Sira wird heiss

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Sira wird heiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - anna - Anne - Frauke - Bayley - Angel-Emily
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sira wird heiss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sira wird heiss"

    Re: Sira wird heiss

    karin - 09.06.2007, 09:22

    Sira wird heiss
    Schon gestern lief Astor nur noch hechelnd rum,na gut,die Hitze draussen dachte ich.Nun ist es doch ne andere Hitze die ihn hecheln liess.Heut morgen als Sira von ihrem Schlafplatz zur Begrüssung aufstand,waren Blutflecken auf der Decke.Dann scheint es jetzt los zu gehen.Na ich hab von Hündinnen keinen Plan.Da bin ich jetzt mal gespannt.Hundeschule fällt für heute aus,heul.Na da müssen wir jetzt durch.



    Re: Sira wird heiss

    anna - 09.06.2007, 09:26


    Na der arme Astor- der Gute ist ja trotz Kastration noch arg gut drauf-
    bin mal gespannt, was Sira so zu ihrer 1. Hitze meint!

    Viel Spaß :grinundwech



    Re: Sira wird heiss

    karin - 09.06.2007, 09:29


    Ja Hilde ich auch.Ob sie sich von ihrem Wesen verändert?Ist ja ne gaanz Liebe,hoffe das bleibt so und sie wird nicht zickig :oops:
    Jo Astor muss da jetzt durch.



    Re: Sira wird heiss

    karin - 09.06.2007, 09:31


    Und wie ist das.Darf sie jetzt noch schwimmen gehen oder besser nicht?



    Re: Sira wird heiss

    anna - 09.06.2007, 09:34


    Also ganz ehrlich, ich würde sie nicht schwimmen lassen- und zwar, da der Muttermund jetzt langsam geöffnet wird-alles durchgängiger wird, ist sie auch leichter empfänglich für Bakterien- sprich man weiss nie, ob nicht eine Gebärmutterentzündung die Folge sein kann- deshalb vorsichtshalber nur die Füsschen ins Wasser- ist mal meine Ansicht :idea:

    :dontknow: also ich ging da früher auf Nr. Sicher- und hat auch nix geholfen-hrmpf

    LG Hilde



    Re: Sira wird heiss

    anna - 09.06.2007, 09:39


    Hab mal gerade geschaut- hier mal nochn Link :)

    http://www.cocker-und-co.de/?p=101

    8-) Hilde



    Re: Sira wird heiss

    karin - 09.06.2007, 09:48


    :arrow: Danke Hilde



    Re: Sira wird heiss

    Anne - 09.06.2007, 10:05


    Na, dann ist es jetzt endlich soweit :D
    Wir lassen unsere Mädels eigentlich immer schwimmen, wenn sie heiß sind. Hab ich jetzt noch nicht gehört, daß sie dann empfänglicher für Bakterien sind :idea:



    Re: Sira wird heiss

    Frauke - 09.06.2007, 10:55


    Hehe *freu* Sira wird jetzt ne Frau!!

    Aber ich muss sagen ich pass da auch auf dass wenn sie heiss sind nicht ins Wasser gehen! Obwohl Jacky enmal nicht zu halten war! Und bei Sue ist das ja kein Thema mehr!



    Re: Sira wird heiss

    Bayley - 09.06.2007, 11:07


    uiiiiiii dann müssen wir tequilla auch fern halten. der gute is zwar kastriert, scheint ihm aber egal zu sein :D



    Re: Sira wird heiss

    Angel-Emily - 09.06.2007, 12:19


    Hallo Karin, ich würde sie auch nicht schwimmen lassen, sind ja nur 4 Wochen, das wird sie verkraften. Jedenfalls besser als ne Entzündung :)
    Sollte sie im Anschluss scheinschwanger werden sag Bescheid, ich hab für Bijou damals vom TA homöopathische Tbl. bekommen die sehr gut geholfen haben.
    Viel Glück das sie so lieb bleibt wie sie ist, und nicht zickig wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Rasselbande - gepostet von Luke am Mittwoch 18.07.2007
    Heute verfluche ich meinen Router - gepostet von Andrea BernerSenni am Dienstag 24.07.2007
    die ersten bilder von frida.. - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Messe, Ball, Hunde, Klamotten - gepostet von Spot am Sonntag 02.09.2007
    Samstag-Wochenende, viel Arbeit!!! - gepostet von Gabriele am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sira wird heiss"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)