rumrasen wie ne bekloppte

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "rumrasen wie ne bekloppte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - sunny3 - kimi999 - Sybsilon - moularoush
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rumrasen wie ne bekloppte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rumrasen wie ne bekloppte"

    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    nirvana - 09.06.2007,23:37

    rumrasen wie ne bekloppte
    so, hab heute den auslauf versucht, babysicher zu machen ;) dass die nich durchn zaun abhauen können... und dadurch war ich so 3 stunden am stück inkl kaninchen beobahcten und stalöl hin und her shcieben usw unten... und in der zeit ist diva so 3 oder 4 mal losgerast wie ne bekloppte, hat nen paar runden durch den auslauf gedreht, in den staölöl gerannt, wieder raus, bis sie sich dann erschöpft irgendwo hingeshcmissen hat ;) nur is das normal *dummfrag*? weil dass se gestochen wurde, glaub ich kaum, war ja mehrere male ;) hab das noch nie bei nem anderen kaninchen beobahcten können, vor allem nich bei 30°C im schatten ;)



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    sunny3 - 09.06.2007,23:59


    ja dass ist normal, die ist einfach nur glücklich und verdammt zufrieden *g*

    hast noch nie nen kaninchen richtig rennen sehen? die machen sogar bocksprünge, wenn sie so richtig in fahrt sind und ihre "5 minuten" haben....

    du hasst nen verdammt glückliches kaninchen bei dir sitzen, das ist alles.

    lg
    sunny

    PS: warum sie es bei 30grad hitze macht, weiß ich aber nicht



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    nirvana - 10.06.2007,00:01


    hihi, naja, ham nur meien anderen nie gemahct ;M) die reißen lieber aus und rennen dann da ;) oder rennen mal eine runde durchn auslauf, aber nich 4 oder 5 oder mehr...



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    sunny3 - 10.06.2007,00:02


    jedes kaninchen hat halt nen anderen charakter...



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    kimi999 - 10.06.2007,09:12


    ja das stimmt. meine freuen sich auch so wie diva wenn se draußen sind. :wink: das ist richtig lustig wenn man da zuguckt. verstehe aber nicht wieso es deine anderen nicht machen. sind vielleicht zu verwöhnt was den platz angeht :wink:



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    nirvana - 10.06.2007,11:42


    naja, die anderen machen das auch, aber eben maxmal ne runde ;) wobei ich dazu sagen muss, dass ich denen ja nich 24 stunden am tag zugucke^^ die anderen sind evt schlauer und rennen dann, wenns kühler is, rum. oder wenn se weder mal ausgebrochen sind *augenroll*



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    Sybsilon - 30.08.2007,13:46


    ich kann bei meinen immer drei Phasen beobachten. Toben (rennen, Springen, Buddeln), Schlafen und Fressen. Wobei Schlafen überwiegt und dann sofort Fressen kommt und recht selten das Toben (je länger die Tiere draussen sind)



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    nirvana - 30.08.2007,15:28


    nunja,. is ja shcon ne weile her ;) inzwischen seh ich se nich mehr rennen. sie war aber zu der zeit shcon ewig 24 stunden am tag im auslauf... nuja, wer weiß, vlt bin ich jetzt auch nur zur falschen zeit da ;) auf jeden fall wollen meine wohl nahcwuchs, die graben im mom den ganzen auslauf um :roll:



    Re: rumrasen wie ne bekloppte

    moularoush - 31.08.2007,00:08


    das macht mein spike auch immer wenn ich ihn rauslasse. der hat ja unseren ganzen garten zur verfügung :wink:

    dann springt er hoch , schlägt die hinterbeine zusammen , und so weiter.

    einmal hat er sich in der luft gedreht ( seitwärts ) :wink:

    Lg Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    mit wem verpaaren? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 29.08.2007
    fiedhof der kuscheltiere - gepostet von Loewchen am Sonntag 29.10.2006
    Landesschau in Paaren/Glien - gepostet von Kati am Samstag 02.12.2006
    ist da nicht ein bischen übertrieben... - gepostet von Emelie am Donnerstag 12.04.2007
    Anton& Baghira - gepostet von Micki am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rumrasen wie ne bekloppte"

    BEKLOPPTE - KDM (Dienstag 01.06.2004)
    bekloppte sätze - anna (Mittwoch 08.08.2007)
    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - Lish (Freitag 24.08.2007)
    Der bekloppte Hai ist auch da - saskia (Freitag 12.08.2005)
    IMVU Account gehackt :(( - xMiLLi (Samstag 07.01.2012)
    Bekloppte Filme - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)
    Schlag gegen gewaltbereite Deutschland-Hasser - Republikflüchtling (Donnerstag 14.06.2012)
    Bekloppte der Welt versammelt Euch im I-Net - Perivale (Mittwoch 04.01.2006)
    Bekloppte und Kranke Smilis - test (Dienstag 10.01.2006)
    Das total bekloppte Thread - daniel (Dienstag 18.12.2007)