Creativ Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)