Sunny und Blacky auf der Koppel

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Sunny und Blacky auf der Koppel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunny und Blacky auf der Koppel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunny und Blacky auf der Koppel"

    Re: Sunny und Blacky auf der Koppel

    Anonymous - 09.06.2007, 17:19

    Sunny und Blacky auf der Koppel
    Heute morgen nach dem Longieren und striegeln von Blacky bin ich denn mit sunny spazieren im wald und strand gewesen. Als ich wieder gekommen bin habe ich beide auf die Koppel gestellt. Sie sind auf der Koppel rumgallopiert, also sowas habe ich noch nie gesehen. Also ich glaub das hat denen richtig Spaß gemacht.Also das muss ich mal öfters mit dene machen. Ich ging wieder in den Stall und habe ihre boxen ausgemisstet und hab ihnen frisches Heu reingelegt. Als ich Sunny von der Koppel Geholt habe , hat das Blacky überhaupt nicht gepasst. Ich habe sie geputz und dann in die Box gebracht. Als Ich Blacky von der Koppel holen wollte habe ich eine halbe stunde gebraucht er hatte verscheinlich noch so viel energie gehabt das er sich noch richtig auspowern musste. Naja er ist jetzt in seiner box und ich bin daheim. :lol: :lol:



    Re: Sunny und Blacky auf der Koppel

    rosental - 10.06.2007, 09:43


    Schön! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Fohlen - gepostet von Josy am Dienstag 22.05.2007
    Seiles Hundeshow - gepostet von Martina am Montag 07.05.2007
    Verkehrstraining mit Krokant - gepostet von Meggy am Freitag 01.12.2006
    Abmeldung - gepostet von Loulou am Freitag 09.11.2007
    Namen - gepostet von Sassy am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sunny und Blacky auf der Koppel"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Die Hengst Koppel - Vanessa (Freitag 08.06.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    Nadira - Sunny - Sunny (Donnerstag 26.07.2007)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    Uefa 5-Jahres Wertung - Mosi (Freitag 07.03.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)