Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung"

    Re: Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung

    Der Sumpfling - 10.06.2007, 23:16

    Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung
    Zwischen den dichten Ästen hindurch beobachteten zwei kleine unsichtbare Augen die Fremden Gestalten unter sich. Fermin konnte sich ein erneutes leises Kichern über das lustige Aussehen einiger von ihnen nicht verkneifen, doch der glockenhelle Ton war zu leise als dass einer von ihnen ihn hätte wahrnehmen können. Sie waren ohnehin zu beschäftigt. Fünf waren es, die im Mondlicht vor dem Baum standen, und sie führten ein aufgeregtes Gespräch mit einem Sechsten, der hilflos vor ihnen saß, gefesselt an den starken Stamm. Sie verhörten ihn, und das schon eine Weile.
    Seltsam waren diese Wesen, und töricht, dachte Fermin bei sich und legte dabei nachdenklich seinen winzigen rechten Zeigefinger an die Lippen. Hatten diesen Mann einfach niedergeschlagen und gefesselt .. unverbesserlich diese Menschen, Zwerge .. nun, die Elfe hatte nicht mitgekämpft, aber es war ihr auch nicht gelungen ihre Begleiter aufzuhalten. Ob sie wohl bald ihren Fehler bemerken würden? Er beobachtete sie weiter.
    Plötzlich zog einer von ihnen, ein menschlicher Magier, sein Messer und hielt es der hilflosen Gestalt an die Kehle. Fermin erschrak leicht über diesen erneut aggressiven Akt an diesem Ort des Friedens, besonders als seine scharfen Augen das gefährlich entschlossene Glitzern in den Augen des Mannes erblickten, als dieser mit giftiger Stimme sprach.
    Entschlossen packte er sein zierliches Schwert, das auf die Fremden eher gewirkt hätte wie ein schmaler Dolch, und schwirrte mithilfe seiner zarten Flügel hinunter an die Seite des Magiers, nahe genug damit dieser ihn hören konnte.

    “Nimm sofort dein Messer von der Kehle dieses Mannes du törichter Mensch!” hörte Pallares plötzlich und unerwartet eine helle aber entschlossen klingende Stimme in seinem rechten Ohr. Irritiert blickte er sich um und tat dabei tatsächlich was von ihm verlangt wurde, allerdings weniger weil er dieser Aufforderung Folge leisten wollte, als weil er in der Verwirrung sein magisches Messer reflexartig in eine verteitigende Position brachte. Doch das genügte.
    Die ganze Gruppe wich einen Schritt zurück als sich ihr ein überraschendes Schauspiel bot. Der Baum bewegte sich! Zwei dicke Äste fuhren aus der Krone herab und knickten ein. Sie sahen nun aus wie Arme, an ihren Enden Verästelungen die an Hände erinnerten. Diese Hände zerissen mit Leichtigkeit das um den Stamm gewickelte Seil, packten daraufhin den eben noch gefesselten Menschen, der augenscheinlich ebenso überrascht wie die Gruppe ihm gegenüber war, und hoben ihn hinauf, wo er in der Krone des Baumes abgesetzt wurde, und sich nun zunächst hinter einigen Ästen verbarg, die anderen im Blick.

    “Narren!” Hörten sie nun alle die hohe Stimme. “Wie könnt ihr es wagen soviel Gewalt an diesen friedlichen Ort zu bringen?”
    Die Stimme schien von über ihnen zu kommen, und immer noch verwirrt blickten die fünf Gefährten am Boden der Lichtung und ihr vermeintlicher Feind in der Baumkrone durch die Luft, konnten jedoch bis auf die in gewisser Weise an Glühwürmchen erinnernden, blau schimmernden kleinen Kreaturen nichts entdecken. Ohne zu wissen mit wem er eigentlich sprach ergriff Kaartong das Wort, wobei in seiner Stimme ein leicht beleidigter Unterton mitschwang. “Aber er hat Gonli angegriffen! Und ihn dann verschwinden lassen!”. “Seid ihr denn so dumm dass ihr euch nicht mal an ein Gespräch erinnern könnt ihr gerade erst geführt habt?” entgegnete ihm Fermin. “Auf dieser Lichtung wird euch nichts böses geschehen! Er konnte es nicht wissen, aber ihr sehr wohl. Wenn er eine wirkliche Bedrohung für euch darstellen würde wäre er nicht hier, und falls unwahrscheinlicherweise doch, dann hätten wir ihn sogleich wieder vertrieben. Aber ihr Menschen, Zwerge und .. was auch immer” - “Minoi!” grummelte Kaartong dazwischen ohne dass Fermin darauf geachtet hätte - “müsst natürlich gleich zu euren Waffen greifen!” fuhr der Feengeist unbeirrt fort. “Das hier ist ein friedlicher Ort, und wenn ihr nocheinmal auf die Idee kommt diesen Frieden zu stören werdet ihr schon sehen was ihr davon habt! Habt ihr das verstanden?”
    Alle fünf, ausgenommen Pallares, zeigten in dem Bewusstsein dass sie von der Person, die ihnen erst kürzlich das Leben gerettet hatte, hierher gebracht worden waren, ein leichtes schuldbewusstes Nicken. “Verstanden?” Hörte der Magier nur einen Moment später die Stimme in deutlich schärferem Ton fragen. “Ja” murmelte er halbherzig und in der Einsicht dass dieser Ort unberechenbar war. “Gut” ertönte die bekannte Stimme, nun wieder über den fünf Gefährten, in plötzlich deutlich fröhlicherem Ton. “Dann könnt ihr ja herunter kommen” rief Fermin dem auf dem Baum befindlichen Mann freundlich zu.

    wann: 25. Juni 226 nach der Offenbarung
    wo: Nähe von Za'hel

    jaja.. ein Zeugnis des wohl bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) größten Fehlers den ich als SL bisher gemacht habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    300 !!!!!!!111111111111111111111111111111 - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    SAW III - Sometimes Rules Are Meant To Be Broken... - gepostet von Egge am Sonntag 28.01.2007
    Junge, fies wat spielen ... Junge! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Spielen im Oktober - gepostet von Egge am Montag 10.09.2007
    Für Daniel ... - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.02.2006
    The Hills have Eyes - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einleitungsgeschichte 1: Die Heilige Lichtung"

    Der Heilige Imperator - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Der Heilige Gral - Sir Valnar (Montag 12.04.2004)
    Akte X-Heilige Asche - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Heilige Tiere und Bäume - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Das heilige Karnickel - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Heilige Scheisse - Cat (Sonntag 10.04.2005)
    Heilige die von mehreren Religionen verehrt werden - Aysha (Sonntag 09.01.2005)
    D I E R O S E (Das Heilige Buch Sohar ) - Thomas (Sonntag 06.02.2005)
    Anmeldung in das Heilige Kloster - Van-Sanshi (Montag 18.04.2005)